Seite 1 von 20

Jahrestreffen am 04.06.2016 Rhein Main

Verfasst: Do Jan 28, 2016 10:09 pm
von Andreesk
Vorschläge wann und wo?

EDIT von Felix:

Hallo

Keine Übersicht für den 04 Juni 2016:

Bild
Bild

Wer möchte - kann ab 9 Uhr das Cabrio bewundern und dann (damit nicht hin und her gefahren werden muss) direkt auf die Insel Nonenau (Hofgut Langenau) kommen (ca. 12:30 Uhr).
Für die Leute ist dann der Treffpunkt:

Fuhrmeister Exclusive Automobile GmbH & Co. KG
Robert-Bosch-Straße 7
55129 Mainz - Hechtsheim

Tourübersicht für die Cabrio-Fans:

https://goo.gl/maps/UPXMqrzojfm

und hier ab Kornsand;

https://goo.gl/maps/k3Ejm6HAxqD2

Nun ist es Amtlich:
Den Abend werden wir in Oppenheim verbringen.
Nero's Steak & Meeresfrüchte
Dalbergerstr. 49
55276 Oppenheim
http://www.neros-restaurant-oppenheim.de

Ich erlaube mir noch den Hartmut zu zitieren:

"Unser Favorit, das Neros ist durch winklige Altstadt-Gassen in Oppenheim neben der Kirche zu erreichen, denke aber jeder Evoque-Driver hat Navi und beherrscht sein Schlitten."

Somit steht alles fest - der Jens sorgt noch für schönes Wetter ;)

Gruß Wicht

Re: Frühjahr / Sommer

Verfasst: Do Jan 28, 2016 10:24 pm
von RREFG
Ich bin da offen. Die letzten Male war leider etwas enttäuschend. Wenn es jemand organisiert und ich Zeit habe dann komme ich gerne.

Re: Frühjahr / Sommer

Verfasst: Do Jan 28, 2016 10:53 pm
von EvoqueXY
... Interessiert bin ich auch. Hängt allerdings auch davon ab, wo es statt findet ;)

A.

Re: Frühjahr / Sommer

Verfasst: Fr Jan 29, 2016 6:42 am
von CharlyBrown2802
EvoqueXY hat geschrieben:... Interessiert bin ich auch. Hängt allerdings auch davon ab, wo es statt findet ;)

A.
da kann ich mich nur anschließen :-)

Re: Frühjahr / Sommer

Verfasst: Fr Jan 29, 2016 5:56 pm
von Wicht
RREFG hat geschrieben:Ich bin da offen. Die letzten Male war leider etwas enttäuschend. Wenn es jemand organisiert und ich Zeit habe dann komme ich gerne.
Wo habt ihr euch getroffen?
Ich könnte auch (je nach Entfernung und Zeit) vielleicht kommen

Gruß

Re: Frühjahr / Sommer

Verfasst: Mo Feb 01, 2016 9:45 pm
von Andreesk
Dortmund einen Parkplatz? :mrgreen:

Re: Frühjahr / Sommer

Verfasst: Mo Feb 01, 2016 9:59 pm
von EvoqueXY
Bochum Ruhrparkcenter. Da treffen sich auch schon mal die US-Car Fahrer ;)

A.

Re: Frühjahr / Sommer

Verfasst: Mo Feb 01, 2016 10:14 pm
von Alptraum007
Kommt halt mal nach Bayern ;)

Re: Frühjahr / Sommer

Verfasst: Di Feb 02, 2016 12:20 am
von EvoqueXY
Im Sommer bin ich tatsächlich in Bayern - wäre ggfs auch dann dabei 8-)

A.

Re: Frühjahr / Sommer

Verfasst: Di Feb 02, 2016 6:52 am
von Jens
Wicht hat geschrieben:
RREFG hat geschrieben:Ich bin da offen. Die letzten Male war leider etwas enttäuschend. Wenn es jemand organisiert und ich Zeit habe dann komme ich gerne.
Wo habt ihr euch getroffen?
Ich könnte auch (je nach Entfernung und Zeit) vielleicht kommen

Gruß
Beim 1. Treffen haben sich nur Felix und ich bei der Abenteuer Allrad getroffen.

Ein 2. Treffen ist leider wegen Familiärer Probleme meinerseits ausgefallen. Ich hatte damals bissl die Orga in der Hand und wollte auf der Lahn bei Limburg mit einem schwimmenden Grill durch die gegend schippern. Leider konnte ich damals dann nicht, und die Orga hatte dann leider keiner mehr übernommen, deshalb fiehl es ins buchstäblich ins Wasser.