2x LED Willkommen Projector Logo

Alles was jemand loswerden will oder noch für seinen Evoque sucht.

Moderatoren: Wicht, Jens

Antworten
Chris69
Beiträge: 84
Registriert: Mi Mär 23, 2016 11:47 am

2x LED Willkommen Projector Logo

Beitrag von Chris69 » Fr Mai 13, 2016 12:17 pm

Neu, unbenutzt und noch original verpackt. Find bei meinem Evoque leider keine Einbaumöglichkeit. Daher Verkauf.
VHB: 15€

2x LED Willkommen Projector Logo-geist-schatten-auto-tür-licht Für Land Rover Sport Vogue RANGE ROVER EVOQUE

http://de.aliexpress.com/item/2x-LED-We ... 7f0cc87f38

Stinger.nb
Beiträge: 173
Registriert: Sa Jan 09, 2016 7:12 pm

Re: 2x LED Willkommen Projector Logo

Beitrag von Stinger.nb » Fr Mai 27, 2016 11:26 am

Schade das es die ab 2014 nicht mehr in den Türen gibt. Und ein Loch rein schneiden ....Nö

Alptraum007
Beiträge: 798
Registriert: So Sep 13, 2015 9:57 am
Wohnort: Augsburg

Re: 2x LED Willkommen Projector Logo

Beitrag von Alptraum007 » Fr Mai 27, 2016 3:02 pm

Also mein 2016er Modell hat das verbaut. Sobald ich im dunklen das Auto aufsperre, wird ein Evoque Symbol auf den Boden projiziert.
Jaguar fPace SVR V8 5l, volle Hütte

Benutzeravatar
Fred_Austria
Beiträge: 66
Registriert: Sa Apr 02, 2016 7:53 am

Re: 2x LED Willkommen Projector Logo

Beitrag von Fred_Austria » Fr Mai 27, 2016 4:04 pm

Stinger.nb hat geschrieben:Schade das es die ab 2014 nicht mehr in den Türen gibt. Und ein Loch rein schneiden ....Nö
Habe ein 2013 Modell und da ist es in den Außenspiegeln angebracht.

Chris69
Beiträge: 84
Registriert: Mi Mär 23, 2016 11:47 am

Re: 2x LED Willkommen Projector Logo

Beitrag von Chris69 » So Mai 29, 2016 10:34 am

Bei unserem ist das in den Außenspiegeln verbaut. Hab die gekauft weil ich das sehr schön finde und auch an den hinteren Türen nutzen wollte. Aber ist eben keine Öffnung dafür in den Türen vorgesehen :-(
Naja mal schauen, wenn es niemand mag überlege ich mir wo ich es einbauen kann.

LG.Chris

Antworten