Evoque Treffen 2017 in Süddeutschland

Informantion, Planung, etc. über das Forumstreffen.
Außerdem Termine von sonstigen Veranstaltungen.

Moderatoren: Wicht, Jens

Stinger.nb
Beiträge: 173
Registriert: Sa Jan 09, 2016 7:12 pm

Re: Evoque Treffen 2017 in Süddeutschland

Beitrag von Stinger.nb » So Mai 28, 2017 11:06 am

Wicht hat geschrieben:Von Frankfurt (Region) fahren mehrere hin...
;)
Jens, Schildkröte und ich zum Beispiel

Gruß Wicht
Ja aber Berlin ist noch mal ne Nummer von 580 die bis Frankfurt zu fahren sind.

Benutzeravatar
Punisher
Beiträge: 184
Registriert: Sa Nov 05, 2016 10:59 pm
Wohnort: Fürth

Re: Evoque Treffen 2017 in Süddeutschland

Beitrag von Punisher » So Mai 28, 2017 11:44 am

Wir haben 270 km aber es ist Ferien Anfang..... Mal gucken wie man durchkommt!!
Gruß Franky
Ehemals, 2013er Range Rover Evoque Coupe Si4 Dynamik/ Cupra Ateca 2018/.... Jetzt - Mercedes CLA Shooting Brake 2020

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 1118
Registriert: Fr Nov 07, 2014 8:59 am
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: Evoque Treffen 2017 in Süddeutschland

Beitrag von Jens » Mo Mai 29, 2017 5:52 am

Denkt bitte alle daran, Bea oder mir wegen dem Mittagessen bescheid zu geben. ;)

Für diejenigen, die die weiteste Anreise haben gibts eine kleine Überraschung. :mrgreen:


Wann werden die Frankfurter fahren? Bei uns wird es bestimmt mindestens 18 Uhr bis wir von Rodgau weg kommen. Vana muss lange arbeiten. :cry: :?
RR-Evoque Dynamic SD4 9-Stufen-Automatikgetriebe BJ 2014- Zanzibar - Black Edition - 20" LMF 9 Speichen - Abnehmbare AHK - Dach-RELING Black
HIER gibts die Bilder vom 2. RRTEFG Treffen im Schwarzwald.

Benutzeravatar
Wicht
Beiträge: 1392
Registriert: Mo Aug 10, 2015 8:05 pm
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Re: Evoque Treffen 2017 in Süddeutschland

Beitrag von Wicht » Mo Mai 29, 2017 6:46 am

Stinger.nb hat geschrieben:
Wicht hat geschrieben:Von Frankfurt (Region) fahren mehrere hin...
;)
Jens, Schildkröte und ich zum Beispiel

Gruß Wicht
Ja aber Berlin ist noch mal ne Nummer von 580 die bis Frankfurt zu fahren sind.

Die Idee war zusammen fahren von Frankfurt aus. ;)

@Jens ich fahre vermutlich erst am Samstag früh.

Gruß Wicht

Stinger.nb
Beiträge: 173
Registriert: Sa Jan 09, 2016 7:12 pm

Re: Evoque Treffen 2017 in Süddeutschland

Beitrag von Stinger.nb » Mo Mai 29, 2017 6:52 am

Morgen,
Also wir fahren so gegen 13-14 Uhr von Rödermark aus los.

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 1118
Registriert: Fr Nov 07, 2014 8:59 am
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: Evoque Treffen 2017 in Süddeutschland

Beitrag von Jens » Mo Mai 29, 2017 7:35 am

Stinger.nb hat geschrieben:Morgen,
Also wir fahren so gegen 13-14 Uhr von Rödermark aus los.
Rödermark... :shock: Das ist ja direkt vor unserer Haustüre. 8-) :D
Schade, da bin ich noch am packen und Silvana noch auf der Arbeit. Naja, wir sehen uns ja dann Samstag. :mrgreen:
RR-Evoque Dynamic SD4 9-Stufen-Automatikgetriebe BJ 2014- Zanzibar - Black Edition - 20" LMF 9 Speichen - Abnehmbare AHK - Dach-RELING Black
HIER gibts die Bilder vom 2. RRTEFG Treffen im Schwarzwald.

Benutzeravatar
Noberty
Beiträge: 150
Registriert: Di Sep 27, 2016 6:21 pm
Wohnort: Duisburg

Re: Evoque Treffen 2017 in Süddeutschland

Beitrag von Noberty » Mo Mai 29, 2017 10:56 am

Vielleicht könnt Ihr die WhatsApp Gruppe schon am Donnerstag einrichten, dann können sich die Anreisenden untereinander informieren, Treffen, Stau etc.
Gruß
Nobby

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 1118
Registriert: Fr Nov 07, 2014 8:59 am
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: Evoque Treffen 2017 in Süddeutschland

Beitrag von Jens » Mo Mai 29, 2017 11:39 am

Noberty hat geschrieben:Vielleicht könnt Ihr die WhatsApp Gruppe schon am Donnerstag einrichten, dann können sich die Anreisenden untereinander informieren, Treffen, Stau etc.
Servus Nobby, ja, so war es geplant. Mittwoch oder Donnerstag wollte ich die Gruppe auf machen. :D
RR-Evoque Dynamic SD4 9-Stufen-Automatikgetriebe BJ 2014- Zanzibar - Black Edition - 20" LMF 9 Speichen - Abnehmbare AHK - Dach-RELING Black
HIER gibts die Bilder vom 2. RRTEFG Treffen im Schwarzwald.

Benutzeravatar
Schildkroete
Beiträge: 922
Registriert: Di Feb 03, 2015 6:13 pm
Wohnort: Ffm.

Re: Evoque Treffen 2017 in Süddeutschland

Beitrag von Schildkroete » Mo Mai 29, 2017 2:54 pm

die Vorbereitung und Information läuft dank Bea optimal, auch die Pension Bergseeblick bestätigt mir heute, mein Bett ist frisch bezogen. Singer.nb, Du wirst wohl die Marathon-Strecke abspulen, falls Ihr für Ffm. ein Parkplatz für Eure Firmenkutsche benötigt, stehe ich gerne zur Verfügung, befinde mich am Westkreuz in Ffm., starten werde ich Pfingst-Samstag, so wie es morgens hell wird, gegen 8.30 h. Das Essen bestellen bekomme ich vermutlich hin, lediglich WhatsApp muss ich noch trainieren. Meine Begeisterung und Neugier auf Euch steigt von Stunde zu Stunde. " egal wie ich zu Euch hinkomme es darf mich unterwegs nur kein Evoque überholen " :mrgreen:
hartmut
ed 4 Pure, Bj.: 09/2013, 4-türig, 2,2 ltr. Diesel, 150 PS, Fuji White, Westfalia AHK abn., Hawke Bonnet Vents, 7,5 LM-Felge AUTEC-Felge Ethos silber, NEXEN Reifen M & S Winguard SUV. Front-Grill, Kiemen u. Heckabschlußleiste schwarz lackiert.

Stinger.nb
Beiträge: 173
Registriert: Sa Jan 09, 2016 7:12 pm

Re: Evoque Treffen 2017 in Süddeutschland

Beitrag von Stinger.nb » Mo Mai 29, 2017 8:30 pm

Schildkroete hat geschrieben:die Vorbereitung und Information läuft dank Bea optimal, auch die Pension Bergseeblick bestätigt mir heute, mein Bett ist frisch bezogen. Singer.nb, Du wirst wohl die Marathon-Strecke abspulen, falls Ihr für Ffm. ein Parkplatz für Eure Firmenkutsche benötigt, stehe ich gerne zur Verfügung, befinde mich am Westkreuz in Ffm., starten werde ich Pfingst-Samstag, so wie es morgens hell wird, gegen 8.30 h. Das Essen bestellen bekomme ich vermutlich hin, lediglich WhatsApp muss ich noch trainieren. Meine Begeisterung und Neugier auf Euch steigt von Stunde zu Stunde. " egal wie ich zu Euch hinkomme es darf mich unterwegs nur kein Evoque überholen " :mrgreen:
hartmut
Marathon Strecke kannst du wohl laut sagen! Meine Frau ist nur genervt weil Sie Berlin - Rödermark allein fahren muss! Denn ich bin mit Chef im 2017er 740i unterwegs und lass ihn dann in Rödermark am Hotel stehen ist schon alles geklärt.
Werden dann schon Freitag später Nachmittag da sein.

Antworten