Seite 1 von 2

Abenteuer Allrad 26.-29.05.2016 in Bad Kissingen

Verfasst: Mo Mai 23, 2016 5:15 pm
von Wicht
Hallo

Ab Donnerstag bis Sonntag ist wieder die "Abenteuer Allrad" in Bad Kissingen (Danke Stromer ;) )
https://www.abenteuer-allrad.de/

Will jemand vielleicht hinfahren?
Ich überlege noch....

Gruß Wicht

Re: Abenteuer Allrad 26.-29.05.2016 in Bad Kissingen

Verfasst: Mo Mai 23, 2016 6:16 pm
von RREFG
Ne ich denke diesesmal nicht. Außer Jens und Silvana kennenzulernen gab es nicht viel interessantes. Meldet euch aber wenn ihr hingeht bei landrover an damit ihr da futtern könnt

Re: Abenteuer Allrad 26.-29.05.2016 in Bad Kissingen

Verfasst: Mo Mai 23, 2016 10:22 pm
von Schildkroete
man sollte sich diese umfangreiche Ausstellung mal anschauen, am L. R.-Stand bestand 2015 die Möglichkeit günstig Kleidung und Sonstiges der letzten Saison, zu Ausverkaufspreisen zu erhalten. Bitte Bargeld mitbringen, mit Bank-Card ging nichts. Imposant, ein L.R. Zubehör-Händler aus Wiesbaden, hatte einen zugelassenen Defender im Janus-Kopf-System, in Safari-Lackierung ausgestellt. Dieses Jahr mache mal ich Pause, ist ja sonst Wiederholung.

Re: Abenteuer Allrad 26.-29.05.2016 in Bad Kissingen

Verfasst: Di Mai 24, 2016 5:18 am
von Jens
Servus...
Ja, wir werden dieses Jahr auch nicht hin gehen. 8-)

Re: Abenteuer Allrad 26.-29.05.2016 in Bad Kissingen

Verfasst: Fr Mai 27, 2016 8:38 pm
von Stromer
Hallo zusammen,
auch bei mir klappt es zeitlich leider nicht. Obwohl ich nur 20 km bis nach Bad Kissingen hätte. Werde mir das für nächstes Jahr mal vormerken. Freu mich dafür auf unser Treffen am 04.06. :lol: :lol: Bis dahin eine gute Zeit!

Re: Abenteuer Allrad 26.-29.05.2016 in Bad Kissingen

Verfasst: Do Mär 29, 2018 7:13 pm
von Schildkroete
Am 30.05.18 ist bei der Allrad in Bad-Kissingen ein Weltrekordversuch zur längsten Autoparade geplant. Kosten: 18 € incl. Imbiss und Eintritt zur Messe (normal schon 15,oo €) Teilnahme mit eigenem Fahrzeug oder L. R. stellt im Losverfahren ein Kfz. (mal sehen was die mir unterschieben :roll: ) zur Verfügung. Habe mich angemeldet. Diese Messe, zwar viel Auftrieb mit " richtigen Geländewagen " aber sehenswert. Vielleicht sieht man sich ?

Re: Abenteuer Allrad 26.-29.05.2016 in Bad Kissingen

Verfasst: Do Mär 29, 2018 7:56 pm
von Wicht
Ich habe mich auch "beworben", da ich Fremdfabrikat fahre. Ob ich teilnehme hängt davon ab ob ich einen Land Rover zugeteilt bekomme (per Losverfahren).
Mal schauen ;)

Gruß

Re: Abenteuer Allrad 2018 in Bad Kissingen

Verfasst: So Apr 01, 2018 12:43 pm
von Quietschi 2016
wir wären gerne hin - haben Einladung bekommen für den 30.05.2018 ..... nur sind wir bereits auf unserem Treffen am 31.05.2018 in Willingen eingebucht....beides geht nicht :|

Sehen uns dann dort! :D

Re: Abenteuer Allrad 26.-29.05.2016 in Bad Kissingen

Verfasst: Mi Apr 18, 2018 5:40 pm
von Holgi
Hallo zusammen,
ich habe mich auch für den Rekordversuch angemeldet, nachdem ich für das Jahrestreffen keine Zeit habe.
Hoffe das Wetter passt denn ich mag da offen fahren :D
Viele Grüße an alle
Holgi

Re: Abenteuer Allrad 26.-29.05.2016 in Bad Kissingen

Verfasst: Sa Apr 28, 2018 7:08 am
von RalfK
Hallo,

Also Ute und ich sind erst beim Rekordversuch bin Landrover, dann auf der Messe und anschließend bei unserem Treffen in Willingen. Freuen uns schon ganz toll!

Grüße an alle Evoque

Ralf :D