Evoque Treffen 2017 in Süddeutschland

Informantion, Planung, etc. über das Forumstreffen.
Außerdem Termine von sonstigen Veranstaltungen.

Moderatoren: Wicht, Jens

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 1118
Registriert: Fr Nov 07, 2014 8:59 am
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: Evoque Treffen in Süddeutschland

Beitrag von Jens » Mi Dez 21, 2016 6:48 am

Ja sehr schöne Idee!!!
Zur besseren Terminirung habe ich mal ein paar Termin-Doodles zur Auswahl erstellt. Hier kann und sollte sich sich jeder eintragen.

:arrow: Hier geht's zur Terminauswahl :!:
RR-Evoque Dynamic SD4 9-Stufen-Automatikgetriebe BJ 2014- Zanzibar - Black Edition - 20" LMF 9 Speichen - Abnehmbare AHK - Dach-RELING Black
HIER gibts die Bilder vom 2. RRTEFG Treffen im Schwarzwald.

Benutzeravatar
RREFG
Site Admin
Beiträge: 1199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 7:50 am
Wohnort: Siegen

Re: Evoque Treffen in Süddeutschland

Beitrag von RREFG » Mi Dez 21, 2016 7:56 am

Ich muss mal schauen ob es dann pampersmäsig passt. Bis dahin hab ich vielleicht das Buch fertig
Range Rover Evoque 2014 - 2.0 Benziner - 20" Style 8 Felgen in schwarz - 50mm Spurplatten p. A.
LED Rückleuchten - Hawke Bonnet Vents - 2013er Frontgrill in schwarz - RR Nabenkappen - RR Ventilkappen

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 1118
Registriert: Fr Nov 07, 2014 8:59 am
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: Evoque Treffen in Süddeutschland

Beitrag von Jens » Mi Dez 21, 2016 8:28 am

RREFG hat geschrieben:Bis dahin hab ich vielleicht das Buch fertig
...bis dahin gibt es schon das nächste Buch. :mrgreen:
RR-Evoque Dynamic SD4 9-Stufen-Automatikgetriebe BJ 2014- Zanzibar - Black Edition - 20" LMF 9 Speichen - Abnehmbare AHK - Dach-RELING Black
HIER gibts die Bilder vom 2. RRTEFG Treffen im Schwarzwald.

Benutzeravatar
Wicht
Beiträge: 1392
Registriert: Mo Aug 10, 2015 8:05 pm
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Re: Evoque Treffen in Süddeutschland

Beitrag von Wicht » Mi Dez 21, 2016 11:02 am

Jens hat geschrieben:
RREFG hat geschrieben:Bis dahin hab ich vielleicht das Buch fertig
...bis dahin gibt es schon das nächste Buch. :mrgreen:
Jens, bei euch? ;) ;) ;)

Chris69
Beiträge: 84
Registriert: Mi Mär 23, 2016 11:47 am

Re: Evoque Treffen 2017 in Süddeutschland

Beitrag von Chris69 » Mi Dez 21, 2016 11:20 am

Doodle ist eine gute Idee.
Allerdings ist es für uns wie bereits geschrieben beruflich bedingt sehr schwer vor August. Jemand anders hatte auch gemeint später würde es ihm besser passen. Daher die bitte noch irgendein WE im August (außer 12.) in Doodle mit aufnehmen. August ist es hier herrlich ;-)

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 1118
Registriert: Fr Nov 07, 2014 8:59 am
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: Evoque Treffen in Süddeutschland

Beitrag von Jens » Mi Dez 21, 2016 12:33 pm

Wicht hat geschrieben:
Jens hat geschrieben:
RREFG hat geschrieben:Bis dahin hab ich vielleicht das Buch fertig
...bis dahin gibt es schon das nächste Buch. :mrgreen:
Jens, bei euch? ;) ;) ;)
??? :roll: ich glaube, ich kann mit NEIN antworten. Der Evoque reicht. :lol:
Übrigens, selbstverständlich kannst Du zu den Treffen mit Deiner Katze kommen!! ;)
Chris69 hat geschrieben:Doodle ist eine gute Idee.
Allerdings ist es für uns wie bereits geschrieben beruflich bedingt sehr schwer vor August. Jemand anders hatte auch gemeint später würde es ihm besser passen. Daher die bitte noch irgendein WE im August (außer 12.) in Doodle mit aufnehmen. August ist es hier herrlich ;-)
Danke... ;) :D Wenn der ein oder andere aus Beruflichen Gründen kurzfristig nicht kommen kann, dann ist das kein Problem.
Hab nochmal die Samstage im August mit rein genommen... Auch den 12. Wir müssen dann eh mal schauen, dass wir in drei, vier Wochen einige Termine wieder raus nehmen um eine bessere Übersicht zu erhalten.
RR-Evoque Dynamic SD4 9-Stufen-Automatikgetriebe BJ 2014- Zanzibar - Black Edition - 20" LMF 9 Speichen - Abnehmbare AHK - Dach-RELING Black
HIER gibts die Bilder vom 2. RRTEFG Treffen im Schwarzwald.

Chris69
Beiträge: 84
Registriert: Mi Mär 23, 2016 11:47 am

Re: Evoque Treffen 2017 in Süddeutschland

Beitrag von Chris69 » Mi Dez 21, 2016 7:53 pm

Händler in Freiburg Für einen Besuch bei einer Ausfahrt während des Treffens im Schwarzwald schon mal ist angefixt. Hier die Antwort:

Hallo Herr Nägele,
ich habe gute Nachrichten für Sie: Ich habe bereits von Herrn Ralph Kollinger (Geschäftsführer) eine Zusage erhalten, dass er sich das grundsätzlich vorstellen kann. Ich darf Ihnen liebe Grüße von ihm ausrichten, Sie sollen sich doch bitte im Januar 2017 nochmals melden, um den Anlass genau ab-/durch zu sprechen. Jetzt im Moment ist gerade Jahresabschlusszeit, daher möchte er gerne in Ruhe im Januar mit Ihnen die Details besprechen.
Für weitere Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Herzliche Grüße
XXX
Serviceassistentin/Kundenservice

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 1118
Registriert: Fr Nov 07, 2014 8:59 am
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: Evoque Treffen 2017 in Süddeutschland

Beitrag von Jens » Do Dez 22, 2016 6:59 am

Chris69 hat geschrieben:Händler in Freiburg Für einen Besuch bei einer Ausfahrt während des Treffens im Schwarzwald schon mal ist angefixt
Coole Idee!!! Bin gespannt was man daraus machen kann. Danke für dein Engagement. ;)
RR-Evoque Dynamic SD4 9-Stufen-Automatikgetriebe BJ 2014- Zanzibar - Black Edition - 20" LMF 9 Speichen - Abnehmbare AHK - Dach-RELING Black
HIER gibts die Bilder vom 2. RRTEFG Treffen im Schwarzwald.

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 1118
Registriert: Fr Nov 07, 2014 8:59 am
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: Evoque Treffen 2017 in Süddeutschland

Beitrag von Jens » Do Dez 22, 2016 11:59 am

In der Doodle-Liste wurde jetzt auch der August mit aufgenommen. Für diejenigen, die sich schon eingetragen haben, bitte berücksichtigen und ggf. aktualisieren. ;)

Terminauswahl steht bei mir in der Signatur.
RR-Evoque Dynamic SD4 9-Stufen-Automatikgetriebe BJ 2014- Zanzibar - Black Edition - 20" LMF 9 Speichen - Abnehmbare AHK - Dach-RELING Black
HIER gibts die Bilder vom 2. RRTEFG Treffen im Schwarzwald.

Benutzeravatar
Schildkroete
Beiträge: 922
Registriert: Di Feb 03, 2015 6:13 pm
Wohnort: Ffm.

Re: Evoque Treffen 2017 in Süddeutschland

Beitrag von Schildkroete » Fr Dez 23, 2016 11:32 am

natürlich hat jeder seine Terminpläne, im Juni erhalte ich z. B. für unser Treffen sogar Freigang vom Gefängnis.
ed 4 Pure, Bj.: 09/2013, 4-türig, 2,2 ltr. Diesel, 150 PS, Fuji White, Westfalia AHK abn., Hawke Bonnet Vents, 7,5 LM-Felge AUTEC-Felge Ethos silber, NEXEN Reifen M & S Winguard SUV. Front-Grill, Kiemen u. Heckabschlußleiste schwarz lackiert.

Antworten