Treffen 31.10.2016 in Neu-Isenburg

Informantion, Planung, etc. über das Forumstreffen.
Außerdem Termine von sonstigen Veranstaltungen.

Moderatoren: Wicht, Jens

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 1118
Registriert: Fr Nov 07, 2014 8:59 am
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: Treffen 31.10.2016 in Neu-Isenburg

Beitrag von Jens » Mi Okt 26, 2016 9:01 am

Hab jetzt mal nen Tisch für 5 Personen reserviert. Das soll aber jetzt nicht heißen, dass keiner mehr da zustoßen kann.
Wer noch kommen mag, ist herzlich eingeladen. ;)
RR-Evoque Dynamic SD4 9-Stufen-Automatikgetriebe BJ 2014- Zanzibar - Black Edition - 20" LMF 9 Speichen - Abnehmbare AHK - Dach-RELING Black
HIER gibts die Bilder vom 2. RRTEFG Treffen im Schwarzwald.

Benutzeravatar
Wicht
Beiträge: 1392
Registriert: Mo Aug 10, 2015 8:05 pm
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Re: Treffen 31.10.2016 in Neu-Isenburg

Beitrag von Wicht » Mi Okt 26, 2016 11:00 am

Top!
Danke! ;)

Benutzeravatar
Schildkroete
Beiträge: 922
Registriert: Di Feb 03, 2015 6:13 pm
Wohnort: Ffm.

Re: Treffen 31.10.2016 in Neu-Isenburg

Beitrag von Schildkroete » Mi Okt 26, 2016 4:34 pm

Jens, danke für Reservierung im Cafe. Freue mich euch zu sehen, ferner kannst Du uns life berichten, wie nun die Reklamation durch einschalten eines dritten Händlers abgewickelt wurde. Vielleicht stoßen noch der Ein oder Andere aus der näheren Umgebung hinzu.
ed 4 Pure, Bj.: 09/2013, 4-türig, 2,2 ltr. Diesel, 150 PS, Fuji White, Westfalia AHK abn., Hawke Bonnet Vents, 7,5 LM-Felge AUTEC-Felge Ethos silber, NEXEN Reifen M & S Winguard SUV. Front-Grill, Kiemen u. Heckabschlußleiste schwarz lackiert.

Benutzeravatar
mado68
Beiträge: 49
Registriert: Di Aug 30, 2016 2:25 pm
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Treffen 31.10.2016 in Neu-Isenburg

Beitrag von mado68 » Fr Okt 28, 2016 11:58 am

@ Jens: Danke für die Koordination und Reservierung. Dann bis Montag, bin schon mächtig gespannt auf unser erstes Treffen :)

Gruß
Marcus
MaDo / RRE SD4 / BJ 2014 / Fuji White

Benutzeravatar
Wicht
Beiträge: 1392
Registriert: Mo Aug 10, 2015 8:05 pm
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Re: Treffen 31.10.2016 in Neu-Isenburg

Beitrag von Wicht » Mo Okt 31, 2016 7:51 pm

Es war wie immer sehr schön und fachsimpeln hat wieder Spaß gemacht :D
Sollten wir mal wieder wiederholen! ;)

Gruß und danke!

Benutzeravatar
Schildkroete
Beiträge: 922
Registriert: Di Feb 03, 2015 6:13 pm
Wohnort: Ffm.

Re: Treffen 31.10.2016 in Neu-Isenburg

Beitrag von Schildkroete » Mo Okt 31, 2016 7:54 pm

heute gegen 16.oo h trafen sich in einem Cafe-Haus in Neu-Isenburg Jens, Wicht-Marian, Mado68-Marcus, die Cabrio-Fahrer Sybille und Florian sowie der Unterzeichner, um Freud und Leid über unsere Evoque´s auszutauschen. Jens berichtete über seine negative Erfahrung im Garantiefall mit zwei L. R.-Vertragswerkstätten aus dem Rhein-Main-Gebiet. Das Autohaus Milinski in Bruchköbel hat ihm alle Sorgen abgenommen und den Garantiefall zu seiner Zufriedenheit abgewickelt, da können sich die vorherigen Händler ein Beispiel nehmen. Marian wurde L. R. abtrünnig und hat sich einen Jaguar F-Pace 6 Zylinder in dunkelblau gekauft, um endlich mal richtig Dampf auf die Piste zu bringen, bleibt aber weiterhin unserem Forum treu wie ein Chow-Chow. Die Dach-Folierung von Marcus fand ich besser als eine Lackierung, zumal sie wieder ablösbar ist. Sybille u. Marcus berichteten von kleinen Kinderkrankheiten am Cabrio, wie Ablösung von Spiegel, die Einpassung des Kofferraumdeckel fand meine Kritik, sind aber seit drei Monaten hell begeistert von diesem Modell und nutzen die Möglichkeit sich von der Sonne verwöhnen zu lassen. Jens hat an uns die Rettungskarten, sowie Einbauanleitungen von Filtern zur Verfügung gestellt. Fazit: ein schöner Nachmittag mit interessanten Teilnehmern.
ed 4 Pure, Bj.: 09/2013, 4-türig, 2,2 ltr. Diesel, 150 PS, Fuji White, Westfalia AHK abn., Hawke Bonnet Vents, 7,5 LM-Felge AUTEC-Felge Ethos silber, NEXEN Reifen M & S Winguard SUV. Front-Grill, Kiemen u. Heckabschlußleiste schwarz lackiert.

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 1118
Registriert: Fr Nov 07, 2014 8:59 am
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: Treffen 31.10.2016 in Neu-Isenburg

Beitrag von Jens » Di Nov 01, 2016 6:31 am

Ein schönes Treffen mit sehr netten Leuten und interessanten Themen geht wieder mal zu ende. Auch wenn es nur ein 'Kurzes' Treffen war, es hat wieder viel Spaß gemacht, euch alle mal wieder zu sehen.
Hartmut hat es auch schön zusammengefasst, toll geschrieben und nichts ausgelassen. :D
Danke euch allen und freue mich schon auf weitere Treffen. :mrgreen:
RR-Evoque Dynamic SD4 9-Stufen-Automatikgetriebe BJ 2014- Zanzibar - Black Edition - 20" LMF 9 Speichen - Abnehmbare AHK - Dach-RELING Black
HIER gibts die Bilder vom 2. RRTEFG Treffen im Schwarzwald.

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 1118
Registriert: Fr Nov 07, 2014 8:59 am
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: Treffen 31.10.2016 in Neu-Isenburg

Beitrag von Jens » Di Nov 01, 2016 6:51 am

Ach ja, ich hatte ja begeisternd von den Testfahrten auf dem Opel-Gelände in Dudenhofen erzählt, hier der Artikel dazu:
:!: Artikel :!: :mrgreen:
RR-Evoque Dynamic SD4 9-Stufen-Automatikgetriebe BJ 2014- Zanzibar - Black Edition - 20" LMF 9 Speichen - Abnehmbare AHK - Dach-RELING Black
HIER gibts die Bilder vom 2. RRTEFG Treffen im Schwarzwald.

Benutzeravatar
mado68
Beiträge: 49
Registriert: Di Aug 30, 2016 2:25 pm
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Treffen 31.10.2016 in Neu-Isenburg

Beitrag von mado68 » Di Nov 01, 2016 2:30 pm

Hat mich gestern sehr gefreut einen Teil der Community hier nun auch einmal live zu treffen. Bin mal gespannt wie das aussieht wenn der Kreis noch größer ist und man dann auch einmal gemeinsam irgendwo mit der RR Flotte zusammen aufläuft ;)

@ Hartmut: dein Feedback zu gestern (Thread weiter oben) hat mir heute den Morgen versüsst. Ich musste so schmunzeln, das hat sich gelesen wie Meeting Minutes bei mir in der Firma - DANKE :D
Kleine Korrektur meinerseits - Sybille und Florian haben das Cabrio, nicht Sybille und Marcus :roll:

Gruß
Marcus
MaDo / RRE SD4 / BJ 2014 / Fuji White

Benutzeravatar
kleiner Lord
Beiträge: 62
Registriert: Mo Jul 04, 2016 10:04 pm
Wohnort: Rhein-Main

Re: Treffen 31.10.2016 in Neu-Isenburg

Beitrag von kleiner Lord » Di Nov 01, 2016 9:10 pm

Guten Abend,
da muss ich dem Marcus doch glatt Recht geben, er hat zwar -wenn ich mich recht erinnere- das Panoramadach, aber Sibylle und ich haben beim EVO dann doch das luftigere Panoramadach-schön fand ich das übrigens gestern, hat uns beiden gefallen!

Grüße vom Kleinen Lord

Antworten