FUN TRAIL CUP 2016
FUN TRAIL CUP 2016
Hallo
Wann?: Am 29 April bis 1 Mai
Wo? In der nähe von Rüsselsheim
Zitat von der Webseite:
"LUST AUF ACTION?
Fühle Dich wie ein Teilnehmer einer Offroad-Trophy und erlebe bei unterschiedlichen Trail-Sektionen, dass es keine Hindernisse, sondern nur Herausforderungen gibt.
Schrägfahrt, Steinpassage, Technikabfahrt, Wasserdurchfahrt, Dschungeltrack, Felsen, Freier Fall, Steile An- und Abstiege, Waldabfahrt, Sandfahrt, extrem Schrägfahrt in Kurve, V-Passage, Pyramide Achskreuzung, Big Holes, Baumstämme, Holzbrücken Überfahrten, Asymmetrische Abfahrt sind nur ansatzweise die Herausforderungen, die es bei dieser Veranstaltung zu bestehen gilt. Messe Dich mit 100 Startern und zeige, was du drauf hast. SCHAFFST DU DIE SCHNELLSTE ZEIT? "
Es ist möglich Fahrzeuge zu mieten - oder mit eigenem Offroader zu fahren.
Infos unter:
http://events.4x4farm.de/fun-trail-cup.html
Gruß Wicht
Wann?: Am 29 April bis 1 Mai
Wo? In der nähe von Rüsselsheim
Zitat von der Webseite:
"LUST AUF ACTION?
Fühle Dich wie ein Teilnehmer einer Offroad-Trophy und erlebe bei unterschiedlichen Trail-Sektionen, dass es keine Hindernisse, sondern nur Herausforderungen gibt.
Schrägfahrt, Steinpassage, Technikabfahrt, Wasserdurchfahrt, Dschungeltrack, Felsen, Freier Fall, Steile An- und Abstiege, Waldabfahrt, Sandfahrt, extrem Schrägfahrt in Kurve, V-Passage, Pyramide Achskreuzung, Big Holes, Baumstämme, Holzbrücken Überfahrten, Asymmetrische Abfahrt sind nur ansatzweise die Herausforderungen, die es bei dieser Veranstaltung zu bestehen gilt. Messe Dich mit 100 Startern und zeige, was du drauf hast. SCHAFFST DU DIE SCHNELLSTE ZEIT? "
Es ist möglich Fahrzeuge zu mieten - oder mit eigenem Offroader zu fahren.
Infos unter:
http://events.4x4farm.de/fun-trail-cup.html
Gruß Wicht
Jaguar F-Pace
Rhein Main Gebiet.
SKYLINERS!
Fotos vom Treffen Kornsand 2016
Fotos vom Treffen Seligenstadt
Fotos vom Treffen Schwarzwald 2017
Rhein Main Gebiet.
SKYLINERS!
Re: FUN TRAIL CUP 2016
Leider konnte ich gestern nicht da sein, habe mir sagen lassen es war schon einiges los, paar Autos sind von der Strecke abgekommen, angeblich auch mal auf dem Dach gelandet. Also die Jungs waren sich nicht zu fein
Als ich heute morgen gekommen war - hörte ich sofort "da liegt einer auf der Seite".
Ergebnis könnt ihr auf dem Foto sehen.
Unterm Strich - super Stimmung - 2017 bin ich dabei - und will selbst fahren!
Weitere Fotos werde ich über Dropbox zur Verfügung stellen - sobald sie hochgeladen sind.
Oder bei Facebook
Gruß Wicht
Als ich heute morgen gekommen war - hörte ich sofort "da liegt einer auf der Seite".
Ergebnis könnt ihr auf dem Foto sehen.
Unterm Strich - super Stimmung - 2017 bin ich dabei - und will selbst fahren!
Weitere Fotos werde ich über Dropbox zur Verfügung stellen - sobald sie hochgeladen sind.
Oder bei Facebook
Gruß Wicht
Jaguar F-Pace
Rhein Main Gebiet.
SKYLINERS!
Rhein Main Gebiet.
SKYLINERS!
Jaguar F-Pace
Rhein Main Gebiet.
SKYLINERS!
Rhein Main Gebiet.
SKYLINERS!
- Schildkroete
Diese Off-Road Prüfstrecke ist neben uns im Raum Rüsselsheim, möchte jedoch meinen eigenen Evoque solange er noch nicht bezahlt ist, nicht von unten fotografieren. Im Testgelände von RR in Wülfrath bekommt man Fahrzeuge mitsamt Instrukteur zur Verfügung gestellt. Unser Treffen führt auch über einen Knüppeldamm mitten im Rhein zum Hofgut Langenau, unser Organisator Wicht hat bereits heute Seenotkreuzer beordert, um im Notfall Nichtschwimmer zu retten.
ed 4 Pure, Bj.: 09/2013, 4-türig, 2,2 ltr. Diesel, 150 PS, Fuji White, Westfalia AHK abn., Hawke Bonnet Vents, 7,5 LM-Felge AUTEC-Felge Ethos silber, NEXEN Reifen M & S Winguard SUV. Front-Grill, Kiemen u. Heckabschlußleiste schwarz lackiert.
- Schildkroete
German Polo Tour als VIP erleben.
Vermutlich habt auch Ihr eine VIP-Einladung für dieses Wochenende vom 19. bis 21. Mai zum Turnier des LAND ROVER Polo-Team für 190,oo € p. Person, bei mir in Frankfurt, im Polo-Club Hessen erhalten. Captain Heino Ferch ist verhindert und mein Polo-Pony hat eine Kolik, kann mir einer von Euch sein Pony ausleihen, damit meine Teilnahme gesichert ist ? Futterkosten werden erstattet.
ed 4 Pure, Bj.: 09/2013, 4-türig, 2,2 ltr. Diesel, 150 PS, Fuji White, Westfalia AHK abn., Hawke Bonnet Vents, 7,5 LM-Felge AUTEC-Felge Ethos silber, NEXEN Reifen M & S Winguard SUV. Front-Grill, Kiemen u. Heckabschlußleiste schwarz lackiert.
Das nicht...aber am Samstag bin ich in Wülfrath den Discovery testen.
Ich freue mich schon
Gruß
Ich freue mich schon
Gruß
Jaguar F-Pace
Rhein Main Gebiet.
SKYLINERS!
Rhein Main Gebiet.
SKYLINERS!
Hallo Wicht,
kannst dich wirklich drauf freuen. Das ist ein ganz tolles Gelände mit coolen Trials und Fahr- und Testmöglichkeiten ...... genieße es .......
Und mach ein paar Fotos..... haben die nur den Discovery vor Ort ??
A.
kannst dich wirklich drauf freuen. Das ist ein ganz tolles Gelände mit coolen Trials und Fahr- und Testmöglichkeiten ...... genieße es .......
Und mach ein paar Fotos..... haben die nur den Discovery vor Ort ??
A.
Ex - RRE-SE-TD4-Autom
... und war der Tag nicht dein Freund, war er wenigstens dein Lehrer.
... und war der Tag nicht dein Freund, war er wenigstens dein Lehrer.
Fotos werden natürlich gemacht.
Ich denke dort werden auch andere Land Rover ausgestellt, aber hauptsächlich Discovery. Das ist auch „Discovery Days“ Fahrevent.
Mal schauen...
Gruß
Ich denke dort werden auch andere Land Rover ausgestellt, aber hauptsächlich Discovery. Das ist auch „Discovery Days“ Fahrevent.
Mal schauen...
Gruß
Jaguar F-Pace
Rhein Main Gebiet.
SKYLINERS!
Rhein Main Gebiet.
SKYLINERS!
Hallo,
kann man in Wülfrath auch sein eigenes Fahrzeug fahren/testen?
kann man in Wülfrath auch sein eigenes Fahrzeug fahren/testen?
- Schildkroete
bnd009, war vor drei Jahren auf dem Trial-Gelände in Wülfrath, Überschlag-Schiffschaukel ist Kindergeburtstag dagegen, Kosten ca. 200,oo € mit Imbiss, konnte alles was bei L. R. Räder u. " Ketten " hat testen, eigenes Fahrzeug jedoch nicht, warum soll ich meine eigene Kiste verschmutzen, Beulen rein fahren oder auf`s Dach legen, wenn ich die Vorführfahrzeuge unter Anleitung eines Instrukteurs bergauf zum Himmel und bergab zur Hölle testen kann , Wicht (Marian) bitte vor Testfahrt am Samstag Beruhigungstabletten schlucken und Verbandskasten bereithalten