Jahrestreffen am 04.06.2016 Rhein Main
Re: Frühjahr / Sommer 2016
Servus...
Schildkröte und Wicht sind schon an der Planung und am Organisieren. So wie es ausschaut, wird es wohl an den Rhein bei Mainz gehen.
Schildkröte und Wicht sind schon an der Planung und am Organisieren. So wie es ausschaut, wird es wohl an den Rhein bei Mainz gehen.
RR-Evoque Dynamic SD4 9-Stufen-Automatikgetriebe BJ 2014- Zanzibar - Black Edition - 20" LMF 9 Speichen - Abnehmbare AHK - Dach-RELING Black
HIER gibts die Bilder vom 2. RRTEFG Treffen im Schwarzwald.
HalloJens hat geschrieben:Servus...
Die grobe Planung steht. Wir werden nach Ostern "Probelauf" machen.
Ich habe aber auch nichts gegen dem Treffen im Harz.
Herbst klingt auch gut - vielleicht werden die Treffen sich etablieren und regelmäßig stattfinden - was ich hoffe
Gruß Wicht
Jaguar F-Pace
Rhein Main Gebiet.
SKYLINERS!
Fotos vom Treffen Kornsand 2016
Fotos vom Treffen Seligenstadt
Fotos vom Treffen Schwarzwald 2017
Rhein Main Gebiet.
SKYLINERS!
Fotos vom Treffen Kornsand 2016
Fotos vom Treffen Seligenstadt
Fotos vom Treffen Schwarzwald 2017
Soll ich mal das Datum im Betreff eingeben?
Range Rover Evoque 2014 - 2.0 Benziner - 20" Style 8 Felgen in schwarz - 50mm Spurplatten p. A.
LED Rückleuchten - Hawke Bonnet Vents - 2013er Frontgrill in schwarz - RR Nabenkappen - RR Ventilkappen
LED Rückleuchten - Hawke Bonnet Vents - 2013er Frontgrill in schwarz - RR Nabenkappen - RR Ventilkappen
-
Wann soll es denn jetzt sein Ende oder Anfang Mai?
Jaguar fPace SVR V8 5l, volle Hütte
Hier nochmal die Termine. Hat sich jeder eingetragen?
...!!!...Termin...!!!...
...!!!...Termin...!!!...
RR-Evoque Dynamic SD4 9-Stufen-Automatikgetriebe BJ 2014- Zanzibar - Black Edition - 20" LMF 9 Speichen - Abnehmbare AHK - Dach-RELING Black
-
Weiß man jetzt schon genau wann das Event statt finden wird und bringt evtl. jemand seine Kids mit oder wird das eine reine Driver Veranstalltung ?
Jaguar fPace SVR V8 5l, volle Hütte
Alptraum007 hat geschrieben:Weiß man jetzt schon genau wann das Event statt finden wird und bringt evtl. jemand seine Kids mit oder wird das eine reine Driver Veranstalltung ?
Schau mal in den Terminen, es wird der Termin genommen, der am meisten Zuspruch hat.Jens hat geschrieben:Hier nochmal die Termine. Hat sich jeder eingetragen? ...!!!...Termin...!!!...
Und gegen Kids hat sicher niemand was. Kannste ruhig mitnehmen.
Hah, da könnte ich auf jeden Fall vorbeischauen, von Wiesbaden ausJens hat geschrieben:Servus...
LG
Huddel
SE Dynamic TD4 180PS Automatik, MY 16, Corris Grey, Panorama-Glasdach, 825 Watt, 20iger und noch bisschen was
Ja klaro, komm auch vorbei! Wird sicher ne Lustige Runde.Huddel hat geschrieben:Hah, da könnte ich auf jeden Fall vorbeischauen, von Wiesbaden ausJens hat geschrieben:Servus...
LG
Huddel
Jens hat geschrieben:Hier nochmal die Termine. Hat sich jeder eingetragen?
...!!!...Termin...!!!...
muss ich kurzfristig entscheiden, da mein Sohn knapp 7 Monate ist und immer 1.000 Termine anstehen....
SE Dynamic TD4 180PS Automatik, MY 16, Corris Grey, Panorama-Glasdach, 825 Watt, 20iger und noch bisschen was