Evoque Treffen 2020 Bamberg

Informantion, Planung, etc. über das Forumstreffen.
Außerdem Termine von sonstigen Veranstaltungen.

Moderatoren: Wicht, Jens

Antworten
Benutzeravatar
Quietschi 2016
Beiträge: 74
Registriert: Sa Nov 19, 2016 11:58 am
Wohnort: Rastatt/Baden-Baden

Evoque Treffen 2020 Bamberg

Beitrag von Quietschi 2016 » Sa Feb 01, 2020 9:16 pm

Hallo Liebe Evoque Freunde,

unser nächstes Jahrestreffen ist geplant vom 11.06. bis 14.06.2020.

Stattfinden soll das Event bei Bamberg - interessierte können sich gerne über das Forum melden und werden dann kontaktiert.

Freuen uns über rege Teilnahme, wie auch schon die Jahres zuvor! :)
RR Evoque II, 06.2019, D240 HSE R-Dynamic, 20-Zoll, Farbe Silicon-Silver, Fahrassistenzpaket Adaptive Dynamics, Ground View, Winter-Paket uvm....

CharlyBrown2802

Re: Evoque Treffen 2020 Bamberg

Beitrag von CharlyBrown2802 » Do Feb 06, 2020 7:23 am

Quietschi 2016 hat geschrieben:
Sa Feb 01, 2020 9:16 pm
Hallo Liebe Evoque Freunde,

unser nächstes Jahrestreffen ist geplant vom 11.06. bis 14.06.2020.

Stattfinden soll das Event bei Bamberg - interessierte können sich gerne über das Forum melden und werden dann kontaktiert.

Freuen uns über rege Teilnahme, wie auch schon die Jahres zuvor! :)
hallo ihr lieben,
der post ist schon tage alt :shock:
wäre gern dabei gewesen, aber leider habe ich da andere termine :roll:
schade :cry:
gruß kalle

Benutzeravatar
Schildkroete
Beiträge: 922
Registriert: Di Feb 03, 2015 6:13 pm
Wohnort: Ffm.

Re: Evoque Treffen 2020 Bamberg

Beitrag von Schildkroete » Do Feb 06, 2020 7:29 pm

Kalle, lese gerade Du hast bereits einen anderen Termin, das ist sehr Schade, denke Du wirst noch paar Jahre Evoque fahren und wir sehen uns ein Jahr später.
ed 4 Pure, Bj.: 09/2013, 4-türig, 2,2 ltr. Diesel, 150 PS, Fuji White, Westfalia AHK abn., Hawke Bonnet Vents, 7,5 LM-Felge AUTEC-Felge Ethos silber, NEXEN Reifen M & S Winguard SUV. Front-Grill, Kiemen u. Heckabschlußleiste schwarz lackiert.

CharlyBrown2802

Re: Evoque Treffen 2020 Bamberg

Beitrag von CharlyBrown2802 » Fr Feb 07, 2020 7:02 am

Schildkroete hat geschrieben:
Do Feb 06, 2020 7:29 pm
Kalle, lese gerade Du hast bereits einen anderen Termin, das ist sehr Schade, denke Du wirst noch paar Jahre Evoque fahren und wir sehen uns ein Jahr später.
selbst wenn nicht, werde ich euch trotdem noch begleiten und das ist ja auch erlaubt, weil beim letzten treffen waren ja auch schon 2 fremdfahrzeuge dabei, grins

Alptraum007
Beiträge: 798
Registriert: So Sep 13, 2015 9:57 am
Wohnort: Augsburg

Re: Evoque Treffen 2020 Bamberg

Beitrag von Alptraum007 » Sa Feb 08, 2020 9:31 am

Kein Thema wir kleben dir halt Range Rover oder ein Jaguar auf dein Auto :lol:
Jaguar fPace SVR V8 5l, volle Hütte

Benutzeravatar
Holgi
Beiträge: 32
Registriert: So Okt 16, 2016 9:44 pm
Wohnort: Würzburg

Re: Evoque Treffen 2020 Bamberg

Beitrag von Holgi » Mi Feb 26, 2020 8:54 pm

Hallo zusammen,
so wie es aktuell aussieht, könnte ich zumindest am 14. oder 15. dabei sein.
Wäre klasse endlich mal die Personen hinter den Profilen kennen zu lernen :D

Schönen Abend Euch allen
Holgi
2017 Cabriolet Si4 HSE Dynamik, BMW K1200s und ein paar alte Autos ;)

Benutzeravatar
Schildkroete
Beiträge: 922
Registriert: Di Feb 03, 2015 6:13 pm
Wohnort: Ffm.

Re: Evoque Treffen 2020 Bamberg

Beitrag von Schildkroete » Do Feb 27, 2020 5:40 pm

Guten Abend Holgi, freue mich bereits heute Dich pers. beim Treffen kennen zu lernen, es ist ja auch fast vor Deiner Haustür " und auf einen Franken mehr oder weniger kommt es weiß Gott nicht drauf an " :D
ed 4 Pure, Bj.: 09/2013, 4-türig, 2,2 ltr. Diesel, 150 PS, Fuji White, Westfalia AHK abn., Hawke Bonnet Vents, 7,5 LM-Felge AUTEC-Felge Ethos silber, NEXEN Reifen M & S Winguard SUV. Front-Grill, Kiemen u. Heckabschlußleiste schwarz lackiert.

Benutzeravatar
RalfK
Beiträge: 14
Registriert: Sa Mär 11, 2017 5:49 pm

Re: Evoque Treffen 2020 Bamberg

Beitrag von RalfK » So Mär 01, 2020 9:43 pm

Hallo Holgi,

wir treffen uns am Donnerstag Nachmittag, 11.06.2020. Das Treffen endet dann am Sonntag 14.06.2020 gegen Mittag, weil dann alle wieder Ihre Heimreise antreten.

Übernachten werden wir im Landhaus Lohntal. Siehe auch https://www.lohntal.de. Wenn Du mit dabei wärst, würden wir uns freuen. Falls Du Dich auch für eine Übernachtung interessierst, einfach im Landhaus unter dem Stichwort "Evoque Treffen" melden. Ich habe dort Zimmer vorgemerkt. Bitte aber nicht zu lange warten.

Bin derzeit noch dabei ein Programm auszuarbeiten.

Gruß Ralf

Benutzeravatar
RalfK
Beiträge: 14
Registriert: Sa Mär 11, 2017 5:49 pm

Re: Evoque Treffen 2020 Bamberg

Beitrag von RalfK » Sa Mai 30, 2020 8:19 pm

Leider müssen wir aufgrund der noch vorhandenen Kontaktbeschränkungen das Treffen 2020 absagen. Wir bitten um Verständnis.

Aber nächstes Jahr...

cabriolady
Beiträge: 13
Registriert: Di Feb 13, 2018 6:19 pm

Re: Evoque Treffen 2020 Bamberg

Beitrag von cabriolady » Mo Mai 31, 2021 8:32 pm

An einem Treffen im nächsten sind wir auch interessiert.

Antworten