Evoque Treffen 2017 in Süddeutschland

Informantion, Planung, etc. über das Forumstreffen.
Außerdem Termine von sonstigen Veranstaltungen.

Moderatoren: Wicht, Jens

Chris69
Beiträge: 84
Registriert: Mi Mär 23, 2016 11:47 am

Re: Evoque Treffen 2017 in Süddeutschland

Beitrag von Chris69 » Do Mär 02, 2017 10:46 am

So, komme endlich dazu hier mal wieder rein zu gucken, musste unsere Flugschule modernisieren.
Ist schön was zusammen gekommen. Super Ideen und ein riesen Engagement, Kompliment an alle. :D

Biergarten in der Brauerei Rothaus ist schön, sollten wir reservieren. Wer macht das?
Spaziergang auch gut, am /um den See gibt es einige nette Einkehrmöglichkeiten wie der TV-Bekannte Unterkrummenhof am Schluchsee. Sollte man jedoch eher am Sonntag machen da die Zeit sonst zu knapp wird. Vom Autohaus Kollinger in Freiburg habe ich eine Zusage. Die erwarten uns am Samstag zwischen 14 und 16 Uhr, denk da gibt's nen lecker Kaffee und vielleicht auch den neuen Velron zu besichtigen. ;)

Leider haben wir unser Womo verkauft, dafür gabs den Evoque, dürfen wir trotzdem auf das Freitagabendbierchen zu den Campern kommen? Ist ne gute Idee. 8-)

Benutzeravatar
Schildkroete
Beiträge: 922
Registriert: Di Feb 03, 2015 6:13 pm
Wohnort: Ffm.

Re: Evoque Treffen 2017 in Süddeutschland

Beitrag von Schildkroete » Do Mär 02, 2017 1:11 pm

Chris, wir haben Vertrauen zu Dir und Bea, denke wenn Du das mit Deinen Flugschüler organisiert hast und noch Keiner abgestürzt ist, bekommst Du das auch mit uns Bodenpersonal ohne Fallschirm hin. Denke die Brauerei Rothaus, gefällt lt. Internet, können wir nicht trocken legen, finde Du solltest, falls in den nächsten zwei Tagen keine Einwendungen kommen, dort reservieren. Dein Samstag-Programm, Autohaus als Schwerpunkt und eine gemeinsame Ausfahrt finde ich sehr gut. Für Sonntag würde ich nur Vorschläge machen, Details können wir ja Samstags besprechen, da einige vielleicht schon am Sonntagmittag abreisen.
Angenehm wäre, wenn w i r Teilnehmer vorab bekannt geben, an welchem Tag der Heim-Flug geplant ist. Persönlich fahre ich am Sonntag-Nachmittag retour, bekomme nur eine Übernachtung gestattet.
ed 4 Pure, Bj.: 09/2013, 4-türig, 2,2 ltr. Diesel, 150 PS, Fuji White, Westfalia AHK abn., Hawke Bonnet Vents, 7,5 LM-Felge AUTEC-Felge Ethos silber, NEXEN Reifen M & S Winguard SUV. Front-Grill, Kiemen u. Heckabschlußleiste schwarz lackiert.

Benutzeravatar
Stromer
Beiträge: 162
Registriert: Fr Okt 30, 2015 11:20 pm
Wohnort: Bad Neustadt a.d. Saale

Re: Evoque Treffen 2017 in Süddeutschland

Beitrag von Stromer » Do Mär 02, 2017 1:31 pm

Hallo zusammen,
wir, also meine Süße und ich werden von Freitag zum Abend hin(je nach Verkehrslage) bis Sonntag Mittag oder früher Nachmittag vor Ort sein.
Unterkunft haben wir mit zwei Übernachtungen im Hotel Birke.

Gruß Stromer
Ehemals:
HSE Dynamic; 180 PS; Autom.; Fuji Weiß; 20"; Standheizung;
Winterpaket; Sitzheizung;
Festplattennavi u. Incontrol Touch Plus mit Soundsys. 380 Watt;
Keyless Entry; Gestengest. Heckklappe

Benutzeravatar
Noberty
Beiträge: 150
Registriert: Di Sep 27, 2016 6:21 pm
Wohnort: Duisburg

Re: Evoque Treffen 2017 in Süddeutschland

Beitrag von Noberty » Di Mär 07, 2017 7:19 pm

Hallo zusammen,
werde die Gelegenheit nutzen und ein verlängertes Wochenende machen.

Werden am Freitag kommen und bleiben bis Dienstag. Meine bessere Hälfte und Doggys freuen sich schon.
Gruß
Nobby

Benutzeravatar
Punisher
Beiträge: 184
Registriert: Sa Nov 05, 2016 10:59 pm
Wohnort: Fürth

Re: Evoque Treffen 2017 in Süddeutschland

Beitrag von Punisher » Di Mär 07, 2017 7:50 pm

Wir bleiben von Freitag bis Montag!!
Gruß Franky
Ehemals, 2013er Range Rover Evoque Coupe Si4 Dynamik/ Cupra Ateca 2018/.... Jetzt - Mercedes CLA Shooting Brake 2020

Bosch

Re: Evoque Treffen 2017 in Süddeutschland

Beitrag von Bosch » Di Mär 07, 2017 7:59 pm

Hallo zusammen,

anreise Freitag 2.6, abreise Montag, Gästehaus Birke,
Freitag geht geht jetzt doch :D

Gruß Werner

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 1118
Registriert: Fr Nov 07, 2014 8:59 am
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: Evoque Treffen 2017 in Süddeutschland

Beitrag von Jens » Mo Apr 10, 2017 6:52 am

Hallo an alle...
Bea, Chris und meine Wenigkeit hatten sich am Samstag vor Ort zusammen gesetzt und wir konnten so einiges besichtigen, bequatschen und planen. :D
Leute, das wird jedenfalls ein richtig schönes gemütliches Treffen!!! Es gibt viele Ideen, lasst Euch überraschen. Die Vorfreude im Orga-Team ist jedenfalls schon riesig :D
Einen genauen Ablaufplan wird es dann so um Christi Himmelfahrt geben.
Zurzeit sind wir laut Doodle-Liste 19 Leute. Natürlich sind auch die Partner herzlich mit eingeladen. Wer sich schon in die Doodle Liste ohne Partner eingetragen hat, der sollte das bitte bei Gelegenheit noch nachtragen, so dass wir die genaue Anzahl für die mittags- und Abendessenreservierung angeben können. Zur Doodle-Liste kommt ihr entweder über meine Signatur oder hier rüber: http://doodle.com/poll/5y4t8y8d7kq7vvw2
Auch können gerne noch unentschlossene mitfahren. 8-)
RR-Evoque Dynamic SD4 9-Stufen-Automatikgetriebe BJ 2014- Zanzibar - Black Edition - 20" LMF 9 Speichen - Abnehmbare AHK - Dach-RELING Black
HIER gibts die Bilder vom 2. RRTEFG Treffen im Schwarzwald.

Benutzeravatar
Quietschi 2016
Beiträge: 74
Registriert: Sa Nov 19, 2016 11:58 am
Wohnort: Rastatt/Baden-Baden

Re: Evoque Treffen 2017 in Süddeutschland

Beitrag von Quietschi 2016 » Mo Apr 10, 2017 7:59 pm

Das wird auf jeden Fall ein tolles Event! :D

Wir haben übrigens jetzt auch in der "Birke" gebucht wie Stromer und Bosch! Bleiben auch Freitag bis Sonntag :)

Schickt auf jeden Fall Eure Teilnahmezusage nochmal an Jens - wäre wichtig!

Grüsse
Bea&Alex
RR Evoque II, 06.2019, D240 HSE R-Dynamic, 20-Zoll, Farbe Silicon-Silver, Fahrassistenzpaket Adaptive Dynamics, Ground View, Winter-Paket uvm....

Benutzeravatar
Wicht
Beiträge: 1392
Registriert: Mo Aug 10, 2015 8:05 pm
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Re: Evoque Treffen 2017 in Süddeutschland

Beitrag von Wicht » Mo Apr 10, 2017 9:22 pm

Das hört sich super an!
Traditionell ist der Jens fürs​ Wetter zuständig ;)

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 1118
Registriert: Fr Nov 07, 2014 8:59 am
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: Evoque Treffen 2017 in Süddeutschland

Beitrag von Jens » Mi Apr 12, 2017 5:28 am

Wicht hat geschrieben:Traditionell ist der Jens fürs​ Wetter zuständig ;)
:mrgreen: Auf jeden Fall wird es an dem Tag hell. :lol:
RR-Evoque Dynamic SD4 9-Stufen-Automatikgetriebe BJ 2014- Zanzibar - Black Edition - 20" LMF 9 Speichen - Abnehmbare AHK - Dach-RELING Black
HIER gibts die Bilder vom 2. RRTEFG Treffen im Schwarzwald.

Antworten