Jahrestreffen am 04.06.2016 Rhein Main

Informantion, Planung, etc. über das Forumstreffen.
Außerdem Termine von sonstigen Veranstaltungen.

Moderatoren: Wicht, Jens

Andreesk
Beiträge: 79
Registriert: Fr Okt 16, 2015 1:15 pm
Wohnort: Ascheberg

Jahrestreffen am 04.06.2016 Rhein Main

Beitrag von Andreesk » Do Jan 28, 2016 10:09 pm

Vorschläge wann und wo?

EDIT von Felix:

Hallo

Keine Übersicht für den 04 Juni 2016:

Bild
Bild

Wer möchte - kann ab 9 Uhr das Cabrio bewundern und dann (damit nicht hin und her gefahren werden muss) direkt auf die Insel Nonenau (Hofgut Langenau) kommen (ca. 12:30 Uhr).
Für die Leute ist dann der Treffpunkt:

Fuhrmeister Exclusive Automobile GmbH & Co. KG
Robert-Bosch-Straße 7
55129 Mainz - Hechtsheim

Tourübersicht für die Cabrio-Fans:

https://goo.gl/maps/UPXMqrzojfm

und hier ab Kornsand;

https://goo.gl/maps/k3Ejm6HAxqD2

Nun ist es Amtlich:
Den Abend werden wir in Oppenheim verbringen.
Nero's Steak & Meeresfrüchte
Dalbergerstr. 49
55276 Oppenheim
http://www.neros-restaurant-oppenheim.de

Ich erlaube mir noch den Hartmut zu zitieren:

"Unser Favorit, das Neros ist durch winklige Altstadt-Gassen in Oppenheim neben der Kirche zu erreichen, denke aber jeder Evoque-Driver hat Navi und beherrscht sein Schlitten."

Somit steht alles fest - der Jens sorgt noch für schönes Wetter ;)

Gruß Wicht

Benutzeravatar
RREFG
Site Admin
Beiträge: 1199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 7:50 am
Wohnort: Siegen

Re: Frühjahr / Sommer

Beitrag von RREFG » Do Jan 28, 2016 10:24 pm

Ich bin da offen. Die letzten Male war leider etwas enttäuschend. Wenn es jemand organisiert und ich Zeit habe dann komme ich gerne.
Range Rover Evoque 2014 - 2.0 Benziner - 20" Style 8 Felgen in schwarz - 50mm Spurplatten p. A.
LED Rückleuchten - Hawke Bonnet Vents - 2013er Frontgrill in schwarz - RR Nabenkappen - RR Ventilkappen

Benutzeravatar
EvoqueXY
Beiträge: 614
Registriert: Mi Jun 10, 2015 6:17 pm
Wohnort: NRW

Re: Frühjahr / Sommer

Beitrag von EvoqueXY » Do Jan 28, 2016 10:53 pm

... Interessiert bin ich auch. Hängt allerdings auch davon ab, wo es statt findet ;)

A.
Ex - RRE-SE-TD4-Autom

... und war der Tag nicht dein Freund, war er wenigstens dein Lehrer.

CharlyBrown2802

Re: Frühjahr / Sommer

Beitrag von CharlyBrown2802 » Fr Jan 29, 2016 6:42 am

EvoqueXY hat geschrieben:... Interessiert bin ich auch. Hängt allerdings auch davon ab, wo es statt findet ;)

A.
da kann ich mich nur anschließen :-)

Benutzeravatar
Wicht
Beiträge: 1392
Registriert: Mo Aug 10, 2015 8:05 pm
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Re: Frühjahr / Sommer

Beitrag von Wicht » Fr Jan 29, 2016 5:56 pm

RREFG hat geschrieben:Ich bin da offen. Die letzten Male war leider etwas enttäuschend. Wenn es jemand organisiert und ich Zeit habe dann komme ich gerne.
Wo habt ihr euch getroffen?
Ich könnte auch (je nach Entfernung und Zeit) vielleicht kommen

Gruß

Andreesk
Beiträge: 79
Registriert: Fr Okt 16, 2015 1:15 pm
Wohnort: Ascheberg

Re: Frühjahr / Sommer

Beitrag von Andreesk » Mo Feb 01, 2016 9:45 pm

Dortmund einen Parkplatz? :mrgreen:

Benutzeravatar
EvoqueXY
Beiträge: 614
Registriert: Mi Jun 10, 2015 6:17 pm
Wohnort: NRW

Re: Frühjahr / Sommer

Beitrag von EvoqueXY » Mo Feb 01, 2016 9:59 pm

Bochum Ruhrparkcenter. Da treffen sich auch schon mal die US-Car Fahrer ;)

A.
Ex - RRE-SE-TD4-Autom

... und war der Tag nicht dein Freund, war er wenigstens dein Lehrer.

Alptraum007
Beiträge: 798
Registriert: So Sep 13, 2015 9:57 am
Wohnort: Augsburg

Re: Frühjahr / Sommer

Beitrag von Alptraum007 » Mo Feb 01, 2016 10:14 pm

Kommt halt mal nach Bayern ;)
Jaguar fPace SVR V8 5l, volle Hütte

Benutzeravatar
EvoqueXY
Beiträge: 614
Registriert: Mi Jun 10, 2015 6:17 pm
Wohnort: NRW

Re: Frühjahr / Sommer

Beitrag von EvoqueXY » Di Feb 02, 2016 12:20 am

Im Sommer bin ich tatsächlich in Bayern - wäre ggfs auch dann dabei 8-)

A.
Ex - RRE-SE-TD4-Autom

... und war der Tag nicht dein Freund, war er wenigstens dein Lehrer.

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 1118
Registriert: Fr Nov 07, 2014 8:59 am
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: Frühjahr / Sommer

Beitrag von Jens » Di Feb 02, 2016 6:52 am

Wicht hat geschrieben:
RREFG hat geschrieben:Ich bin da offen. Die letzten Male war leider etwas enttäuschend. Wenn es jemand organisiert und ich Zeit habe dann komme ich gerne.
Wo habt ihr euch getroffen?
Ich könnte auch (je nach Entfernung und Zeit) vielleicht kommen

Gruß
Beim 1. Treffen haben sich nur Felix und ich bei der Abenteuer Allrad getroffen.

Ein 2. Treffen ist leider wegen Familiärer Probleme meinerseits ausgefallen. Ich hatte damals bissl die Orga in der Hand und wollte auf der Lahn bei Limburg mit einem schwimmenden Grill durch die gegend schippern. Leider konnte ich damals dann nicht, und die Orga hatte dann leider keiner mehr übernommen, deshalb fiehl es ins buchstäblich ins Wasser.
RR-Evoque Dynamic SD4 9-Stufen-Automatikgetriebe BJ 2014- Zanzibar - Black Edition - 20" LMF 9 Speichen - Abnehmbare AHK - Dach-RELING Black
HIER gibts die Bilder vom 2. RRTEFG Treffen im Schwarzwald.

Antworten