Seite 1 von 1

Einladung zum Arden British Day 2017 - 17. September 2017

Verfasst: Di Jun 20, 2017 1:56 pm
von Noberty
Am Niederrhein findet am 17.09.2017 die Arden British Day am 17. September 2017
an der Burg Zelem in Kranenburg-Mehr statt. Mehr dazu: http://www.arden.de/classic/

Ameldung Hier: Anmeldung zum Arden British Day

Das wäre auch die Gelegenjheit für ein kleine Evoque treffen, gehören ja zur British Car Familie.
Wer hat Lust und Zeit?

Bild

Re: Einladung zum Arden British Day 2017 - 17. September 201

Verfasst: Mi Jun 21, 2017 5:20 am
von Jens
Hay Norbert...
Das hört sieht echt cool aus und liegt mitten in unserem Urlaub. Wir wollten da eigentlich in Kroatien sein. Zumindest irgend wo dort in der nähe... :D
Sollte sich daran etwas ändern, kommen wir den Rhein hoch geschippert. :mrgreen: 8-) :D

Re: Einladung zum Arden British Day 2017 - 17. September 201

Verfasst: Mi Jun 21, 2017 6:38 am
von Wicht
Hört sich gut an.
Ist das aber nicht eher für Oldtimer gedacht?
Kann im Moment noch nicht zusagen, habe das aber "auf dem Schirm"
Gruß Wicht