[Suche] Smoked LED Tail Lights

Alles was jemand loswerden will oder noch für seinen Evoque sucht.

Moderatoren: Wicht, Jens

Antworten
5abi
Beiträge: 46
Registriert: Fr Jan 26, 2018 11:39 am

[Suche] Smoked LED Tail Lights

Beitrag von 5abi » Mi Apr 25, 2018 10:27 am

Hey Leute,

ich bin auf der Suche nach den Smoked LED Rückleuchten (komplett schwarz - dh. ohne dem Chrome in den Rückleuchten - so wie diese hier: viewtopic.php?f=6&t=810).

MfG, 5abi.

Alptraum007
Beiträge: 798
Registriert: So Sep 13, 2015 9:57 am
Wohnort: Augsburg

Re: [Suche] Smoked LED Tail Lights

Beitrag von Alptraum007 » Mi Apr 25, 2018 12:32 pm

Vielleicht hast du Glück und sie bieten die Smoked hier wieder an. Seit Monaten gibts aber nur die Smoked Rear Fog und Smoked Front Lamps im Shop.
http://www.supertweaks.com/range-rover/ ... mps-lights

Die hier sind wie die Smoked nur mit clear glas für knapp €400.- die smoked kosten aber noch gut 50.- mehr
http://www.supertweaks.com/range-rover/ ... k-internal
Jaguar fPace SVR V8 5l, volle Hütte

5abi
Beiträge: 46
Registriert: Fr Jan 26, 2018 11:39 am

Re: [Suche] Smoked LED Tail Lights

Beitrag von 5abi » Mi Apr 25, 2018 1:44 pm

Alptraum007 hat geschrieben:Vielleicht hast du Glück und sie bieten die Smoked hier wieder an. Seit Monaten gibts aber nur die Smoked Rear Fog und Smoked Front Lamps im Shop.
http://www.supertweaks.com/range-rover/ ... mps-lights

Die hier sind wie die Smoked nur mit clear glas für knapp €400.- die smoked kosten aber noch gut 50.- mehr
http://www.supertweaks.com/range-rover/ ... k-internal
Danke dir für die Links, ich werde die mal kontakieren. Sind diese heir eigentlich die smoked? https://www.ebay.ch/itm/371321942730?Vi ... 1321942730

Laut Käufer ist das Glas schwarz bzw. getönt, aber irgendwie sehen die mir nicht danach aus.

Alptraum007
Beiträge: 798
Registriert: So Sep 13, 2015 9:57 am
Wohnort: Augsburg

Re: [Suche] Smoked LED Tail Lights

Beitrag von Alptraum007 » Mi Apr 25, 2018 7:50 pm

0 verfügbar steht da :D
Mit schwarz meinen die den Rahmen innen so wie bei dem link den ich dir oben schickt habe. Den Rahmen gibts auch in Chrom :o aber das ist Geschmacksache.
Jaguar fPace SVR V8 5l, volle Hütte

5abi
Beiträge: 46
Registriert: Fr Jan 26, 2018 11:39 am

Re: [Suche] Smoked LED Tail Lights

Beitrag von 5abi » Mo Nov 19, 2018 3:18 pm

Push.

5abi
Beiträge: 46
Registriert: Fr Jan 26, 2018 11:39 am

Re: [Suche] Smoked LED Tail Lights

Beitrag von 5abi » Mi Apr 24, 2019 8:04 pm

Suche noch immer .. :)

Antworten