1. Treffen am 04.06.2015 in Bad Kissingen (Abenteuer Allrad)

Informantion, Planung, etc. über das Forumstreffen.
Außerdem Termine von sonstigen Veranstaltungen.

Moderatoren: Wicht, Jens

Benutzeravatar
RREFG
Site Admin
Beiträge: 1199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 7:50 am
Wohnort: Siegen

Re: 1. Treffen am 04.06.2015 in Bad Kissingen (Abenteuer All

Beitrag von RREFG » Fr Jun 05, 2015 6:54 pm

Also ich sag mal so: Das erste Treffen war der übersichtlich. :mrgreen: Ich habe nur Jens und Silvana kennen gelernt. Das war aber sehr nett. Ich poste gleich noch ein paar Bilder.

Ich denke wir sollten im August oder September nochmal eine Ausfahrt planen aber min. 5 Teilnehmer sollten wir zusammen bekommen.
Range Rover Evoque 2014 - 2.0 Benziner - 20" Style 8 Felgen in schwarz - 50mm Spurplatten p. A.
LED Rückleuchten - Hawke Bonnet Vents - 2013er Frontgrill in schwarz - RR Nabenkappen - RR Ventilkappen

Benutzeravatar
Schildkroete
Beiträge: 922
Registriert: Di Feb 03, 2015 6:13 pm
Wohnort: Ffm.

Re: 1. Treffen am 04.06.2015 in Bad Kissingen (Abenteuer All

Beitrag von Schildkroete » Sa Jun 06, 2015 11:06 pm

War heute am Samstag in Bad Kissingen auf der Abenteuer Allrad, trotz angehefteter " roter Büro-Klammer " habe ich kein Echo von einem Forum-Mitglied erhalten.
Der Gelände-Parcour war gegenüber Wülfrath lediglich " Kindergeburtstag ", außerdem durfte man ja nicht persönlich fahren. Diesen hätte ich vermutlich mit meinem R.R. für Arme " ed 4 ", lediglich mit Frontantrieb und Winter-Profil, auch noch geschafft.

Habe zum Ausverkaufspreis paar L. R. Klamotten erworben und für kleines Geld, den letzten L. R. Hebammen-Koffer mit Bügelverschluß erwischt.

Zwei Präsente kann ich in der 24. KW, nach dem Messe-Rummel, in der Werbeabteilung in 65824 Schwalbach/Ts. (vor meiner Haustür) abholen und habe vor, diese an die Idealisten Felix und Jens weiterzuleiten. Last Euch überraschen.
ed 4 Pure, Bj.: 09/2013, 4-türig, 2,2 ltr. Diesel, 150 PS, Fuji White, Westfalia AHK abn., Hawke Bonnet Vents, 7,5 LM-Felge AUTEC-Felge Ethos silber, NEXEN Reifen M & S Winguard SUV. Front-Grill, Kiemen u. Heckabschlußleiste schwarz lackiert.

Benutzeravatar
RREFG
Site Admin
Beiträge: 1199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 7:50 am
Wohnort: Siegen

Re: 1. Treffen am 04.06.2015 in Bad Kissingen (Abenteuer All

Beitrag von RREFG » So Jun 07, 2015 8:55 am

Hi,

na jetzt bin ich aber gespannt und freue mich schon. Ich wollte mir eigentlich auch ein Land Rover Shirt kaufen aber die Kartenlesegerät gingen ja nicht. Außerdem waren die Kindershirts ganz cool aber nicht für Erwachsene erhältlich. Überlege selbst mal eins zu kreieren.

Gruß Felix
Range Rover Evoque 2014 - 2.0 Benziner - 20" Style 8 Felgen in schwarz - 50mm Spurplatten p. A.
LED Rückleuchten - Hawke Bonnet Vents - 2013er Frontgrill in schwarz - RR Nabenkappen - RR Ventilkappen

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 1118
Registriert: Fr Nov 07, 2014 8:59 am
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: 1. Treffen am 04.06.2015 in Bad Kissingen (Abenteuer All

Beitrag von Jens » Mi Jun 10, 2015 4:36 pm

Sodele, da bin ich auch endlich wieder. :mrgreen:
Ich hoffe, ich finde wieder etwas mehr Zeit für das Forum.
Also, die Abenteuer Allrad war am Donnerstag mal richtig gut besucht! Man sollte auch gut ne halbe bis dreiviertel Stunde früher da sein, um noch gemütlich auf den Parkplatz zu kommen. Außerdem sind die Shuttle Busse nicht so voll und die Leute am Geländeparcour konnte man an einer Hand abzählen. Uns hat es echt gut gefallen, zumal der Land Rover Stand sehr gut organisiert war. Ach ja, ein paar Shirts vom Wühltisch gab auch noch. Hab für zwei Poloshirts und ein T-Shirt 30€ bezahlt was wirklich echt günstig ist. :D
Und bei der nächsten Abenteuer Allrad sind wir, -meine Liebste und ich- jedenfalls auch wieder mit dabei. 8-)
Hey "Schildkroete", ich bin ja echt mal gespannt was du uns da besorgt hast. :D ;)
Wenn Schwalbach nicht so weit ist, dann ist Rodgau im Kreis Offenbach ja auch nur ein Katzensprung entfernt. Wenn DU magst, dann können wir uns ja mal in der Mitte zu nem Schwätzje und nem Käffche treffen.
RR-Evoque Dynamic SD4 9-Stufen-Automatikgetriebe BJ 2014- Zanzibar - Black Edition - 20" LMF 9 Speichen - Abnehmbare AHK - Dach-RELING Black
HIER gibts die Bilder vom 2. RRTEFG Treffen im Schwarzwald.

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 1118
Registriert: Fr Nov 07, 2014 8:59 am
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: 1. Treffen am 04.06.2015 in Bad Kissingen (Abenteuer All

Beitrag von Jens » Do Jun 11, 2015 5:50 pm

Und hier noch ein paar Bilder von der Messe.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
RR-Evoque Dynamic SD4 9-Stufen-Automatikgetriebe BJ 2014- Zanzibar - Black Edition - 20" LMF 9 Speichen - Abnehmbare AHK - Dach-RELING Black
HIER gibts die Bilder vom 2. RRTEFG Treffen im Schwarzwald.

Benutzeravatar
RREFG
Site Admin
Beiträge: 1199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 7:50 am
Wohnort: Siegen

Re: 1. Treffen am 04.06.2015 in Bad Kissingen (Abenteuer All

Beitrag von RREFG » Do Jun 11, 2015 7:12 pm

Du hast dir ja richtig Arbeit gemacht mit den Wasserzeichen. Sehr cool.
Range Rover Evoque 2014 - 2.0 Benziner - 20" Style 8 Felgen in schwarz - 50mm Spurplatten p. A.
LED Rückleuchten - Hawke Bonnet Vents - 2013er Frontgrill in schwarz - RR Nabenkappen - RR Ventilkappen

Benutzeravatar
Schildkroete
Beiträge: 922
Registriert: Di Feb 03, 2015 6:13 pm
Wohnort: Ffm.

Re: 1. Treffen am 04.06.2015 in Bad Kissingen (Abenteuer All

Beitrag von Schildkroete » Sa Jun 13, 2015 12:24 am

Jens, danke klasse Foto´s hast Du von der Allrad in Bad Kissingen für uns gemacht. Zufällig bin ich über Deine Inspektions-Rechnung gestolbert. Das geht auch für die Hälfte, es wird Zeit dass wir uns treffen.
ed 4 Pure, Bj.: 09/2013, 4-türig, 2,2 ltr. Diesel, 150 PS, Fuji White, Westfalia AHK abn., Hawke Bonnet Vents, 7,5 LM-Felge AUTEC-Felge Ethos silber, NEXEN Reifen M & S Winguard SUV. Front-Grill, Kiemen u. Heckabschlußleiste schwarz lackiert.

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 1118
Registriert: Fr Nov 07, 2014 8:59 am
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: 1. Treffen am 04.06.2015 in Bad Kissingen (Abenteuer All

Beitrag von Jens » So Jun 14, 2015 6:15 pm

Schildkroete hat geschrieben:Jens, danke klasse Foto´s hast Du von der Allrad in Bad Kissingen für uns gemacht. Zufällig bin ich über Deine Inspektions-Rechnung gestolbert. Das geht auch für die Hälfte, es wird Zeit dass wir uns treffen.
Servs... Ja danke :D , ich versuche in letzter Zeit immer die Bilder gleich mit nem 'Brand' zu kennzeichnen. ;)

:ugeek: :shock: Oha... ja, das glaube ich auch, dass ein Treffen so langsam unabdingbar wird!! ;)
RR-Evoque Dynamic SD4 9-Stufen-Automatikgetriebe BJ 2014- Zanzibar - Black Edition - 20" LMF 9 Speichen - Abnehmbare AHK - Dach-RELING Black
HIER gibts die Bilder vom 2. RRTEFG Treffen im Schwarzwald.

Antworten