Suche Motorhaube innendämmung
Suche Motorhaube innendämmung
Hallo, ich hatte die Tage Besuch von nem Marder und der hatt die Dämmmatte in der Motorhaube regelrecht zerrissen.....!! Deshalb suche ich eine evtl gebrauchte oder es weiß jemand wo man eine günstig herbekommt ?!!
Gruß Franky
Ehemals, 2013er Range Rover Evoque Coupe Si4 Dynamik/ Cupra Ateca 2018/.... Jetzt - Mercedes CLA Shooting Brake 2020
Ehemals, 2013er Range Rover Evoque Coupe Si4 Dynamik/ Cupra Ateca 2018/.... Jetzt - Mercedes CLA Shooting Brake 2020
Re: Suche Motorhaube innendämmung
.... ist doch nicht schlimm wenn das Teil fehlt - ganz fehlt. In Fetzen ist natürlich unschön
A.
A.
Ex - RRE-SE-TD4-Autom
... und war der Tag nicht dein Freund, war er wenigstens dein Lehrer.
... und war der Tag nicht dein Freund, war er wenigstens dein Lehrer.
Such mal nach LR066532 oder RANGE ROVER EVOQUE SOUND INSULATION PAD
Ich weiß nicht ob es Unterschiede gibt wegen den lufteinlässen beim drei oder fünf Türer.
Ich weiß nicht ob es Unterschiede gibt wegen den lufteinlässen beim drei oder fünf Türer.
Range Rover Evoque 2014 - 2.0 Benziner - 20" Style 8 Felgen in schwarz - 50mm Spurplatten p. A.
LED Rückleuchten - Hawke Bonnet Vents - 2013er Frontgrill in schwarz - RR Nabenkappen - RR Ventilkappen
LED Rückleuchten - Hawke Bonnet Vents - 2013er Frontgrill in schwarz - RR Nabenkappen - RR Ventilkappen
-
Ich interessiere mich für die Dämmmatte zwischen Motorraum des L538 2.2D und Fahrgastraum (bei mir ebenfalls beschädigt) - ich finde hier einfach nicht die richtigen Suchbegriffe. Kann jemand helfen? Vielen Dank!
Stirnwand? Spritzwand?
Jaguar F-Pace
Rhein Main Gebiet.
SKYLINERS!
Fotos vom Treffen Kornsand 2016
Fotos vom Treffen Seligenstadt
Fotos vom Treffen Schwarzwald 2017
Rhein Main Gebiet.
SKYLINERS!
Fotos vom Treffen Kornsand 2016
Fotos vom Treffen Seligenstadt
Fotos vom Treffen Schwarzwald 2017
-
LR071299Blackbrezel hat geschrieben: ↑Mi Dez 01, 2021 5:32 pmIch interessiere mich für die Dämmmatte zwischen Motorraum des L538 2.2D und Fahrgastraum (bei mir ebenfalls beschädigt) - ich finde hier einfach nicht die richtigen Suchbegriffe. Kann jemand helfen? Vielen Dank!
https://www.landy-scheune.de/lr071299-l ... voque.html
157,20 EUR, Vorsicht bei den Versandkosten,
bei der 200,25 EUR teuren Isolierung LR066532 der Motorhaube
https://www.landy-scheune.de/lr066532-i ... e-2-2.html
liegen die bei 135 EUR,, die Spritzwand ist kaum kleiner.
Zuletzt geändert von flexiblebird am Sa Mai 18, 2024 11:46 am, insgesamt 4-mal geändert.
Hallo zusammen,
sorry, bin etwas spät dran....
Habe letztes Jahr die Haubendämmung beim freundlichen im Rahmen der Inspektion erneuern lassen.
210€ inkl. Montage netto.
Viele Grüße
Holgi
sorry, bin etwas spät dran....
Habe letztes Jahr die Haubendämmung beim freundlichen im Rahmen der Inspektion erneuern lassen.
210€ inkl. Montage netto.
Viele Grüße
Holgi
2017 Cabriolet Si4 HSE Dynamik, BMW K1200s und ein paar alte Autos