Kunststoffschalen Vordersitze

Alles was jemand loswerden will oder noch für seinen Evoque sucht.

Moderatoren: Wicht, Jens

Benutzeravatar
Housil
Beiträge: 317
Registriert: Sa Jun 25, 2016 10:51 pm
Wohnort: Unterfranken
Kontaktdaten:

Kunststoffschalen Vordersitze

Beitrag von Housil » Mi Jul 13, 2016 10:26 pm

Durch den gewerblichen Vorbesitzer haben leider die Rückseiten der Vordersitze etwas gelitten.
Weiß jemand ob und wo man die Kunststoffschalen einzel bekommt?
Bild
Ggf. auch wie die gewechselt werden?
Erfahrung ist nicht alles, man kann seine Sache auch 20 Jahre falsch gemacht haben.

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 1118
Registriert: Fr Nov 07, 2014 8:59 am
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: Kunststoffschalen Vordersitze

Beitrag von Jens » Do Jul 14, 2016 6:21 am

Schau mal hier, dort sind Links zu Shops. Vielleicht ist ja was dabei.
RR-Evoque Dynamic SD4 9-Stufen-Automatikgetriebe BJ 2014- Zanzibar - Black Edition - 20" LMF 9 Speichen - Abnehmbare AHK - Dach-RELING Black
HIER gibts die Bilder vom 2. RRTEFG Treffen im Schwarzwald.

Benutzeravatar
slotherhouse
Beiträge: 326
Registriert: Do Nov 06, 2014 11:09 pm
Wohnort: Unterfranken

Re: Kunststoffschalen Vordersitze

Beitrag von slotherhouse » Do Jul 14, 2016 7:18 pm

Würde sie erstmal abkleben und mit Kunststoffschwarz auffrischen,
oder haben sie auch Macken?

Benutzeravatar
Housil
Beiträge: 317
Registriert: Sa Jun 25, 2016 10:51 pm
Wohnort: Unterfranken
Kontaktdaten:

Re: Kunststoffschalen Vordersitze

Beitrag von Housil » Do Jul 14, 2016 11:11 pm

slotherhouse hat geschrieben: oder haben sie auch Macken?
Die haben richtige Macken :(
Die Vorbesitzer haben da Holzplatten für eine Baustelle mit gefahren und haben beim Einladen beide Sitze vermackt :oops:
Erfahrung ist nicht alles, man kann seine Sache auch 20 Jahre falsch gemacht haben.

Benutzeravatar
RREFG
Site Admin
Beiträge: 1199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 7:50 am
Wohnort: Siegen

Re: Kunststoffschalen Vordersitze

Beitrag von RREFG » Fr Jul 15, 2016 8:18 am

Hab ich leider auch. Hab mir gestern auch die Kofferraumanfeckung zerstört. Die Griffe sind glaube ich sogar aus gfk?
Range Rover Evoque 2014 - 2.0 Benziner - 20" Style 8 Felgen in schwarz - 50mm Spurplatten p. A.
LED Rückleuchten - Hawke Bonnet Vents - 2013er Frontgrill in schwarz - RR Nabenkappen - RR Ventilkappen

Benutzeravatar
Housil
Beiträge: 317
Registriert: Sa Jun 25, 2016 10:51 pm
Wohnort: Unterfranken
Kontaktdaten:

Re: Kunststoffschalen Vordersitze

Beitrag von Housil » Fr Jul 15, 2016 7:46 pm

Bei LR in UK wollen die GPB 316 für eine haben :o
Bild
Erfahrung ist nicht alles, man kann seine Sache auch 20 Jahre falsch gemacht haben.

Benutzeravatar
Housil
Beiträge: 317
Registriert: Sa Jun 25, 2016 10:51 pm
Wohnort: Unterfranken
Kontaktdaten:

Re: Kunststoffschalen Vordersitze

Beitrag von Housil » Fr Jul 15, 2016 9:08 pm

RREFG hat geschrieben:Hab ich leider auch. Hab mir gestern auch die Kofferraumanfeckung zerstört. Die Griffe sind glaube ich sogar aus gfk?
Apropos "Griffe", wie läßt sich denn der E-Antrieb entriegeln so dass man die Klappe von Hand öffnen/schließen kann? Im Handbuch hab ich dazu nichts gefunden.
Erfahrung ist nicht alles, man kann seine Sache auch 20 Jahre falsch gemacht haben.

Benutzeravatar
Wicht
Beiträge: 1392
Registriert: Mo Aug 10, 2015 8:05 pm
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Re: Kunststoffschalen Vordersitze

Beitrag von Wicht » Fr Jul 15, 2016 10:01 pm

Hallo
Ich glaube nicht das es so geht.
Wieso möchtest Du die Klappe mit der Hand bewegen?

Gruß

Harry K.
Beiträge: 36
Registriert: Do Jun 23, 2016 6:23 pm
Wohnort: Leonberg

Re: Kunststoffschalen Vordersitze

Beitrag von Harry K. » Sa Jul 16, 2016 10:04 am

Hi,
Ich würde den elektrischen Antrieb der Klappe auch gerne deaktivieren können, wenn ich meinen Fahrradträger montiert habe. Es wäre fatal, wenn man dann versehentlich die Klappe öffnen würde.

Gruß Harald
Gruß Harald

Benutzeravatar
Housil
Beiträge: 317
Registriert: Sa Jun 25, 2016 10:51 pm
Wohnort: Unterfranken
Kontaktdaten:

Re: Kunststoffschalen Vordersitze

Beitrag von Housil » Sa Jul 16, 2016 11:54 am

Wicht hat geschrieben: Wieso möchtest Du die Klappe mit der Hand bewegen?
Ich möchte nicht, nur was macht man wenn der e-Antrieb mal defekt ist? "Offen" heimfahren?! :lol:
Erfahrung ist nicht alles, man kann seine Sache auch 20 Jahre falsch gemacht haben.

Antworten