Chiptuning für TD4 von Autofaszination

Alles was jemand loswerden will oder noch für seinen Evoque sucht.

Moderatoren: Wicht, Jens

Antworten
camerra
Beiträge: 24
Registriert: Di Nov 24, 2015 10:01 am
Wohnort: Schweiz

Chiptuning für TD4 von Autofaszination

Beitrag von camerra » Mo Mär 11, 2019 8:40 pm

Liebe Evoque Gemeinde,

Da ich auf Ende Monat auf einen 290PS Evoque wechsle, da ich nur noch Kurzstrecken fahre, verkaufe ich eine Chiptuningbox mit Pedalbox von Autofaszination! Die Box ist auf den 2016er TD4 mit 180PS vom Hersteller optimiert und das schöne und gute daran, der Hersteller garantiert, dass die Box keine Spuren auf dem Steuergerät hinterlässt! Auch die Mehrleistung vorallem im Nm Bereich ist spürbar mehr Dampf vorhanden! Im verbrauch werded ihr auch sparsamer als zuvor unterwegs sein..
http://www.autofaszination.ch

Bei Interesse bitte PN... (einfach Email angeben dann kann ich noch Fotos senden)

Chiptuningbox inkl. Pedalbox
CHF 800 oder € 700
Land Rover Range Rover Evoque 2.0 Si4 HSE Dynamic, 290PS

Antworten