Evoque Treffen 2017 in Süddeutschland

Informantion, Planung, etc. über das Forumstreffen.
Außerdem Termine von sonstigen Veranstaltungen.

Moderatoren: Wicht, Jens

Bosch

Re: Evoque Treffen 2017 in Süddeutschland

Beitrag von Bosch » Mo Jul 03, 2017 7:29 am

vielen Dank!!!! freu
wir haben die Bilder auch gleich angeschaut :D
lg. Werner

Benutzeravatar
kleiner Lord
Beiträge: 62
Registriert: Mo Jul 04, 2016 10:04 pm
Wohnort: Rhein-Main

Re: Evoque Treffen 2017 in Süddeutschland

Beitrag von kleiner Lord » Di Jul 04, 2017 9:44 pm

Schildkroete hat geschrieben:große Ereignisse werfen Schatten voraus, bis Freitagnachmittag hatte ich schon über 40 Whatsapp auf meinem Smartphon womit ich total überfordert war. Am Samstag gegen 12.oo h waren pannenfrei 10 RRE und ein Jag. F-Pace vorwiegend mit Partnerinnen auf dem Feldbergpass eingetroffen. Bea hatte mit ihren beiden Assistenten Jens und Gatte alles hervorragend im Griff, Schilder 15 cm x 15 cm mit Forum- und Privatname, natürlich mit L. R. Logo auf dem Untergrund, zum placieren in die Fontscheibe, das Gleiche verkleinert zum Anheften an die Personen, damit man sich vernünftig ansprechen kann. Nun ab zum Speisen und Fototermin in die Brauerei Rothaus, inzwischen kam noch ein Nachzügler hinzu. Von wegen in Reihe und Glied aufstellen :mrgreen: , Bea hatte uns jeweils einzeln nach ausgeklügeltem Farbplan nacheinander mit unseren Karren antanzen lassen, damit nicht etwa " drei weiße Kühlschränke " nebeneinanderstehen. Überall waren speziell für uns Parkplätze abgesteckt. Der persönliche Erfahrungsaustausch mit den "Forumer" war optimal, für mich insbesondere im Bereich Chip-Tuning, welche einige mit Erfolg eingesetzt haben. Gegen Abend wurden die Hotels bezogen und es ging gemeinsam zum Abendessen in den Bartlehof, hier wurde fachgesimpelt und mit Gaudi Quizfragen gestellt sowie kleine Präsente verteilt, erst gegen 23.oo h begaben wir uns auf den Heimweg unter pittschnassen Bedingungen, der Schwarzwald ist nachts und bei Regen rabenschwarz, nur Schleier-Eulen und Schildkröten mit Schneebrille blicken durch. Zwei Kritiken, Jens hatte nach Sonnenuntergang das Wetter nicht mehr im Griff und ein Cabrio fehlte. Fazit: wunderschöne Atmosphäre, tolle Gegend, sehr gute Lokalitäten und gut dass wir dabei waren. Heute trifft sich der harte Kern nochmal zu einer See-Reise auf dem Schluch-See. Lieben Dank an Bea und Ihre Assistenten für ihren Einsatz und das gute Gelingen.

....von mir mal neidische Grüße, wäre gerne dabei gewesen und hätte auch gleich das -hier vermisste- erste Forumscabrio gestellt ;) - wir sind aber gerade ein 50Jahre altes Haus am umkrempeln....da ist momentan die Freizeit etwas rar.....Ende des Jahres wollen wir aber fertig sein....freue mich daher auf das nächste Treffen- wir sind dann gerne dabei!

Liebe Grüße,
Florian

Benutzeravatar
Schildkroete
Beiträge: 922
Registriert: Di Feb 03, 2015 6:13 pm
Wohnort: Ffm.

Re: Evoque Treffen 2017 in Süddeutschland

Beitrag von Schildkroete » Fr Aug 04, 2017 5:46 pm

mit Gottes- und meiner Tochter Hilfe, konnte ich heute erstmals die Foto´s unseres Treffen aus der Datei entnehmen. Einmalig die Fotoschüsse unserer Fotografen, welche die fantastische Stimmung der Atmosphäre haargenau widerspiegelt. Insbesondere Dank an den Ersteller der Datei. Besonders beeindruckend der Aufmarsch der individuellen Fahrzeuge, präzis wie auf dem Kasernenhof, unter Leitung der Zirkus-Direktorin Bea. Klasse auch die Landschafts-Aufnahme vom Schluch-See.

Fazit: so wunderschön kann das Leben mit interessanten wohl gelaunten Menschen im Süden der Republik sein.
ed 4 Pure, Bj.: 09/2013, 4-türig, 2,2 ltr. Diesel, 150 PS, Fuji White, Westfalia AHK abn., Hawke Bonnet Vents, 7,5 LM-Felge AUTEC-Felge Ethos silber, NEXEN Reifen M & S Winguard SUV. Front-Grill, Kiemen u. Heckabschlußleiste schwarz lackiert.

Benutzeravatar
Punisher
Beiträge: 184
Registriert: Sa Nov 05, 2016 10:59 pm
Wohnort: Fürth

Re: Evoque Treffen 2017 in Süddeutschland

Beitrag von Punisher » Fr Aug 04, 2017 9:29 pm

Das hast aber Super Cool geschrieben!! :D :lol:
Gruß Franky
Ehemals, 2013er Range Rover Evoque Coupe Si4 Dynamik/ Cupra Ateca 2018/.... Jetzt - Mercedes CLA Shooting Brake 2020

Benutzeravatar
Quietschi 2016
Beiträge: 74
Registriert: Sa Nov 19, 2016 11:58 am
Wohnort: Rastatt/Baden-Baden

Re: Evoque Treffen 2017 in Süddeutschland

Beitrag von Quietschi 2016 » Mi Aug 23, 2017 8:23 pm

:D
RR Evoque II, 06.2019, D240 HSE R-Dynamic, 20-Zoll, Farbe Silicon-Silver, Fahrassistenzpaket Adaptive Dynamics, Ground View, Winter-Paket uvm....

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 1118
Registriert: Fr Nov 07, 2014 8:59 am
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: Evoque Treffen 2017 in Süddeutschland

Beitrag von Jens » Do Aug 24, 2017 5:20 am

Schildkroete hat geschrieben:mit Gottes- und meiner Tochter Hilfe, konnte ich heute erstmals die Foto´s unseres Treffen aus der Datei entnehmen. Einmalig die Fotoschüsse unserer Fotografen, welche die fantastische Stimmung der Atmosphäre haargenau widerspiegelt. Insbesondere Dank an den Ersteller der Datei. Besonders beeindruckend der Aufmarsch der individuellen Fahrzeuge, präzis wie auf dem Kasernenhof, unter Leitung der Zirkus-Direktorin Bea. Klasse auch die Landschafts-Aufnahme vom Schluch-See.

Fazit: so wunderschön kann das Leben mit interessanten wohl gelaunten Menschen im Süden der Republik sein.
Vielen Dank Lieber Hartmut!!! ;) :D
RR-Evoque Dynamic SD4 9-Stufen-Automatikgetriebe BJ 2014- Zanzibar - Black Edition - 20" LMF 9 Speichen - Abnehmbare AHK - Dach-RELING Black
HIER gibts die Bilder vom 2. RRTEFG Treffen im Schwarzwald.

Antworten