Rasta Unterfahrschutz

Alles was jemand loswerden will oder noch für seinen Evoque sucht.

Moderatoren: Wicht, Jens

Antworten
areitz
Beiträge: 3
Registriert: Di Sep 27, 2016 12:21 pm

Rasta Unterfahrschutz

Beitrag von areitz » Mi Jun 28, 2017 5:12 pm

Hallo Community,

ich bin seit September letzten Jahres glücklicher Besitzer eines Evoque Pure und habe bereits vieles über unser Fahrzeug gelesen und erfahren. Besonders interessant ist diese Forum, sind doch hier wirkliche Enthusiasten vertreten. Toll...!!!
Nun möchte ich auf diesem Wege Zwei Teile verkaufen, die im zum Fahrzeug gehörten, aber meines Wissens nie verbaut waren.

Das erste Teil ist ein Edelstahl-Auspuff von UK-Performance.
Einzelheiten dazu hier:
http://www.ebay.co.uk/itm/120963799801? ... rmvSB=true

Das zweite Teil ist ein Front-Aluminium-Unterfahrschutz der Firma "Rasta".
Einzelheiten dazu hier:
http://www.genesis-tracks.de/products_i ... cat_id=364
Zusätzliche Info: Der angebotene Schutz ist schwarz glänzend gepulvert.

Den Auspuff würde ich für € 40,00 abgeben und den Unterfahrschutz für € 90,00.

Bei Interesse einfach eine kurze Mail an achimr@icloud.com

Ansonsten wünsche ich allen weiterhin soviel Freude an unserem Fahrzeug wie nur irgend möglich.

Beste Grüße
Achim

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 1118
Registriert: Fr Nov 07, 2014 8:59 am
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: Rasta Unterfahrschutz

Beitrag von Jens » Do Jun 29, 2017 10:21 am

Sehr cool...
Also der Unterfahrschutz hätte ich gerne genommen, aber ich fahre einen Dynamic und somit passt die Frontschutzplatte leider nicht. Mist. :cry:
RR-Evoque Dynamic SD4 9-Stufen-Automatikgetriebe BJ 2014- Zanzibar - Black Edition - 20" LMF 9 Speichen - Abnehmbare AHK - Dach-RELING Black
HIER gibts die Bilder vom 2. RRTEFG Treffen im Schwarzwald.

Benutzeravatar
Noberty
Beiträge: 150
Registriert: Di Sep 27, 2016 6:21 pm
Wohnort: Duisburg

Re: Rasta Unterfahrschutz

Beitrag von Noberty » Do Jun 29, 2017 12:13 pm

Hab Dir eine Mail und PN geschrieben....
Gruß
Nobby

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 1118
Registriert: Fr Nov 07, 2014 8:59 am
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: Rasta Unterfahrschutz

Beitrag von Jens » Fr Jun 30, 2017 5:59 am

Noberty hat geschrieben:Hab Dir eine Mail und PN geschrieben....
Hay Norbert... Hab leider noch nix bekommen... :cry: Weder Mail noch PN. :?
RR-Evoque Dynamic SD4 9-Stufen-Automatikgetriebe BJ 2014- Zanzibar - Black Edition - 20" LMF 9 Speichen - Abnehmbare AHK - Dach-RELING Black
HIER gibts die Bilder vom 2. RRTEFG Treffen im Schwarzwald.

Benutzeravatar
Noberty
Beiträge: 150
Registriert: Di Sep 27, 2016 6:21 pm
Wohnort: Duisburg

Re: Rasta Unterfahrschutz

Beitrag von Noberty » Fr Jun 30, 2017 4:17 pm

Jens hat geschrieben:
Noberty hat geschrieben:Hab Dir eine Mail und PN geschrieben....
Hay Norbert... Hab leider noch nix bekommen... :cry: Weder Mail noch PN. :?
Hy,
Jens, da war mehr der Verkäufer gemeint :-)

P.S. Der Unterfahrschutz kaschiert meine Macke, die Du entdeckt hast ....
Gruß
Nobby

Benutzeravatar
Noberty
Beiträge: 150
Registriert: Di Sep 27, 2016 6:21 pm
Wohnort: Duisburg

Re: Rasta Unterfahrschutz

Beitrag von Noberty » Sa Jul 01, 2017 7:10 pm

Habs mir heute angeschaut, der Stoßstangenschutz sieht klasse aus in schwarz.
Leider passt es nicht an den Facelift, sondern nur an Pure und Prestisch bis 2015.

Also ist er wieder zu haben.
Gruß
Nobby

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 1118
Registriert: Fr Nov 07, 2014 8:59 am
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: Rasta Unterfahrschutz

Beitrag von Jens » So Jul 02, 2017 4:16 pm

Noberty hat geschrieben:Jens, da war mehr der Verkäufer gemeint
:lol: :mrgreen: Hihi, ah so, kein Problem. :D
Noberty hat geschrieben:Leider passt es nicht an den Facelift, sondern nur an Pure und Prestisch bis 2015.
Na toll, und ich habe einen Dynamic. BJ würde ja passen, aber.... hhmmmm.... Shit :roll: :cry:
RR-Evoque Dynamic SD4 9-Stufen-Automatikgetriebe BJ 2014- Zanzibar - Black Edition - 20" LMF 9 Speichen - Abnehmbare AHK - Dach-RELING Black
HIER gibts die Bilder vom 2. RRTEFG Treffen im Schwarzwald.

stocky
Beiträge: 239
Registriert: Do Jan 12, 2017 11:30 pm

Re: Rasta Unterfahrschutz

Beitrag von stocky » Sa Jul 15, 2017 11:49 pm

Hab Dir eine Mail gesendet.

Antworten