Evoque Treffen 2017 in Süddeutschland

Informantion, Planung, etc. über das Forumstreffen.
Außerdem Termine von sonstigen Veranstaltungen.

Moderatoren: Wicht, Jens

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 1118
Registriert: Fr Nov 07, 2014 8:59 am
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: Evoque Treffen 2017 in Süddeutschland

Beitrag von Jens » Mi Feb 22, 2017 9:46 am

:? okay, habt recht. :D Ich hätte sonst das Zeug auf nen Hänger gepackt. :mrgreen:
RR-Evoque Dynamic SD4 9-Stufen-Automatikgetriebe BJ 2014- Zanzibar - Black Edition - 20" LMF 9 Speichen - Abnehmbare AHK - Dach-RELING Black
HIER gibts die Bilder vom 2. RRTEFG Treffen im Schwarzwald.

Benutzeravatar
Schildkroete
Beiträge: 922
Registriert: Di Feb 03, 2015 6:13 pm
Wohnort: Ffm.

Re: Evoque Treffen 2017 in Süddeutschland

Beitrag von Schildkroete » Mi Feb 22, 2017 11:42 am

stimmt Günter BOSCH, wir Pensionäre haben ein straffes Arbeitsprogramm, bei Tag- und Nacht, Hausverwaltung, Hausmeister u. Praxis-Koordinator, dazu noch a T (außer Tarif) angestellt, da geht nichts mit Freitags schwänzen.
ed 4 Pure, Bj.: 09/2013, 4-türig, 2,2 ltr. Diesel, 150 PS, Fuji White, Westfalia AHK abn., Hawke Bonnet Vents, 7,5 LM-Felge AUTEC-Felge Ethos silber, NEXEN Reifen M & S Winguard SUV. Front-Grill, Kiemen u. Heckabschlußleiste schwarz lackiert.

Bosch

Re: Evoque Treffen 2017 in Süddeutschland

Beitrag von Bosch » Mi Feb 22, 2017 12:46 pm

Schildkroete hat geschrieben:stimmt Günter BOSCH, wir Pensionäre haben ein straffes Arbeitsprogramm, bei Tag- und Nacht, Hausverwaltung, Hausmeister u. Praxis-Koordinator, dazu noch a T (außer Tarif) angestellt, da geht nichts mit Freitags schwänzen.
Hartmut, bis Ende Juni darf ich noch arbeiten....freu ganz arg

bis denne Werner

Benutzeravatar
Schildkroete
Beiträge: 922
Registriert: Di Feb 03, 2015 6:13 pm
Wohnort: Ffm.

Re: Evoque Treffen 2017 in Süddeutschland

Beitrag von Schildkroete » Sa Feb 25, 2017 9:51 pm

Entschuldige Werner, die grauen Zellen, ist mir peinlich, hatte Dich unter Günter abgespeichert, der Vornamen von Alzheimer ist mir auch entfallen.
ed 4 Pure, Bj.: 09/2013, 4-türig, 2,2 ltr. Diesel, 150 PS, Fuji White, Westfalia AHK abn., Hawke Bonnet Vents, 7,5 LM-Felge AUTEC-Felge Ethos silber, NEXEN Reifen M & S Winguard SUV. Front-Grill, Kiemen u. Heckabschlußleiste schwarz lackiert.

Benutzeravatar
Quietschi 2016
Beiträge: 74
Registriert: Sa Nov 19, 2016 11:58 am
Wohnort: Rastatt/Baden-Baden

Re: Evoque Treffen 2017 in Süddeutschland

Beitrag von Quietschi 2016 » So Feb 26, 2017 10:18 am

Hello to all,

uups - war länger nicht mehr im Forum aufgrund Umbauprojekt Haus! Hab mal so einiges nachgelesen und auch den Termin mitbekommen....

Also Pfingsten ist natürlich grosse Herausforderung - da hier alles voll ist mit Touris.... :|

Das Hotel, welches wir uns gedacht hatten, ist auch schon ausgebucht :cry: müssen nun selbst noch schauen wo wir unterkommen! Evtl. müssen wir ja auch ein kleines Zelt aufbauen neben Jens :)

Wir wollten auch Freitags schon anreisen und finden die Idee sich auf dem Campingplatz schon mal zu treffen gut! Hätten dann auch zwei Klapphocker dabei. Muss vorher nur nochmal besprochen werden wegen grillen.

Das offizielle Samstagvormittag Treffen würde ich vorschlagen den Biergarten der Brauerei Rothaus - nette Location, evtl. könnte man da auch gleich noch eine Brauereiführung mit einplanen - falls gewünscht und es überhaupt noch Termine gibt.

Wie steht Ihr zu dem Vorschlag einer kleinen Wanderung zu einer Ausflugshütte am Schluchsee? Dauer ca. 45min (eine Wegstrecke) am See entlang zum Unterkrummenhof....da wäre dann der nächste Biergarten! :)

Helau aus Baden! :D
RR Evoque II, 06.2019, D240 HSE R-Dynamic, 20-Zoll, Farbe Silicon-Silver, Fahrassistenzpaket Adaptive Dynamics, Ground View, Winter-Paket uvm....

Benutzeravatar
Quietschi 2016
Beiträge: 74
Registriert: Sa Nov 19, 2016 11:58 am
Wohnort: Rastatt/Baden-Baden

Re: Evoque Treffen 2017 in Süddeutschland

Beitrag von Quietschi 2016 » So Feb 26, 2017 11:18 am

ich nochmal ....

Zum Thema Abendessen - hier hätte ich auch ein Lokal welches uns als grössere Gruppe noch annehmen würde - wird ansonsten auch nicht so einfach aufgrund Pfingsten! Und das Essen dort war bei unserem letzten Besuch auch sehr gut! Wie ich das sehe liegt es für alle im Umkreis von ca. 20 km.....

Bitte Info ob ich das reservieren soll....und wenn dann auch welche Uhrzeit....

Gruss Bea
RR Evoque II, 06.2019, D240 HSE R-Dynamic, 20-Zoll, Farbe Silicon-Silver, Fahrassistenzpaket Adaptive Dynamics, Ground View, Winter-Paket uvm....

Benutzeravatar
Schildkroete
Beiträge: 922
Registriert: Di Feb 03, 2015 6:13 pm
Wohnort: Ffm.

Re: Evoque Treffen 2017 in Süddeutschland

Beitrag von Schildkroete » So Feb 26, 2017 10:31 pm

Bea Quitschi, denke wäre vernünftig bereits jetzt zu reservieren, bevor wir auf dem Campingplatz die Vorräte von Jens und Silvana plündern müssten. Mein Vorschlag 03.06.17 z. B. 19.oo h ?, wenn Zeitpunkt klar, sollte Meldeliste kurzfristig erstellt werden.
Etwas laufen ist kerngesund, jedoch die Fuß-Wanderung hin u. rück 1 1/2 Std Min. plus Aufenthalt nimmt vielleicht etwas zu viel Zeit in Anspruch ? Bei den Treffen 2016 waren die Kutscher nicht soweit entfernt von den Pferden. Aber beim Planen lassen wir Euch freie Hand. Freue mich bereits heute auf die schöne Gegend.
ed 4 Pure, Bj.: 09/2013, 4-türig, 2,2 ltr. Diesel, 150 PS, Fuji White, Westfalia AHK abn., Hawke Bonnet Vents, 7,5 LM-Felge AUTEC-Felge Ethos silber, NEXEN Reifen M & S Winguard SUV. Front-Grill, Kiemen u. Heckabschlußleiste schwarz lackiert.

Benutzeravatar
Quietschi 2016
Beiträge: 74
Registriert: Sa Nov 19, 2016 11:58 am
Wohnort: Rastatt/Baden-Baden

Re: Evoque Treffen 2017 in Süddeutschland

Beitrag von Quietschi 2016 » Mo Feb 27, 2017 9:04 pm

:D Du kannst vom See aus auf die Pferde schauen :D
Is ja ok...hast ja recht, hätte da noch eine Idee für zwischen der Ausfahrt mit den Kutschen. Können wir aber direkt beim Treffen besprechen.....Vorräte von Jens und Silvana - auch nicht schlecht! Gute Idee :D

Freuen uns auch!

Helau
RR Evoque II, 06.2019, D240 HSE R-Dynamic, 20-Zoll, Farbe Silicon-Silver, Fahrassistenzpaket Adaptive Dynamics, Ground View, Winter-Paket uvm....

Benutzeravatar
Wicht
Beiträge: 1392
Registriert: Mo Aug 10, 2015 8:05 pm
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Re: Evoque Treffen 2017 in Süddeutschland

Beitrag von Wicht » Mi Mär 01, 2017 10:00 pm

Ich bin von Samstag bis Montag vor Ort.
Reservieren ist sinnvoll, gerade wegen der Feiertage.

Gruß Marian

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 1118
Registriert: Fr Nov 07, 2014 8:59 am
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: Evoque Treffen 2017 in Süddeutschland

Beitrag von Jens » Do Mär 02, 2017 6:39 am

Hab gestern die Reservierung auf dem Campingplatz von Freitag bis Montag fix gemacht. :D
RR-Evoque Dynamic SD4 9-Stufen-Automatikgetriebe BJ 2014- Zanzibar - Black Edition - 20" LMF 9 Speichen - Abnehmbare AHK - Dach-RELING Black
HIER gibts die Bilder vom 2. RRTEFG Treffen im Schwarzwald.

Antworten