Jahrestreffen am 04.06.2016 Rhein Main

Informantion, Planung, etc. über das Forumstreffen.
Außerdem Termine von sonstigen Veranstaltungen.

Moderatoren: Wicht, Jens

Benutzeravatar
RREFG
Site Admin
Beiträge: 1199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 7:50 am
Wohnort: Siegen

Re: Jahrestreffen am 04.06.2016 Rhein Main

Beitrag von RREFG » Sa Jun 04, 2016 7:17 am

Das letze Bier gestern war schlecht. Sehe etwas zerknautscht aus. Bis gleich.
Range Rover Evoque 2014 - 2.0 Benziner - 20" Style 8 Felgen in schwarz - 50mm Spurplatten p. A.
LED Rückleuchten - Hawke Bonnet Vents - 2013er Frontgrill in schwarz - RR Nabenkappen - RR Ventilkappen

Benutzeravatar
Wicht
Beiträge: 1392
Registriert: Mo Aug 10, 2015 8:05 pm
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Re: Jahrestreffen am 04.06.2016 Rhein Main

Beitrag von Wicht » Sa Jun 04, 2016 7:28 am

RREFG hat geschrieben:Das letze Bier gestern war schlecht. Sehe etwas zerknautscht aus. Bis gleich.
ich bringe Bügeleisen mit! ;-)
oder doch lieber die Aspirin?

Bis gleich!

Alptraum007
Beiträge: 798
Registriert: So Sep 13, 2015 9:57 am
Wohnort: Augsburg

Re: Jahrestreffen am 04.06.2016 Rhein Main

Beitrag von Alptraum007 » Sa Jun 04, 2016 7:45 am

Mein 148er Schnitt fällt gerade rapide ein wegen Stau bei Karlsruhe :-(
Jaguar fPace SVR V8 5l, volle Hütte

Benutzeravatar
Wicht
Beiträge: 1392
Registriert: Mo Aug 10, 2015 8:05 pm
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Re: Jahrestreffen am 04.06.2016 Rhein Main

Beitrag von Wicht » Sa Jun 04, 2016 7:48 am

Wir fahren ohne dich nicht weiter. .. ;-)

Stressfreie fahrt wünsche ich dir und allen anderen!

Und uffbasse auf die Blitzer!

Gruß

Benutzeravatar
Wicht
Beiträge: 1392
Registriert: Mo Aug 10, 2015 8:05 pm
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Re: Jahrestreffen am 04.06.2016 Rhein Main

Beitrag von Wicht » Sa Jun 04, 2016 11:06 pm

Leute - es war SUPER!
Ich habe schon erwartet dass es nicht schlecht wird - meine Erwartung wurde aber übertroffen!
Tolle Leute getroffen und kennengelernt- und ich kann vielleicht meine Begeisterung mit der Frage zum Ausdruck bringen:

Nächste Woche schon was vor? ;) ;) ;)

Danke an alle "Stau-Teilnehmer"


Bild
Bild
Bild
Bild



Gruß Wicht
Zuletzt geändert von Wicht am So Jun 05, 2016 12:50 am, insgesamt 3-mal geändert.

Alptraum007
Beiträge: 798
Registriert: So Sep 13, 2015 9:57 am
Wohnort: Augsburg

Re: Jahrestreffen am 04.06.2016 Rhein Main

Beitrag von Alptraum007 » So Jun 05, 2016 12:04 am

Wollte auch schon Fotos posten, da ich gut 30 Minuten auf der Fähre stand. War anscheinend die letzte und voll mit angeheiterten Kids. Die mal aus der Autofähre ein Partyboot gemacht haben.
Da ich jetzt auch endlich angekommen bin, kann ich sagen das alle Schäfchen wohl auf Zuhause sind.

Alles im allen ein sehr gelungener Tag, trotz 700Km, 2 Tankfüllungen und knapp 19 Std. unterwegs :D
Freu mich schon auf das nächste Treffen :P

Haben viel gesehen .... und nicht nur auf die Tür gestarrt .... wie der Kollege hier ....

Bild

Und diverse Zufahrten blockiert für Laufsteg Fotos :roll: Achja in der Region gibt's wegen Flurschaden im Getreidefeld morgen keine Brötchen :lol:

Bild
Jaguar fPace SVR V8 5l, volle Hütte

Benutzeravatar
Schildkroete
Beiträge: 922
Registriert: Di Feb 03, 2015 6:13 pm
Wohnort: Ffm.

Re: Jahrestreffen am 04.06.2016 Rhein Main

Beitrag von Schildkroete » So Jun 05, 2016 9:28 am

wie Ihr aus den vorherigen Foto´s seht, vom Sieger-Land, der hatte einen Adler im Sturzflug auf der Aneise überholt und musste seine Schwanzfedern an der rechten A-Säule unseres Side Admin opfern, bis Bayern-Land, er kam mit mit einem 148 KmH.-Schnitt bis zum ersten Stau, waren Sie auf bis zu 22 Zoll breiten Walzen (ein 38 Tonner LKW hat max. 22.5 Zoll) an den Rhein gebrettert. Tolle Atmoshpäre, auf den von Wicht reservierten Veranda-Plätze mit Rhein-Blick, undressierte Störche schwebten vorbei, auch an einer Waat-Vorführung mit einem FENDT-Allrad-Traktor im Flußbett wurde nicht gespart. Interessante Fachgespräche mit "Forumer" und heiße Tipps wurden ausgetauscht. Jens hatte uns das schöne Wetter vorab garantiert. Auf allgemeinen Wunsch bekommen wir hoffentlich bald mal Foto´s aus dem Fuhrpark, unseres bescheidenen Side Admin, einen 6,4 ltr. Achtzylinder in einem Mustang, sowie dessen zweirädriges Krad zu sehen. Alles war hervorragend organisiert, Presse-Fotografin Nicol und Silvana wurden vor der Überfahrt der Evouge-Meute, auf´s andere Rheinufer gebracht, um Foto´s von unserer " Schiffs-Reise " zu schießen.
Fazit: ein hochinteressanter Tag mit Evouge-Liebhabern, sollten wir nächstes Jahr wiederholen !
ed 4 Pure, Bj.: 09/2013, 4-türig, 2,2 ltr. Diesel, 150 PS, Fuji White, Westfalia AHK abn., Hawke Bonnet Vents, 7,5 LM-Felge AUTEC-Felge Ethos silber, NEXEN Reifen M & S Winguard SUV. Front-Grill, Kiemen u. Heckabschlußleiste schwarz lackiert.

Benutzeravatar
Wicht
Beiträge: 1392
Registriert: Mo Aug 10, 2015 8:05 pm
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Re: Jahrestreffen am 04.06.2016 Rhein Main

Beitrag von Wicht » So Jun 05, 2016 10:47 am

Schildkroete hat geschrieben:wie Ihr aus den vorherigen Foto´s seht, vom Sieger-Land, der hatte einen Adler im Sturzflug auf der Aneise überholt und musste seine Schwanzfedern an der rechten A-Säule unseres Side Admin opfern, bis Bayern-Land, er kam mit mit einem 148 KmH.-Schnitt bis zum ersten Stau, waren Sie auf bis zu 22 Zoll breiten Walzen (ein 38 Tonner LKW hat max. 22.5 Zoll) an den Rhein gebrettert. Tolle Atmoshpäre, auf den von Wicht reservierten Veranda-Plätze mit Rhein-Blick, undressierte Störche schwebten vorbei, auch an einer Waat-Vorführung mit einem FENDT-Allrad-Traktor im Flußbett wurde nicht gespart. Interessante Fachgespräche mit "Forumer" und heiße Tipps wurden ausgetauscht. Jens hatte uns das schöne Wetter vorab garantiert. Auf allgemeinen Wunsch bekommen wir hoffentlich bald mal Foto´s aus dem Fuhrpark, unseres bescheidenen Side Admin, einen 6,4 ltr. Achtzylinder in einem Mustang, sowie dessen zweirädriges Krad zu sehen. Alles war hervorragend organisiert, Presse-Fotografin Nicol und Silvana wurden vor der Überfahrt der Evouge-Meute, auf´s andere Rheinufer gebracht, um Foto´s von unserer " Schiffs-Reise " zu schießen.
Fazit: ein hochinteressanter Tag mit Evouge-Liebhabern, sollten wir nächstes Jahr wiederholen !
Die Zusammenfassung finde ich klasse. Bitte ins "Treffen - Buch" übertragen!

Benutzeravatar
Stromer
Beiträge: 162
Registriert: Fr Okt 30, 2015 11:20 pm
Wohnort: Bad Neustadt a.d. Saale

Re: Jahrestreffen am 04.06.2016 Rhein Main

Beitrag von Stromer » So Jun 05, 2016 11:41 am

Hallo zusammen,
sooo, eine Nacht drüber geschlafen und im Rückblick auf gestern kann ich mit Überzeugung sagen: " Ein tolles Treffen! :lol:"
Mit vielen sympathischen Evoque Fahrern, mit vielen coolen Autos, mit perfekt ausgesuchten Locations,
mit angenehmen und interessanten Gesprächen bei leckerem Essen. Hat Spaß gemacht, mit euch in einer Kolone von Evoque`s
durch eine der schönsten Gegenden Deutschlands zu fahren. Freu mich auf die Bilder von unseren coolen Autos 8-)
Gerne bald wieder!!!

Gruß Stromer
Zuletzt geändert von Stromer am So Jun 05, 2016 7:14 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Ehemals:
HSE Dynamic; 180 PS; Autom.; Fuji Weiß; 20"; Standheizung;
Winterpaket; Sitzheizung;
Festplattennavi u. Incontrol Touch Plus mit Soundsys. 380 Watt;
Keyless Entry; Gestengest. Heckklappe

Benutzeravatar
RREFG
Site Admin
Beiträge: 1199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 7:50 am
Wohnort: Siegen

Re: Jahrestreffen am 04.06.2016 Rhein Main

Beitrag von RREFG » So Jun 05, 2016 11:48 am

So ich habe jetzt auch meine Zusammenfassung für das Buch vorgeschrieben. Sind auch nur sechs Seiten geworden und das ist kein Scherz. *g* Ich habe hier mal meine Bilder eingestellt: viewtopic.php?f=7&t=362

Edit: Kann hier jeder bitte nochmal seinen echten Vornamen zum Nickname eintragen?

RREFG - Felix
Range Rover Evoque 2014 - 2.0 Benziner - 20" Style 8 Felgen in schwarz - 50mm Spurplatten p. A.
LED Rückleuchten - Hawke Bonnet Vents - 2013er Frontgrill in schwarz - RR Nabenkappen - RR Ventilkappen

Antworten