Evoque Treffen 2019 in der Rhön

Informantion, Planung, etc. über das Forumstreffen.
Außerdem Termine von sonstigen Veranstaltungen.

Moderatoren: Wicht, Jens

CharlyBrown2802
Beiträge: 581
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:02 am
Wohnort: Meckenheim

Re: Evoque Treffen 2019 in der Rhön

Beitrag von CharlyBrown2802 » Do Aug 15, 2019 5:35 am

RREFG hat geschrieben:Ich hab auch Post und es wurde fallen gelassen. Überlege der Dame aber mal zu schreiben.
würd ich nicht machen.
wir alle wissen das es nicht rechtens war. es war ein privatgrundstück und schon aus dem grund hätten wir dort nicht einfach parken dürfen.
und ja, er hat sich ganz schön aufgeblasen, aber hätte es ja auch nicht unbedingt zur anzeige bringen müssen. wir haben glück gehabt, denn es hätte ganz schön teuer werden können.
Macan Turbo Performance blau in Vollaustattung https://www.motory.de/fahrzeug/besitzer/351844

Benutzeravatar
Schildkroete
Beiträge: 802
Registriert: Di Feb 03, 2015 6:13 pm
Wohnort: Ffm.

Re: Evoque Treffen 2019 in der Rhön

Beitrag von Schildkroete » Do Aug 15, 2019 10:07 am

Felix, Tipp an einen Industrie-Manager " wenn das Wasser bergab fliest - nicht reagieren, laufen lassen " !

Gruß
hartrmut
ed 4 Pure, Bj.: 09/2013, 4-türig, 2,2 ltr. Diesel, 150 PS, Fuji White, Westfalia AHK abn., Hawke Bonnet Vents, 7,5 LM-Felge AUTEC-Felge Ethos silber, NEXEN Reifen M & S Winguard SUV. Front-Grill, Kiemen u. Heckabschlußleiste schwarz lackiert.

Benutzeravatar
RREFG
Site Admin
Beiträge: 1196
Registriert: Fr Sep 14, 2012 7:50 am
Wohnort: Siegen

Re: Evoque Treffen 2019 in der Rhön

Beitrag von RREFG » Do Aug 15, 2019 7:57 pm

Ich dachte auch mehr an eine Art der Entschuldigung.
Range Rover Evoque 2014 - 2.0 Benziner - 20" Style 8 Felgen in schwarz - 50mm Spurplatten p. A.
LED Rückleuchten - Hawke Bonnet Vents - 2013er Frontgrill in schwarz - RR Nabenkappen - RR Ventilkappen

CharlyBrown2802
Beiträge: 581
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:02 am
Wohnort: Meckenheim

Re: Evoque Treffen 2019 in der Rhön

Beitrag von CharlyBrown2802 » Fr Aug 16, 2019 4:41 am

RREFG hat geschrieben:Ich dachte auch mehr an eine Art der Entschuldigung.
ach so, neeeee, der fall ist abgeschlossen
aber wenn dir danach ist :)
Macan Turbo Performance blau in Vollaustattung https://www.motory.de/fahrzeug/besitzer/351844

Antworten