IAA Frankfurt

Informantion, Planung, etc. über das Forumstreffen.
Außerdem Termine von sonstigen Veranstaltungen.

Moderatoren: Wicht, Jens

Antworten
Benutzeravatar
Schildkroete
Beiträge: 922
Registriert: Di Feb 03, 2015 6:13 pm
Wohnort: Ffm.

Re: Ausfahrt am 29.08.2015 an der Lahn

Beitrag von Schildkroete » Di Sep 08, 2015 4:47 pm

IAA - Messe Frankfurt,
nachdem beim Treff auf der Off-Road Messe in Bad-Kissingen weiß Gott keine Überbevölkerung an Forum - Mitlgieder herrschte; und am Zweiten geplanten Treffen an der Lahn, wegen Stornierung, Gott sei dank, in der Lahn, keine Mitgllieder ersoffen sind, denke ich, allle guten Dinge sind drei.

Event kommt der Eine oder Andere zur IAA (Vorsicht Taschendiebe) nach Ffm. Könnte als " Frankforter " kostenlose Parkplätze in Messenähe (6 km. Entfernung) ab 20. 9. anbieten. Anreise mit öffentlichen Verkehrsmittell wäre problemlos. Wer Lust hat bitte melden.

Tipp: auch Jaguar hat mir ein Parkplatz neben der Messe versprochen, möchte mich jedoch fabrikatsmäßig nicht verschelchtern !
ed 4 Pure, Bj.: 09/2013, 4-türig, 2,2 ltr. Diesel, 150 PS, Fuji White, Westfalia AHK abn., Hawke Bonnet Vents, 7,5 LM-Felge AUTEC-Felge Ethos silber, NEXEN Reifen M & S Winguard SUV. Front-Grill, Kiemen u. Heckabschlußleiste schwarz lackiert.

Benutzeravatar
RREFG
Site Admin
Beiträge: 1199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 7:50 am
Wohnort: Siegen

Re: Ausfahrt am 29.08.2015 an der Lahn

Beitrag von RREFG » Di Sep 08, 2015 8:15 pm

Könnte eventuell Samstag den 26.09.2015?!?1 :o
Range Rover Evoque 2014 - 2.0 Benziner - 20" Style 8 Felgen in schwarz - 50mm Spurplatten p. A.
LED Rückleuchten - Hawke Bonnet Vents - 2013er Frontgrill in schwarz - RR Nabenkappen - RR Ventilkappen

Benutzeravatar
Schildkroete
Beiträge: 922
Registriert: Di Feb 03, 2015 6:13 pm
Wohnort: Ffm.

Re: IAA Frankfurt

Beitrag von Schildkroete » Sa Sep 26, 2015 12:48 pm

war am Freitag den 25.09. auf der IAA, u. a. auch am kreativen L. R. Messe-Stand. Ihr seht exact das Gleiche wie bei Eurem " Freundlichen ".
Habe mir von einer der vielen aufgetackelten Messe-Hostes die Haube öffnen lassen, um den neuen 2-Ltr. Diesel-Motor anzuschauen. Jedoch die Kunststoffabdeckung gibt kein Sichtfeld frei. Die SUV-Welle schwabt wie in Hawai, bei allen Herstellern riesenhoch. Die Zeiten als man auf der IAA , nach dem Öffnen der Haube, von 8 oder 12 Vergasertüten geblättet wurde, sind lange vorbei. BMW hat eine große Fahrbahn in die Halle 11 installiert und läst seine Fahrzeuge, mit offener Auspuffklappe, unter dem Staunen seiner Besucher, vorbeirauschen.
Bei Mercedes alles bombastich, eine Riesen-Drängelei über zwei Etagen, vier extra eingebaute Roll-Treppen schaufeln die Besucher nach oben mit Blick von den Rängen auf die Bühne, eine Piste auf der sich Fahrzeuge ohne Fahrer bewegen.
Wer brauchts das ? - und nun die Sensation, die S -Bahn hat mich anschließend, auch ohne dass ich persönlich am Steuer war, nach hause gebracht.
Bei VW war ich nicht, man weiß ja nicht wie lange die noch Fahrzeuge herstellen, die benötigen vorab einen guten Advokaten, Harley-Davidson hatte vor 50-jahren auch teilweise auf Kochtöpfe umgestellt, um nicht dem Personal komplett zu kündigen.
ed 4 Pure, Bj.: 09/2013, 4-türig, 2,2 ltr. Diesel, 150 PS, Fuji White, Westfalia AHK abn., Hawke Bonnet Vents, 7,5 LM-Felge AUTEC-Felge Ethos silber, NEXEN Reifen M & S Winguard SUV. Front-Grill, Kiemen u. Heckabschlußleiste schwarz lackiert.

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 1118
Registriert: Fr Nov 07, 2014 8:59 am
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: IAA Frankfurt

Beitrag von Jens » Mo Sep 28, 2015 5:33 am

Hihi... Danke für den kleinen Einblick durch die überfüllte Hallen. :lol:
RR-Evoque Dynamic SD4 9-Stufen-Automatikgetriebe BJ 2014- Zanzibar - Black Edition - 20" LMF 9 Speichen - Abnehmbare AHK - Dach-RELING Black
HIER gibts die Bilder vom 2. RRTEFG Treffen im Schwarzwald.

Benutzeravatar
RREFG
Site Admin
Beiträge: 1199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 7:50 am
Wohnort: Siegen

Re: IAA Frankfurt

Beitrag von RREFG » Mo Sep 28, 2015 7:41 am

Einfach nur köstlich. Du bräuchtest eigentlich einen eigenen Blog. :lol:
Range Rover Evoque 2014 - 2.0 Benziner - 20" Style 8 Felgen in schwarz - 50mm Spurplatten p. A.
LED Rückleuchten - Hawke Bonnet Vents - 2013er Frontgrill in schwarz - RR Nabenkappen - RR Ventilkappen

Antworten