side vents gesucht / biete Kühlergrill in silber

Alles was jemand loswerden will oder noch für seinen Evoque sucht.

Moderatoren: Wicht, Jens

Antworten
L538

side vents gesucht / biete Kühlergrill in silber

Beitrag von L538 » Mo Dez 28, 2015 6:45 pm

Hallo RRE Gemeinde,
bin auf der Suche nach (bezahlbaren) seitlichen Luftein-/auslässen in schwarz.
Habe hier noch einen Kühlergrill in silber (neu) rumliegen.
Vielleicht könnt ihr mir helfen?
Danke und beste Grüße!
Jürgen

Benutzeravatar
RREFG
Site Admin
Beiträge: 1199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 7:50 am
Wohnort: Siegen

Re: side vents gesucht / biete Kühlergrill in silber

Beitrag von RREFG » Mo Dez 28, 2015 8:58 pm

Welches Baujahr ist der Grill? Mit Logo oder ohne.
Range Rover Evoque 2014 - 2.0 Benziner - 20" Style 8 Felgen in schwarz - 50mm Spurplatten p. A.
LED Rückleuchten - Hawke Bonnet Vents - 2013er Frontgrill in schwarz - RR Nabenkappen - RR Ventilkappen

L538

Re: side vents gesucht / biete Kühlergrill in silber

Beitrag von L538 » Mo Dez 28, 2015 9:57 pm

Der Grill ist Bj. 2013 mit Logo und ist vom Neuwagen ausgebaut und gegen einen schwarzen getauscht worden.

Benutzeravatar
Schildkroete
Beiträge: 922
Registriert: Di Feb 03, 2015 6:13 pm
Wohnort: Ffm.

Re: side vents gesucht / biete Kühlergrill in silber

Beitrag von Schildkroete » Di Dez 29, 2015 9:26 pm

L 538, habe meinen Pure 2013, gleich wie er kam "getunt", dazu die seitl. Lufteinlässe, Grill und Heckabschlußleiste von orig. "katzengrau" vom Lackierer in Klavierlack schwarz anpusten lassen, die Lufteinlässe hat er dazu demontiert, mit der Spritzpistole besprüht und mit Karosserie-Kleber wieder befestigt, den Mittelteil des Spoilers hat er in silber lackiert, Kosten kompl. 350,oo €. Für die Motorhaube habe ich mir Bonnet´s in schwarz (Tip von unserem Admin) für 74,37 € über Ebay von : sixonetwo Ltd. von GB kommen lassen und aufgeklebt (s. Tuning).
ed 4 Pure, Bj.: 09/2013, 4-türig, 2,2 ltr. Diesel, 150 PS, Fuji White, Westfalia AHK abn., Hawke Bonnet Vents, 7,5 LM-Felge AUTEC-Felge Ethos silber, NEXEN Reifen M & S Winguard SUV. Front-Grill, Kiemen u. Heckabschlußleiste schwarz lackiert.

L538

Re: side vents gesucht / biete Kühlergrill in silber

Beitrag von L538 » Mi Dez 30, 2015 11:10 am

Hallo Schildkroete, Danke für die Antwort und die Tipps .
Sind beim Ausbau der Lufteinlässe die Pins abgebrochen? (was ich befürchte).

Benutzeravatar
Schildkroete
Beiträge: 922
Registriert: Di Feb 03, 2015 6:13 pm
Wohnort: Ffm.

Re: side vents gesucht / biete Kühlergrill in silber

Beitrag von Schildkroete » Do Dez 31, 2015 4:51 pm

L 538, der Lackierer arbeitet öfter für einen JLR-Händler und wußte im vorherein, dass die Pins abbrechen, deshalb hat er vorab schon den Vorschlag zum kleben gemacht. Die Bonnet´s auf der Motorhaube sind auch aufgeklebt.
so, nun mit Vollgas ins neue Jahr !
ed 4 Pure, Bj.: 09/2013, 4-türig, 2,2 ltr. Diesel, 150 PS, Fuji White, Westfalia AHK abn., Hawke Bonnet Vents, 7,5 LM-Felge AUTEC-Felge Ethos silber, NEXEN Reifen M & S Winguard SUV. Front-Grill, Kiemen u. Heckabschlußleiste schwarz lackiert.

Antworten