Grip Motorevent Hockenheimring 03.05.

Informantion, Planung, etc. über das Forumstreffen.
Außerdem Termine von sonstigen Veranstaltungen.

Moderatoren: Wicht, Jens

Antworten
Alptraum007
Beiträge: 733
Registriert: So Sep 13, 2015 9:57 am
Wohnort: Augsburg

Grip Motorevent Hockenheimring 03.05.

Beitrag von Alptraum007 » So Mär 01, 2020 1:57 pm

Bin am überlegen ob ich mir das Event anschaue und es mir im VIP Bereich gemütlich mache. Bissle mit dem Malmedie und Schelle quatschen ist bestimmt lustig. Danach nich ein Drifttaxi um den Magen in Wallung zu bekommen :-)
Jaguar ePace DynamicR P300, 9 Stufen AT, alle Assistenten, black Paket, Winterpaket, Toter Winkel, 20" Sommer black, Panorama, Navi, Meridian, Memory Sitze, usw.

CharlyBrown2802
Beiträge: 590
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:02 am
Wohnort: Meckenheim

Re: Grip Motorevent Hockenheimring 03.05.

Beitrag von CharlyBrown2802 » Mi Mär 04, 2020 1:18 am

Alptraum007 hat geschrieben:
So Mär 01, 2020 1:57 pm
Bin am überlegen ob ich mir das Event anschaue und es mir im VIP Bereich gemütlich mache. Bissle mit dem Malmedie und Schelle quatschen ist bestimmt lustig. Danach nich ein Drifttaxi um den Magen in Wallung zu bekommen :-)
bekommst du da karten?
VIP-Tickert kostet 206,96 € :shock:
Macan Turbo Performance blau in Vollaustattung https://www.motory.de/fahrzeug/besitzer/351844

Antworten