Kunststoffschalen Vordersitze

Alles was jemand loswerden will oder noch für seinen Evoque sucht.

Moderatoren: Wicht, Jens

Harry K.
Beiträge: 36
Registriert: Do Jun 23, 2016 6:23 pm
Wohnort: Leonberg

Re: Kunststoffschalen Vordersitze

Beitrag von Harry K. » Sa Jul 16, 2016 4:00 pm

Die Klappe müsste man manuell absenken können. Das soll man ja auch machen, um die Öffnungshöhe zu programmieren. Schau mal in die Betriebsanleitung.

Gruß Harald
Gruß Harald

Benutzeravatar
RREFG
Site Admin
Beiträge: 1199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 7:50 am
Wohnort: Siegen

Re: Kunststoffschalen Vordersitze

Beitrag von RREFG » Sa Jul 16, 2016 6:42 pm

Also meine Schwiegermutter hat die Klappe schon mal einfach so geschlossen :o
Range Rover Evoque 2014 - 2.0 Benziner - 20" Style 8 Felgen in schwarz - 50mm Spurplatten p. A.
LED Rückleuchten - Hawke Bonnet Vents - 2013er Frontgrill in schwarz - RR Nabenkappen - RR Ventilkappen

Benutzeravatar
Fred_Austria
Beiträge: 66
Registriert: Sa Apr 02, 2016 7:53 am

Re: Kunststoffschalen Vordersitze

Beitrag von Fred_Austria » Do Jul 28, 2016 9:16 am

Ich habe mal nachgesehen und es dürften sich um folgende Teile handeln:
Je nach Ausstattungsvarianete/Farbe:
Part Number Part description         
LR026603 COVER PANEL, RH, SEAT BACK, EBONY BLACK/EBONY BLACK INTERIOR
LR026604 COVER PANEL, RH, SEAT BACK, ALMOND
LR026694 COVER PANEL, LH, SEAT BACK, EBONY BLACK/EBONY BLACK INTERIOR
LR026695 COVER PANEL, LH, SEAT BACK, ALMOND

Hier als Beispiel:
Einmal linke Abdeckung und einmal rechte Abdeckung.
https://www.partacus.de/

LR026603
Kostenpunkt ca. 94.- Euro

LR026695
Kostenpunkt ca 100.- Euro

LG

Michael

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 1118
Registriert: Fr Nov 07, 2014 8:59 am
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: Kunststoffschalen Vordersitze

Beitrag von Jens » Do Jul 28, 2016 10:01 am

Fred_Austria hat geschrieben:Ich habe mal nachgesehen und es dürften sich um folgende Teile handeln:
Je nach Ausstattungsvarianete/Farbe:
Part Number Part description         
LR026603 COVER PANEL, RH, SEAT BACK, EBONY BLACK/EBONY BLACK INTERIOR
LR026604 COVER PANEL, RH, SEAT BACK, ALMOND
LR026694 COVER PANEL, LH, SEAT BACK, EBONY BLACK/EBONY BLACK INTERIOR
LR026695 COVER PANEL, LH, SEAT BACK, ALMOND

Hier als Beispiel:
Einmal linke Abdeckung und einmal rechte Abdeckung.
https://www.partacus.de/

LR026603
Kostenpunkt ca. 94.- Euro

LR026695
Kostenpunkt ca 100.- Euro

LG

Michael
Hay Michael...
:shock: WOW super!! Danke für das heraussuchen und posten. Und vom Preis her auch akzeptabel. ;)
RR-Evoque Dynamic SD4 9-Stufen-Automatikgetriebe BJ 2014- Zanzibar - Black Edition - 20" LMF 9 Speichen - Abnehmbare AHK - Dach-RELING Black
HIER gibts die Bilder vom 2. RRTEFG Treffen im Schwarzwald.

Benutzeravatar
Housil
Beiträge: 317
Registriert: Sa Jun 25, 2016 10:51 pm
Wohnort: Unterfranken
Kontaktdaten:

Re: Kunststoffschalen Vordersitze

Beitrag von Housil » Do Jul 28, 2016 8:52 pm

Das ist klasse - VIELEN DANK!!!!!
Erfahrung ist nicht alles, man kann seine Sache auch 20 Jahre falsch gemacht haben.

Benutzeravatar
Fred_Austria
Beiträge: 66
Registriert: Sa Apr 02, 2016 7:53 am

Re: Kunststoffschalen Vordersitze

Beitrag von Fred_Austria » Fr Jul 29, 2016 8:23 am

Hallo,

ich habe jetzt noch bei einem anderen Händler nachgesehen und da ist ein komplet anderer Preis bzw.
http://www.roverjaguarparts.com/oe-land-rover/lr067499
D.h die Teilenummern dürften stimmen, aber beim d. Händler Partacus wird fälschlicherweise auf einen Sitzbezug verwiesen.
Also unbedingt vorab überprüfen ob das die richtigen Teile sind.
LG

Benutzeravatar
Housil
Beiträge: 317
Registriert: Sa Jun 25, 2016 10:51 pm
Wohnort: Unterfranken
Kontaktdaten:

Re: Kunststoffschalen Vordersitze

Beitrag von Housil » Fr Jul 29, 2016 9:08 am

Fred_Austria hat geschrieben:Hallo,

ich habe jetzt noch bei einem anderen Händler nachgesehen und da ist ein komplet anderer Preis bzw.

LG
Der Preis hatte mich auch stutzig gemacht. Wie bereits geschrieben, in UK kosten die GBP 316 (=€375 :shock: )
Erfahrung ist nicht alles, man kann seine Sache auch 20 Jahre falsch gemacht haben.

Antworten