Felgen mit Reifen

Alles was jemand loswerden will oder noch für seinen Evoque sucht.

Moderatoren: Wicht, Jens

Antworten
Beule
Beiträge: 4
Registriert: Fr Apr 08, 2016 2:10 pm

Felgen mit Reifen

Beitrag von Beule » Sa Apr 16, 2016 1:47 pm

Hey Leute habe 20" Felgen mit 245/45 Continental Cross Contact in Gloss Black mit Reifendrucksensoren.
Sind original Range Rover Felgen mit 5 geteilten Speichen. Sind 4500km gelaufen. Keine Kratzer oder
Steinschläge sind wie neu.

Dazu habe Ich noch einen kompletten Satz Reifen Continental Cross Contact 245/45/R20 ungebraucht.
Gruß Beule

Benutzeravatar
EvoqueXY
Beiträge: 614
Registriert: Mi Jun 10, 2015 6:17 pm
Wohnort: NRW

Re: Felgen mit Reifen

Beitrag von EvoqueXY » So Apr 17, 2016 11:25 pm

.... Wie alt sind die Felgen denn bzw. von welchen Modelljahr sind die (wegen der reifendrucksensoren). Die sollen ja nicht unbedingt kompatibel über die Modelljahre sein.
Eine Orts- und Preisangabe kann zu einem schnellen Verkauf verhelfen

A.
Ex - RRE-SE-TD4-Autom

... und war der Tag nicht dein Freund, war er wenigstens dein Lehrer.

Beule
Beiträge: 4
Registriert: Fr Apr 08, 2016 2:10 pm

Re: Felgen mit Reifen

Beitrag von Beule » Sa Apr 23, 2016 5:37 pm

Hey...
Die Felgen sind von Modelljahr 2015

Antworten