Evoque Treffen 2017 in Süddeutschland

Informantion, Planung, etc. über das Forumstreffen.
Außerdem Termine von sonstigen Veranstaltungen.

Moderatoren: Wicht, Jens

Benutzeravatar
Schildkroete
Beiträge: 922
Registriert: Di Feb 03, 2015 6:13 pm
Wohnort: Ffm.

Re: Evoque Treffen 2017 in Süddeutschland

Beitrag von Schildkroete » Mo Jun 05, 2017 8:23 am

die Abschluss-Rede auf meinem Smart-Phon empfangen von Elvis, ist ja wirklich toll, er kann auf jeden Fall besser sprechen als ich poosten. Molly und Elvis hatten eine bequemere Liegewiese als ich in der Pension, für 50,oo € kann man halt nicht mehr verlangen, war ja auch nicht zum schlafen da, sondern zum Treffen, jedoch das Frühstück hat alles entschädigt.
Tut uns leid, die Letzten beißen die Hunde (nicht die Möpse) wer hat denn den Rest übernommen :?: lieben Dank, ist ja nicht mit Absicht passiert, wäre am Tisch, statt am Thresen kassiert worden, wäre die Vergiss-Quote nicht so zahlreich geworden. Richtig, wir möchten das Minus nicht dem Service-Personal überlassen und ca. 0,50 Cent pro Teilnehmer Schwund, sind ja weiß Gott vertretbar. Zehre noch vom Treffen, was ja mit den WhatsApp noch ständig lebt. Lieben Dank dass Ihr dabei wart :!: Günter Stromer und seine Annett wollten sich ja eventuell für das Treffen 2018 in der Rhön opfern ?, denke aber auch für andere Vorschläge ist das Forum offen. " egal wann und wo 2018 - ich komme :!: "
ed 4 Pure, Bj.: 09/2013, 4-türig, 2,2 ltr. Diesel, 150 PS, Fuji White, Westfalia AHK abn., Hawke Bonnet Vents, 7,5 LM-Felge AUTEC-Felge Ethos silber, NEXEN Reifen M & S Winguard SUV. Front-Grill, Kiemen u. Heckabschlußleiste schwarz lackiert.

Benutzeravatar
Quietschi 2016
Beiträge: 74
Registriert: Sa Nov 19, 2016 11:58 am
Wohnort: Rastatt/Baden-Baden

Re: Evoque Treffen 2017 in Süddeutschland

Beitrag von Quietschi 2016 » Mo Jun 05, 2017 5:54 pm

Auch wir haben nach einem Tag zu Hause das Treffen Revue passieren lassen und zehren immer noch von den vielen positiven Eindrücken! :D

An Alle, welche nicht dabei waren, kann man nur sagen "ihr habt wirklich was verpasst"!!

Es war ein tolles Event und wir sind begeistert von allen Teilnehmern, die wir persönlich kennen lernen durften! Es ging witzig, spritzig, chillig, interessant und unterhaltsam zu! :D

Es war halt einfach TOLL * TOLL * TOLL !!!!!

Freuen uns aufs nächste Treffen - wo immer es auch ist! :)

Grüsse
Bea & Alex
RR Evoque II, 06.2019, D240 HSE R-Dynamic, 20-Zoll, Farbe Silicon-Silver, Fahrassistenzpaket Adaptive Dynamics, Ground View, Winter-Paket uvm....

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 1118
Registriert: Fr Nov 07, 2014 8:59 am
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: Evoque Treffen 2017 in Süddeutschland

Beitrag von Jens » Di Jun 06, 2017 7:28 am

Silvana und ich sind noch total überwältigt von diesem super schönem Wochenende mit all den netten und tollen Leuten.

Uns hat es RIESEN Spaß gemacht das ganze vor zu bereiten und mit euch die schönen Stunden zu verbringen, das geile Wetter zu genießen, Witze zu machen, ernsthafte Gespräche zu führen, gemeinsam gut essen, lachen, prosten... :D

Vor allem mit Dir BEA! Danke für Deine RIESEN Unterstützung. Ohne freiwilligen die sich so ins Zeug legen wie BEA, wäre dises Treffen nur halb so geil gewesen! :!: :!: :!: 8-)

Die Bilder, die all diejenigen, die nicht dabei waren Neidisch machen, werde ich die Tage dann mal sortieren.

Bis dahin wünschen wir Euch alle noch eine schöne Restwoche. :D
RR-Evoque Dynamic SD4 9-Stufen-Automatikgetriebe BJ 2014- Zanzibar - Black Edition - 20" LMF 9 Speichen - Abnehmbare AHK - Dach-RELING Black
HIER gibts die Bilder vom 2. RRTEFG Treffen im Schwarzwald.

Stinger.nb
Beiträge: 173
Registriert: Sa Jan 09, 2016 7:12 pm

Re: Evoque Treffen 2017 in Süddeutschland

Beitrag von Stinger.nb » Di Jun 06, 2017 4:38 pm

Können uns nur anschließen, der weite Weg war es wert würden wir jederzeit wieder machen.

Katharina & Nico

Benutzeravatar
Schildkroete
Beiträge: 922
Registriert: Di Feb 03, 2015 6:13 pm
Wohnort: Ffm.

Re: Evoque Treffen 2017 in Süddeutschland

Beitrag von Schildkroete » Mi Jun 07, 2017 11:10 am

Nico, war schön Dich persönlich kennenzulernen, der mir zum zweiten Auspuff-Endrohr an meinem Pure ed 4 für kleines Geld verhalf. Liebe Grüße an Katharina von Frankfurt.
hartmut
ed 4 Pure, Bj.: 09/2013, 4-türig, 2,2 ltr. Diesel, 150 PS, Fuji White, Westfalia AHK abn., Hawke Bonnet Vents, 7,5 LM-Felge AUTEC-Felge Ethos silber, NEXEN Reifen M & S Winguard SUV. Front-Grill, Kiemen u. Heckabschlußleiste schwarz lackiert.

Stinger.nb
Beiträge: 173
Registriert: Sa Jan 09, 2016 7:12 pm

Re: Evoque Treffen 2017 in Süddeutschland

Beitrag von Stinger.nb » Mi Jun 07, 2017 5:22 pm

Schildkroete hat geschrieben:Nico, war schön Dich persönlich kennenzulernen, der mir zum zweiten Auspuff-Endrohr an meinem Pure ed 4 für kleines Geld verhalf. Liebe Grüße an Katharina von Frankfurt.
hartmut
Besten Dank!
Uns war es auch eine Freude euch alle kennen lernen zu dürfen.

Benutzeravatar
Punisher
Beiträge: 184
Registriert: Sa Nov 05, 2016 10:59 pm
Wohnort: Fürth

Re: Evoque Treffen 2017 in Süddeutschland

Beitrag von Punisher » Mi Jun 07, 2017 5:56 pm

War Cool gewesen .... Endlich hat man mal Gesichter zu ein paar Namen gehabt !! :)
Gruß Franky
Ehemals, 2013er Range Rover Evoque Coupe Si4 Dynamik/ Cupra Ateca 2018/.... Jetzt - Mercedes CLA Shooting Brake 2020

Bosch

Re: Evoque Treffen 2017 in Süddeutschland

Beitrag von Bosch » Mi Jun 07, 2017 9:25 pm

Ein Super Treffen, besser geht"s nicht, und erst die Leute!!!!
vielen Dank an die Organisatoren/ Koordination!!!!

Gruß Bosch

Benutzeravatar
Schildkroete
Beiträge: 922
Registriert: Di Feb 03, 2015 6:13 pm
Wohnort: Ffm.

Re: Evoque Treffen 2017 in Süddeutschland

Beitrag von Schildkroete » Fr Jun 09, 2017 5:34 pm

Werner BOSCH , wie bist Du denn Samstagnacht bei Starkregen mit Deinen Halogen-Funzeln nach Hause geschwommen
Mußt Du nun eine "Halogen-Warnung" abgeben ?
ed 4 Pure, Bj.: 09/2013, 4-türig, 2,2 ltr. Diesel, 150 PS, Fuji White, Westfalia AHK abn., Hawke Bonnet Vents, 7,5 LM-Felge AUTEC-Felge Ethos silber, NEXEN Reifen M & S Winguard SUV. Front-Grill, Kiemen u. Heckabschlußleiste schwarz lackiert.

Stinger.nb
Beiträge: 173
Registriert: Sa Jan 09, 2016 7:12 pm

Re: Evoque Treffen 2017 in Süddeutschland

Beitrag von Stinger.nb » Fr Jun 09, 2017 9:10 pm

:-)))

Antworten