Seite 1 von 5

Ausfahrt am 29.08.2015 an der Lahn

Verfasst: Mo Jun 08, 2015 8:10 pm
von RREFG
Hallo Leute,

da das Treffen auf der Abenteuer Allrad Messe überschaubar war, würde ich vorschlagen wir treffen uns einfach mal zwanglos auf einem Parkplatz und machen vielleicht eine kleine Ausfahrt. Anschließend noch irgendwo was essen? Raum Siegen vielleicht damit ich etwas kleines vorbereiten kann. September würde mir passen weil ich dann frisch verheiratet bin und etwas mehr Zeit habe. Wer ist dabei?

Gruß Felix

Re: Ausfahrt im August bzw. September

Verfasst: Mo Jun 08, 2015 8:43 pm
von Blaumann
Hallo Felix,

Nette Idee, aber für ein solches Treffen bin ich einfach zu weit ab vom Schuß ... :( :( :(

Re: Ausfahrt im August bzw. September

Verfasst: Di Jun 09, 2015 5:41 am
von CharlyBrown2802
wenn ich zeit habe und nicht im urlaub bin, bin ich dabei ;-)

Re: Ausfahrt im August bzw. September

Verfasst: Mi Jun 10, 2015 10:12 pm
von Basti_SC
Hallo zusammen,

bei einem Treffen wär ich auch dabei. Allerdings ist Raum Siegen für mich von Nürnberg aus eine halbe
Weltreise....
Wenn was zusammengeht könnte ich aber evtl. Siegen auch mit einem Besuch bei Freunden in Köln Matchen :lol:
Grüße

Re: Ausfahrt im August bzw. September

Verfasst: Do Jun 11, 2015 6:32 pm
von Jens
Hört sich gut an! Ich denke, dass wird was! 8-)
Basti_SC, wenn Du magst, dann fährst Du bis FFM und steigst dann bei mir mit ein. Zwei Plätze hätte ich noch. ;)
Vielleicht fährt Schildkroete auch hoch?? :mrgreen:

Re: Ausfahrt im August bzw. September

Verfasst: Do Jun 11, 2015 8:20 pm
von RREFG
Ich würde ja auch ein paar Meter fahren aber irgendwer muss vor Ort einen Parkplatz wissen :?:

Re: Ausfahrt im August bzw. September

Verfasst: Do Jun 11, 2015 8:48 pm
von Jens
Naja, ein Rastplatz würde sicher auch gehen... :D

Re: Ausfahrt im August bzw. September

Verfasst: So Jun 14, 2015 10:06 pm
von selly
Ich sach mal unter Vorbehalt zu...
Würde ich dann mit weiteren privaten Arrangements verbinden 8-)

Re: Ausfahrt im August bzw. September

Verfasst: Mo Jun 15, 2015 9:24 am
von Schildkroete
Denke August sind viele im Urlaub, Raum Siegen ist von Ffm. aus o. k. würde hinter Jens Flaggschiff im September anreisen, jedoch 04. 09. bis 07. 09 ist bereits verplant.
Felix, hast Du bereits einen Pfarrer und Meß-diener für Eure Hochzeit, oder soll das einer von uns machen ?
Hoffe nur, Du hast einen Grafen, der so e d l e Foto´s wie Du schießen kann. (s. Foto von der Allrad-Bad-Kissingen)

Re: Ausfahrt im August bzw. September

Verfasst: Mi Jun 17, 2015 9:04 pm
von RREFG
Bei mir geht eigentlich auch nur noch das letzte Wochenende vom 26-27.09.2015 aber ein Tag sollte denke ich reichen?