Seite 1 von 1

Evoque Treffen 2020 Bamberg

Verfasst: Sa Feb 01, 2020 9:16 pm
von Quietschi 2016
Hallo Liebe Evoque Freunde,

unser nächstes Jahrestreffen ist geplant vom 11.06. bis 14.06.2020.

Stattfinden soll das Event bei Bamberg - interessierte können sich gerne über das Forum melden und werden dann kontaktiert.

Freuen uns über rege Teilnahme, wie auch schon die Jahres zuvor! :)

Re: Evoque Treffen 2020 Bamberg

Verfasst: Do Feb 06, 2020 7:23 am
von CharlyBrown2802
Quietschi 2016 hat geschrieben:
Sa Feb 01, 2020 9:16 pm
Hallo Liebe Evoque Freunde,

unser nächstes Jahrestreffen ist geplant vom 11.06. bis 14.06.2020.

Stattfinden soll das Event bei Bamberg - interessierte können sich gerne über das Forum melden und werden dann kontaktiert.

Freuen uns über rege Teilnahme, wie auch schon die Jahres zuvor! :)
hallo ihr lieben,
der post ist schon tage alt :shock:
wäre gern dabei gewesen, aber leider habe ich da andere termine :roll:
schade :cry:
gruß kalle

Re: Evoque Treffen 2020 Bamberg

Verfasst: Do Feb 06, 2020 7:29 pm
von Schildkroete
Kalle, lese gerade Du hast bereits einen anderen Termin, das ist sehr Schade, denke Du wirst noch paar Jahre Evoque fahren und wir sehen uns ein Jahr später.

Re: Evoque Treffen 2020 Bamberg

Verfasst: Fr Feb 07, 2020 7:02 am
von CharlyBrown2802
Schildkroete hat geschrieben:
Do Feb 06, 2020 7:29 pm
Kalle, lese gerade Du hast bereits einen anderen Termin, das ist sehr Schade, denke Du wirst noch paar Jahre Evoque fahren und wir sehen uns ein Jahr später.
selbst wenn nicht, werde ich euch trotdem noch begleiten und das ist ja auch erlaubt, weil beim letzten treffen waren ja auch schon 2 fremdfahrzeuge dabei, grins

Re: Evoque Treffen 2020 Bamberg

Verfasst: Sa Feb 08, 2020 9:31 am
von Alptraum007
Kein Thema wir kleben dir halt Range Rover oder ein Jaguar auf dein Auto :lol:

Re: Evoque Treffen 2020 Bamberg

Verfasst: Mi Feb 26, 2020 8:54 pm
von Holgi
Hallo zusammen,
so wie es aktuell aussieht, könnte ich zumindest am 14. oder 15. dabei sein.
Wäre klasse endlich mal die Personen hinter den Profilen kennen zu lernen :D

Schönen Abend Euch allen
Holgi

Re: Evoque Treffen 2020 Bamberg

Verfasst: Do Feb 27, 2020 5:40 pm
von Schildkroete
Guten Abend Holgi, freue mich bereits heute Dich pers. beim Treffen kennen zu lernen, es ist ja auch fast vor Deiner Haustür " und auf einen Franken mehr oder weniger kommt es weiß Gott nicht drauf an " :D

Re: Evoque Treffen 2020 Bamberg

Verfasst: So Mär 01, 2020 9:43 pm
von RalfK
Hallo Holgi,

wir treffen uns am Donnerstag Nachmittag, 11.06.2020. Das Treffen endet dann am Sonntag 14.06.2020 gegen Mittag, weil dann alle wieder Ihre Heimreise antreten.

Übernachten werden wir im Landhaus Lohntal. Siehe auch https://www.lohntal.de. Wenn Du mit dabei wärst, würden wir uns freuen. Falls Du Dich auch für eine Übernachtung interessierst, einfach im Landhaus unter dem Stichwort "Evoque Treffen" melden. Ich habe dort Zimmer vorgemerkt. Bitte aber nicht zu lange warten.

Bin derzeit noch dabei ein Programm auszuarbeiten.

Gruß Ralf

Re: Evoque Treffen 2020 Bamberg

Verfasst: Sa Mai 30, 2020 8:19 pm
von RalfK
Leider müssen wir aufgrund der noch vorhandenen Kontaktbeschränkungen das Treffen 2020 absagen. Wir bitten um Verständnis.

Aber nächstes Jahr...

Re: Evoque Treffen 2020 Bamberg

Verfasst: Mo Mai 31, 2021 8:32 pm
von cabriolady
An einem Treffen im nächsten sind wir auch interessiert.