FUN TRAIL CUP 2016

Informantion, Planung, etc. über das Forumstreffen.
Außerdem Termine von sonstigen Veranstaltungen.

Moderatoren: Wicht, Jens

Benutzeravatar
Wicht
Beiträge: 1392
Registriert: Mo Aug 10, 2015 8:05 pm
Wohnort: Rhein Main Gebiet

FUN TRAIL CUP 2016

Beitrag von Wicht » Mo Apr 18, 2016 5:54 pm

Hallo

Wann?: Am 29 April bis 1 Mai
Wo? In der nähe von Rüsselsheim

Zitat von der Webseite:
"LUST AUF ACTION?

Fühle Dich wie ein Teilnehmer einer Offroad-Trophy und erlebe bei unterschiedlichen Trail-Sektionen, dass es keine Hindernisse, sondern nur Herausforderungen gibt.

Schrägfahrt, Steinpassage, Technikabfahrt, Wasserdurchfahrt, Dschungeltrack, Felsen, Freier Fall, Steile An- und Abstiege, Waldabfahrt, Sandfahrt, extrem Schrägfahrt in Kurve, V-Passage, Pyramide Achskreuzung, Big Holes, Baumstämme, Holzbrücken Überfahrten, Asymmetrische Abfahrt sind nur ansatzweise die Herausforderungen, die es bei dieser Veranstaltung zu bestehen gilt. Messe Dich mit 100 Startern und zeige, was du drauf hast. SCHAFFST DU DIE SCHNELLSTE ZEIT? "

Es ist möglich Fahrzeuge zu mieten - oder mit eigenem Offroader zu fahren.
Infos unter:

http://events.4x4farm.de/fun-trail-cup.html

Gruß Wicht

Benutzeravatar
Wicht
Beiträge: 1392
Registriert: Mo Aug 10, 2015 8:05 pm
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Re: FUN TRAIL CUP 2016

Beitrag von Wicht » So Mai 01, 2016 8:07 pm

Leider konnte ich gestern nicht da sein, habe mir sagen lassen es war schon einiges los, paar Autos sind von der Strecke abgekommen, angeblich auch mal auf dem Dach gelandet. Also die Jungs waren sich nicht zu fein :lol:
Als ich heute morgen gekommen war - hörte ich sofort "da liegt einer auf der Seite".
Ergebnis könnt ihr auf dem Foto sehen.
Unterm Strich - super Stimmung - 2017 bin ich dabei - und will selbst fahren!

Bild

Bild


Weitere Fotos werde ich über Dropbox zur Verfügung stellen - sobald sie hochgeladen sind.
Oder bei Facebook ;)

Gruß Wicht

Benutzeravatar
Wicht
Beiträge: 1392
Registriert: Mo Aug 10, 2015 8:05 pm
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Re: FUN TRAIL CUP 2016

Beitrag von Wicht » Mo Mai 02, 2016 7:22 am


Benutzeravatar
Schildkroete
Beiträge: 922
Registriert: Di Feb 03, 2015 6:13 pm
Wohnort: Ffm.

Re: FUN TRAIL CUP 2016

Beitrag von Schildkroete » Fr Mai 06, 2016 12:13 pm

Diese Off-Road Prüfstrecke ist neben uns im Raum Rüsselsheim, möchte jedoch meinen eigenen Evoque solange er noch nicht bezahlt ist, nicht von unten fotografieren. Im Testgelände von RR in Wülfrath bekommt man Fahrzeuge mitsamt Instrukteur zur Verfügung gestellt. Unser Treffen führt auch über einen Knüppeldamm mitten im Rhein zum Hofgut Langenau, unser Organisator Wicht hat bereits heute Seenotkreuzer beordert, um im Notfall Nichtschwimmer zu retten.
ed 4 Pure, Bj.: 09/2013, 4-türig, 2,2 ltr. Diesel, 150 PS, Fuji White, Westfalia AHK abn., Hawke Bonnet Vents, 7,5 LM-Felge AUTEC-Felge Ethos silber, NEXEN Reifen M & S Winguard SUV. Front-Grill, Kiemen u. Heckabschlußleiste schwarz lackiert.

Benutzeravatar
Schildkroete
Beiträge: 922
Registriert: Di Feb 03, 2015 6:13 pm
Wohnort: Ffm.

German Polo Tour als VIP erleben.

Beitrag von Schildkroete » Do Mai 18, 2017 2:09 pm

Vermutlich habt auch Ihr eine VIP-Einladung für dieses Wochenende vom 19. bis 21. Mai zum Turnier des LAND ROVER Polo-Team für 190,oo € p. Person, bei mir in Frankfurt, im Polo-Club Hessen erhalten. Captain Heino Ferch ist verhindert und mein Polo-Pony hat eine Kolik, kann mir einer von Euch sein Pony ausleihen, damit meine Teilnahme gesichert ist ? Futterkosten werden erstattet. :D
ed 4 Pure, Bj.: 09/2013, 4-türig, 2,2 ltr. Diesel, 150 PS, Fuji White, Westfalia AHK abn., Hawke Bonnet Vents, 7,5 LM-Felge AUTEC-Felge Ethos silber, NEXEN Reifen M & S Winguard SUV. Front-Grill, Kiemen u. Heckabschlußleiste schwarz lackiert.

Benutzeravatar
Wicht
Beiträge: 1392
Registriert: Mo Aug 10, 2015 8:05 pm
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Re: FUN TRAIL CUP 2016

Beitrag von Wicht » Do Mai 18, 2017 5:44 pm

Das nicht...aber am Samstag bin ich in Wülfrath den Discovery testen.
Ich freue mich schon ;)

Gruß

Benutzeravatar
EvoqueXY
Beiträge: 614
Registriert: Mi Jun 10, 2015 6:17 pm
Wohnort: NRW

Re: FUN TRAIL CUP 2016

Beitrag von EvoqueXY » Do Mai 18, 2017 8:17 pm

Hallo Wicht,

kannst dich wirklich drauf freuen. Das ist ein ganz tolles Gelände mit coolen Trials und Fahr- und Testmöglichkeiten ...... genieße es .......

Und mach ein paar Fotos..... haben die nur den Discovery vor Ort ??

A.
Ex - RRE-SE-TD4-Autom

... und war der Tag nicht dein Freund, war er wenigstens dein Lehrer.

Benutzeravatar
Wicht
Beiträge: 1392
Registriert: Mo Aug 10, 2015 8:05 pm
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Re: FUN TRAIL CUP 2016

Beitrag von Wicht » Do Mai 18, 2017 9:24 pm

Fotos werden natürlich gemacht.
Ich denke dort werden auch andere Land Rover ausgestellt, aber hauptsächlich Discovery. Das ist auch „Discovery Days“ Fahrevent.
Mal schauen... ;)

Gruß

bnd009
Beiträge: 79
Registriert: Mo Feb 22, 2016 8:36 am
Wohnort: Pulheim

Re: FUN TRAIL CUP 2016

Beitrag von bnd009 » Fr Mai 19, 2017 6:47 am

Hallo,

kann man in Wülfrath auch sein eigenes Fahrzeug fahren/testen?

Benutzeravatar
Schildkroete
Beiträge: 922
Registriert: Di Feb 03, 2015 6:13 pm
Wohnort: Ffm.

Re: FUN TRAIL CUP 2016

Beitrag von Schildkroete » Fr Mai 19, 2017 12:46 pm

bnd009, war vor drei Jahren auf dem Trial-Gelände in Wülfrath, Überschlag-Schiffschaukel ist Kindergeburtstag dagegen, Kosten ca. 200,oo € mit Imbiss, konnte alles was bei L. R. Räder u. " Ketten " hat testen, eigenes Fahrzeug jedoch nicht, warum soll ich meine eigene Kiste verschmutzen, Beulen rein fahren oder auf`s Dach legen, wenn ich die Vorführfahrzeuge unter Anleitung eines Instrukteurs bergauf zum Himmel und bergab zur Hölle testen kann :o, Wicht (Marian) bitte vor Testfahrt am Samstag Beruhigungstabletten schlucken und Verbandskasten bereithalten :!:
ed 4 Pure, Bj.: 09/2013, 4-türig, 2,2 ltr. Diesel, 150 PS, Fuji White, Westfalia AHK abn., Hawke Bonnet Vents, 7,5 LM-Felge AUTEC-Felge Ethos silber, NEXEN Reifen M & S Winguard SUV. Front-Grill, Kiemen u. Heckabschlußleiste schwarz lackiert.

Antworten