Abenteuer Allrad 26.-29.05.2016 in Bad Kissingen

Informantion, Planung, etc. über das Forumstreffen.
Außerdem Termine von sonstigen Veranstaltungen.

Moderatoren: Wicht, Jens

Benutzeravatar
Wicht
Beiträge: 1392
Registriert: Mo Aug 10, 2015 8:05 pm
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Re: Abenteuer Allrad 26.-29.05.2016 in Bad Kissingen

Beitrag von Wicht » Sa Apr 28, 2018 7:17 am

Das ist doch super.
Ich habe noch keine Nachricht bekommen ob mir ein Fahrzeug zur Verfügung gestellt wird. Und mit dem F-Pace werde ich disqualifiziert ;)
Spätestens in Willingen sehen wir uns!

Gruß

Benutzeravatar
Schildkroete
Beiträge: 922
Registriert: Di Feb 03, 2015 6:13 pm
Wohnort: Ffm.

Re: Abenteuer Allrad 26.-29.05.2016 in Bad Kissingen

Beitrag von Schildkroete » So Apr 29, 2018 11:47 pm

auf meine Bewerbung zum Rekordversuche habe auch ich bis dato noch keine Antwort von L. R. erhalten, vermutlich hat sich Gott und die Welt beworben, wenn es nicht klappt auch nicht tragisch, freue mich aber bereits heute RalfK und Ute beim Treffen in Willingen kennen zu lernen.
ed 4 Pure, Bj.: 09/2013, 4-türig, 2,2 ltr. Diesel, 150 PS, Fuji White, Westfalia AHK abn., Hawke Bonnet Vents, 7,5 LM-Felge AUTEC-Felge Ethos silber, NEXEN Reifen M & S Winguard SUV. Front-Grill, Kiemen u. Heckabschlußleiste schwarz lackiert.

Antworten