Grip Motorevent Hockenheimring 03.05.

Informantion, Planung, etc. über das Forumstreffen.
Außerdem Termine von sonstigen Veranstaltungen.

Moderatoren: Wicht, Jens

Antworten
Alptraum007
Beiträge: 798
Registriert: So Sep 13, 2015 9:57 am
Wohnort: Augsburg

Grip Motorevent Hockenheimring 03.05.

Beitrag von Alptraum007 » So Mär 01, 2020 1:57 pm

Bin am überlegen ob ich mir das Event anschaue und es mir im VIP Bereich gemütlich mache. Bissle mit dem Malmedie und Schelle quatschen ist bestimmt lustig. Danach nich ein Drifttaxi um den Magen in Wallung zu bekommen :-)
Jaguar fPace SVR V8 5l, volle Hütte

CharlyBrown2802

Re: Grip Motorevent Hockenheimring 03.05.

Beitrag von CharlyBrown2802 » Mi Mär 04, 2020 1:18 am

Alptraum007 hat geschrieben:
So Mär 01, 2020 1:57 pm
Bin am überlegen ob ich mir das Event anschaue und es mir im VIP Bereich gemütlich mache. Bissle mit dem Malmedie und Schelle quatschen ist bestimmt lustig. Danach nich ein Drifttaxi um den Magen in Wallung zu bekommen :-)
bekommst du da karten?
VIP-Tickert kostet 206,96 € :shock:

Antworten