Evoque Treffen 2017 in Süddeutschland

Informantion, Planung, etc. über das Forumstreffen.
Außerdem Termine von sonstigen Veranstaltungen.

Moderatoren: Wicht, Jens

Chris69
Beiträge: 84
Registriert: Mi Mär 23, 2016 11:47 am

Evoque Treffen 2017 in Süddeutschland

Beitrag von Chris69 » Mo Dez 19, 2016 5:44 pm

Hallo Gemeinde,

nun ist das Jahr schon fast vorbei.
Gibt es für 2017 Ansätze oder Infos über ein Treffen Auf der Südhalbkugel von Deutschland?

Oder gibt es Interessenten?

LG.Chris

Benutzeravatar
Wicht
Beiträge: 1392
Registriert: Mo Aug 10, 2015 8:05 pm
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Re: Evoque Treffen in Süddeutschland

Beitrag von Wicht » Mo Dez 19, 2016 8:36 pm

Es wird einfacher wenn du (oder sonst jemand ) konkrete Vorschläge macht. Schlage doch mal eine Stadt oder Region vor und. ...abwarten was passiert.
Zeitraum ist auch wichtig - Frühjahr oder Sommer sind optimal.

Gruß Wicht

Benutzeravatar
Quietschi 2016
Beiträge: 74
Registriert: Sa Nov 19, 2016 11:58 am
Wohnort: Rastatt/Baden-Baden

Re: Evoque Treffen in Süddeutschland

Beitrag von Quietschi 2016 » Mo Dez 19, 2016 9:52 pm

Hallo Zusammen,

Wenn Interesse besteht für ein Treffen im Nordschwarzwald nächstes Frühjahr, evtl. im Mai, kann ich gerne anfangen zu planen :D

Gruss Bea :)
RR Evoque II, 06.2019, D240 HSE R-Dynamic, 20-Zoll, Farbe Silicon-Silver, Fahrassistenzpaket Adaptive Dynamics, Ground View, Winter-Paket uvm....

Benutzeravatar
Wicht
Beiträge: 1392
Registriert: Mo Aug 10, 2015 8:05 pm
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Re: Evoque Treffen in Süddeutschland

Beitrag von Wicht » Mo Dez 19, 2016 10:09 pm

Falls es zeitlich passt - bin ich dabei.

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 1118
Registriert: Fr Nov 07, 2014 8:59 am
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: Evoque Treffen in Süddeutschland

Beitrag von Jens » Di Dez 20, 2016 6:45 am

Hay Bea, hay Chris sehr schön. Klasse Idee!!! Also wir wären wieder mit dabei!! :D
RR-Evoque Dynamic SD4 9-Stufen-Automatikgetriebe BJ 2014- Zanzibar - Black Edition - 20" LMF 9 Speichen - Abnehmbare AHK - Dach-RELING Black
HIER gibts die Bilder vom 2. RRTEFG Treffen im Schwarzwald.

Benutzeravatar
Punisher
Beiträge: 184
Registriert: Sa Nov 05, 2016 10:59 pm
Wohnort: Fürth

Re: Evoque Treffen in Süddeutschland

Beitrag von Punisher » Di Dez 20, 2016 11:55 am

Wenn es Zeitlich und Schichtmäßig passt wäre ich auch dabei, war sonst immer bei den Dodge Nitro Treffen und das war immer Lustig und Interessant !! :D
Gruß Franky
Ehemals, 2013er Range Rover Evoque Coupe Si4 Dynamik/ Cupra Ateca 2018/.... Jetzt - Mercedes CLA Shooting Brake 2020

Benutzeravatar
Stromer
Beiträge: 162
Registriert: Fr Okt 30, 2015 11:20 pm
Wohnort: Bad Neustadt a.d. Saale

Re: Evoque Treffen in Süddeutschland

Beitrag von Stromer » Di Dez 20, 2016 2:43 pm

Hallo zusammen,

natürlich plane ich das gern mit ein. Die Gegend gibt bestimmt auch was her für eine gepflegte Ausfahrt der Evoque Gemeinde. Vielleicht können die neuen Stoffmützen im Mai ja schon oben ohne fahren :mrgreen:

Gruß Stromer
Ehemals:
HSE Dynamic; 180 PS; Autom.; Fuji Weiß; 20"; Standheizung;
Winterpaket; Sitzheizung;
Festplattennavi u. Incontrol Touch Plus mit Soundsys. 380 Watt;
Keyless Entry; Gestengest. Heckklappe

Benutzeravatar
Wicht
Beiträge: 1392
Registriert: Mo Aug 10, 2015 8:05 pm
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Re: Evoque Treffen in Süddeutschland

Beitrag von Wicht » Di Dez 20, 2016 2:50 pm

Ich habe zuerst die Hand hochgehoben, jedoch. ..Darf ich überhaupt kommen?
Ich habe den Evoque nicht mehr...Darf ich mit dem F-Pace kommen? ;)

bis zum 10 Mai bin ich voraussichtlich nicht da - also wenn überhaupt dann erst später.

Gruß Wicht

Chris69
Beiträge: 84
Registriert: Mi Mär 23, 2016 11:47 am

Re: Evoque Treffen in Süddeutschland

Beitrag von Chris69 » Di Dez 20, 2016 4:44 pm

Die Gegend rund um den Schwarzwald mit dem Feldberg auf knapp 1500m, dem Schluchsee, dem Tittisee ist sehr schön. Ggf. bietet sich auch ein Ausflug/Ausgfahrt ins Nahegelegene Elsass / Frankreich an. Daher schlage ich als Location mal grob Titisee Neustadt vor.

Ich kann mal mit dem LR-Händler in Freiburg kontakt aufnehmen, vielleicht haben die noch eine Idee oder möchten sich einbringen. ist übrigens auch die Jaguar-Vertretung, also "Wicht" F-Pac, kein problem ;-)

Da meine Frau und ich eine UL-Flugschule betreiben ist das während der Saison so eine Sache mit einem "Termin".
Ein Wochenende im August könnten wir freischaufeln.

LG.Chris

Benutzeravatar
Wicht
Beiträge: 1392
Registriert: Mo Aug 10, 2015 8:05 pm
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Re: Evoque Treffen in Süddeutschland

Beitrag von Wicht » Di Dez 20, 2016 6:35 pm

Den Händler im Freiburg kenne ich. Ich war im September dort.
Titisee Neustadt hört sich gut an - genau da war ich paar Tage im September.
:D :D :D

Antworten