Seite 1 von 4

1. Treffen am 04.06.2015 in Bad Kissingen (Abenteuer Allrad)

Verfasst: Di Mär 10, 2015 7:49 pm
von RREFG
Hallo,

da die Umfrage zur Messe tendiert würde ich sagen wir formen das Zusammentreffen daraufhin weiter. http://www.abenteuer-allrad.de

Kennt sich jemand dort ein wenig aus? War schonmal jemand auf der Messe? Erstes Beschnuppern am Freitagabend? Samstag treffen auf der Messe? Sonntag kleine Ausfahrt?

Gruß Felix

Re: 1. Treffen am 06.06.2015 in Bad Kissingen (Abenteuer All

Verfasst: Mi Mär 11, 2015 6:13 pm
von Jens
Ja sehr schön!! ;)
Wir sind schon am Mittwoch da, bleiben aber auch nur bis Freitag früh. Geht leider nicht anders... :cry:
Nee, wir waren auch noch nie da und lass mich einfach mal überraschen was uns da so alles erwartet. :D
Werden dann hier unser Lager aufschlagen http://www.campingpark-badkissingen.de
Vielleicht finden sich ja noch der ein oder für die Vorhut... :mrgreen:

Re: 1. Treffen am 06.06.2015 in Bad Kissingen (Abenteuer All

Verfasst: Mi Mär 11, 2015 9:07 pm
von RREFG
Wahrscheinlich kann ich auch ab dem Samstag nicht mehr. Vielleicht doch eher treffen? Hieße aber wahrscheinlich urlaub nehmen.

Re: 1. Treffen am 06.06.2015 in Bad Kissingen (Abenteuer All

Verfasst: Do Mär 12, 2015 9:54 am
von RREFG
Was ist denn mit den anderen Leuten, die für die Messe gevotet haben?

Re: 1. Treffen am 06.06.2015 in Bad Kissingen (Abenteuer All

Verfasst: So Mär 15, 2015 8:27 am
von KleinerLord69
Wir können leider auch nicht bis zum Wochenende bleiben. Werden wohl nur am Donnerstag dort sein. Ist ja immerhin ein Feiertag :D

Re: 1. Treffen am 06.06.2015 in Bad Kissingen (Abenteuer All

Verfasst: So Mär 15, 2015 5:09 pm
von RREFG
Dann lass uns doch mal den Donnerstag festhalten?

Re: 1. Treffen am 06.06.2015 in Bad Kissingen (Abenteuer All

Verfasst: So Mär 15, 2015 6:06 pm
von Jens
Ja das wäre ja klasse!!! :D ;)
Vorfreude!! 8-)

Müsste nur noch das Datum im Betreff geändert werden. ;) :mrgreen:

Re: 1. Treffen am 04.06.2015 in Bad Kissingen (Abenteuer All

Verfasst: So Mär 15, 2015 7:40 pm
von RREFG
Helft mir mal bitte mit ein wenig Rahmenprogramm. Wo kann man da Abends vielleicht gemeinsam was essen gehen?

Re: 1. Treffen am 04.06.2015 in Bad Kissingen (Abenteuer All

Verfasst: Di Mär 17, 2015 11:06 am
von Schildkroete
Rahmenprogramm: bin leider nur für den 06. 06. 15 von L. R. zu einem Testprogramm eingeladen. Vielleicht komme ich früher und übernachte um z. B. solche Idealisten wie Felix und Jens mal persönlich kennen zu lernen.

Re: 1. Treffen am 04.06.2015 in Bad Kissingen (Abenteuer All

Verfasst: Di Mär 17, 2015 1:08 pm
von Jens
Also ich werde nicht schlau aus der Webseite von A&A
Nirgends ein Programm zu finden geschweigedenn ein Lageplan... :?
Will mal hoffen, dass da noch was kommt.