Jahrestreffen am 04.06.2016 Rhein Main

Informantion, Planung, etc. über das Forumstreffen.
Außerdem Termine von sonstigen Veranstaltungen.

Moderatoren: Wicht, Jens

Benutzeravatar
Enno
Beiträge: 141
Registriert: Di Mär 01, 2016 10:35 am
Wohnort: Darmstadt

Re: Jahrestreffen am 04.06.2016 Rhein Main

Beitrag von Enno » Mo Dez 12, 2016 6:34 am

Mir war das zu kalt. Ich bin ein paar Tage auf Teneriffa Rad gefahren. Aber ich hab bald Urlaub, vielleicht komme ich dann auch mal wieder mit dem Rad am Kornsand vorbei.

Gruß
Enno
Range Rover Evoque Si4 Dynamic

Benutzeravatar
Schildkroete
Beiträge: 922
Registriert: Di Feb 03, 2015 6:13 pm
Wohnort: Ffm.

Re: Jahrestreffen am 04.06.2016 Rhein Main

Beitrag von Schildkroete » Sa Dez 17, 2016 12:01 am

Enno, schön mal wieder etwas von Dir zu hören, beim Radfahren im Süden war es vermutlich wärmer als am Kornsand im Dezember-Frost. Marian kam am 18. 12. braungebrannt und gertenschlank 10 kg. erleichtert vom Wandern aus Cran Canaria. Bin Sonntags regelmäßig gegen 12.oo h am KS, vielleicht meldet Ihr Euch mal zwischen den Jahren, um im goldenen Anker oder beim Italiener an der kath. Kirche in Geinsheim ein Espresso zu schlürfen.
ed 4 Pure, Bj.: 09/2013, 4-türig, 2,2 ltr. Diesel, 150 PS, Fuji White, Westfalia AHK abn., Hawke Bonnet Vents, 7,5 LM-Felge AUTEC-Felge Ethos silber, NEXEN Reifen M & S Winguard SUV. Front-Grill, Kiemen u. Heckabschlußleiste schwarz lackiert.

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 1118
Registriert: Fr Nov 07, 2014 8:59 am
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: Jahrestreffen am 04.06.2016 Rhein Main

Beitrag von Jens » Mo Dez 19, 2016 6:48 am

Servus Ihr Lieben...
Leider sind wir zwischen den jahren nicht da, sonst wären wir sicher auch mal vorbei gekommen.
RR-Evoque Dynamic SD4 9-Stufen-Automatikgetriebe BJ 2014- Zanzibar - Black Edition - 20" LMF 9 Speichen - Abnehmbare AHK - Dach-RELING Black
HIER gibts die Bilder vom 2. RRTEFG Treffen im Schwarzwald.

Antworten