Jahrestreffen am 04.06.2016 Rhein Main

Informantion, Planung, etc. über das Forumstreffen.
Außerdem Termine von sonstigen Veranstaltungen.

Moderatoren: Wicht, Jens

Benutzeravatar
Schildkroete
Beiträge: 922
Registriert: Di Feb 03, 2015 6:13 pm
Wohnort: Ffm.

Re: Frühjahr / Sommer 2016

Beitrag von Schildkroete » So Feb 28, 2016 12:31 am

bin happy über die Resonanz zum Treffen, jeweils Sonntagsvormittag bin ich vor Wicht´s Haustür, am Rhein und freue mich bereits , ihn vorab zu sehen. Details werden wir kurzfristig besprechen.
Zum Schnorchelkommentar von Wicht zur Rhein-Über/Unter-Querung: habe in der " OFF-ROAD " anfangs der 80-er, mal ein Bildbericht (kein Aprilscherz) über den Einsatz eines alten Ami-Militär-Jeep´s, (Willlys-Overland), mehrere Meter unter Wasser, mit an der Wasseroberfläche schwimmendem Schnorchel, gelesen. Driver war im Tauchanzug, soweit ich mich erinnere, ein Holländer. Zum Nachahmen eignet sich lediglich der Evouqe als Cabrio.
ed 4 Pure, Bj.: 09/2013, 4-türig, 2,2 ltr. Diesel, 150 PS, Fuji White, Westfalia AHK abn., Hawke Bonnet Vents, 7,5 LM-Felge AUTEC-Felge Ethos silber, NEXEN Reifen M & S Winguard SUV. Front-Grill, Kiemen u. Heckabschlußleiste schwarz lackiert.

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 1118
Registriert: Fr Nov 07, 2014 8:59 am
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: Frühjahr / Sommer 2016

Beitrag von Jens » So Feb 28, 2016 5:04 pm

Ja sehr schön. ...!!!...Termin...!!!...
@Schildkröte: hab in der Terminliste gesehen, dass Du zwei mal drinnen stehst, ich lösche einmal raus. ;)
RR-Evoque Dynamic SD4 9-Stufen-Automatikgetriebe BJ 2014- Zanzibar - Black Edition - 20" LMF 9 Speichen - Abnehmbare AHK - Dach-RELING Black
HIER gibts die Bilder vom 2. RRTEFG Treffen im Schwarzwald.

Benutzeravatar
Wicht
Beiträge: 1392
Registriert: Mo Aug 10, 2015 8:05 pm
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Re: Frühjahr / Sommer 2016

Beitrag von Wicht » So Feb 28, 2016 8:18 pm

7 "zusagen" - Toll! So langsam wird´s!
Im Moment passt der 28 Mai allen die sich eingetragen haben.
Heute habe ich mich kurz mit Schildkröte getroffen und wir haben uns kurz unterhalten über die Möglichkeiten wie wir den Tag verbringen.
Also ich hoffe es wird schön - Details und möglichen Ablaufplan werde ich später noch mal vorstellen.
Wir werden uns noch mal mit Schildkröte treffen (und vielleicht mit dem Jens ;) - davon weist er aber noch nichts) und dann können wir Details festlegen.
Wenn jemand Vorschläge oder Ideen hat - Schreibt einfach hier.
Ich freue mich schon - auch weil ich heute Schildkröte kennengelernt habe.

Gruß Wicht

Alptraum007
Beiträge: 798
Registriert: So Sep 13, 2015 9:57 am
Wohnort: Augsburg

Re: Frühjahr / Sommer 2016

Beitrag von Alptraum007 » So Feb 28, 2016 9:52 pm

Hoffe es gibt dann auch ein Abendprogramm für die von Außerhalb. Werde mich da über Nacht einquartieren. Wer wird am Vorabend anreisen bzw. am Tag selbst vorort bleiben?
Jaguar fPace SVR V8 5l, volle Hütte

Benutzeravatar
RREFG
Site Admin
Beiträge: 1199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 7:50 am
Wohnort: Siegen

Re: Frühjahr / Sommer 2016

Beitrag von RREFG » So Feb 28, 2016 11:12 pm

Super Mädels. Danke.
Range Rover Evoque 2014 - 2.0 Benziner - 20" Style 8 Felgen in schwarz - 50mm Spurplatten p. A.
LED Rückleuchten - Hawke Bonnet Vents - 2013er Frontgrill in schwarz - RR Nabenkappen - RR Ventilkappen

Ellek
Beiträge: 4
Registriert: So Feb 21, 2016 9:01 pm
Wohnort: Eberswalde

Re: Frühjahr / Sommer 2016

Beitrag von Ellek » Do Mär 03, 2016 11:04 am

Hallo an alle.

Was haltet ihr von einem Treffen z.B. im Harz?
Dann hätten die Leute aus dem östlichen oder nördlichen Teil Deutschlands nicht so weite Anfahrwege. Dieses könnte man ja auch übers Wochenende einplanen. (hatte das schon mit dem Motorrad gemacht, war sehr schön 8-)

Gruß,

Ellek

CaipiNikkel
Beiträge: 24
Registriert: Sa Feb 13, 2016 6:58 pm
Wohnort: Bei Soltau, Lüneburger Heide

Re: Frühjahr / Sommer 2016

Beitrag von CaipiNikkel » Do Mär 03, 2016 2:05 pm

Hi,

fänd ich prima, komme aus der Lüneburger Heide, das wäre für mich gut zu erreichen :-)
Der Harz ist wirklich klasse.

VG, Nikkel
Ellek hat geschrieben:Hallo an alle.

Was haltet ihr von einem Treffen z.B. im Harz?
Dann hätten die Leute aus dem östlichen oder nördlichen Teil Deutschlands nicht so weite Anfahrwege. Dieses könnte man ja auch übers Wochenende einplanen. (hatte das schon mit dem Motorrad gemacht, war sehr schön 8-)

Gruß,

Ellek

Benutzeravatar
EvoqueXY
Beiträge: 614
Registriert: Mi Jun 10, 2015 6:17 pm
Wohnort: NRW

Re: Frühjahr / Sommer 2016

Beitrag von EvoqueXY » Do Mär 03, 2016 3:11 pm

.... Hallo ihr beiden,

Dann seid ihr also die freiwilligen für das Forumsherbsttreffen ?! cool ........ :D 8-) :lol:

Wie wärs?

@ Ellek: herzlich willkommen

A.

PS.: bis zum Herbst habe ich bestimmt meine AHK dran, dann kann ich das Mopped gleich mitbringen
Ex - RRE-SE-TD4-Autom

... und war der Tag nicht dein Freund, war er wenigstens dein Lehrer.

CaipiNikkel
Beiträge: 24
Registriert: Sa Feb 13, 2016 6:58 pm
Wohnort: Bei Soltau, Lüneburger Heide

Re: Frühjahr / Sommer 2016

Beitrag von CaipiNikkel » Do Mär 03, 2016 8:03 pm

Hi,

lach, also, naja, ich hab da bisher "nur" ein bisschen Erfahrungen mit der Teilnahme an Treffen, nicht mit der Orga, aber ich sag mal, wer weiß, was die Zeit bringt. ;-)

VG,
Nikkel
EvoqueXY hat geschrieben:.... Hallo ihr beiden,

Dann seid ihr also die freiwilligen für das Forumsherbsttreffen ?! cool ........ :D 8-) :lol:

Wie wärs?

@ Ellek: herzlich willkommen

A.

PS.: bis zum Herbst habe ich bestimmt meine AHK dran, dann kann ich das Mopped gleich mitbringen

Ellek
Beiträge: 4
Registriert: So Feb 21, 2016 9:01 pm
Wohnort: Eberswalde

Re: Frühjahr / Sommer 2016

Beitrag von Ellek » Fr Mär 04, 2016 12:09 pm

CaipiNikkel hat geschrieben:Hi,

lach, also, naja, ich hab da bisher "nur" ein bisschen Erfahrungen mit der Teilnahme an Treffen, nicht mit der Orga, aber ich sag mal, wer weiß, was die Zeit bringt. ;-)

VG,
Nikkel
EvoqueXY hat geschrieben:.... Hallo ihr beiden,

Dann seid ihr also die freiwilligen für das Forumsherbsttreffen ?! cool ........ :D 8-) :lol:

Wie wärs?

@ Ellek: herzlich willkommen

A.

PS.: bis zum Herbst habe ich bestimmt meine AHK dran, dann kann ich das Mopped gleich mitbringen
Danke für das willkommen ;)
Wenn ich etwas Hilfe bei der Organisation bekomme, kann ich das gern in Angriff nehmen.

Antworten