Seite 1 von 8

Evoque Treffen 31.05-03.06.2018 in Willingen

Verfasst: Fr Dez 29, 2017 6:23 pm
von Wicht
Da sich Termin über Pfingsten bewährt hat, schlage ich vor wieder am Pfingstwochenende (19-21 Mai 2018) sich irgendwo zu treffen.
Nach Rhein-Main Gebiet 2016 und Schwarzwald 2017 stellt sich die Frage - wo wollen wir uns 2018 treffen?
Ideen und Vorschläge sind nun gefragt ;)

Gruß Wicht

Re: Evoque Treffen 2018

Verfasst: Fr Dez 29, 2017 7:28 pm
von EvoqueXY
Hallo Wicht,
Schöne Idee und Danke fürs kümmern.
Aber nun scheint ja der Norden oder der Osten gefragt zu sein. Im Harz werden oft Treffen (Auto und Moped) veranstaltet. Da kann man bestimmt schön Cruisen......Aber dazu haben Ortskundige bestimmt mehr zu berichten können .....

VG A.

Re: Evoque Treffen 2018

Verfasst: Mi Jan 03, 2018 5:06 pm
von Wicht
Natürlich könnten wir uns in Norden oder Osten treffen - ist aber kein muss. Harz klingt schon mal gut 8-)
Es ist auch nicht notwendig großen Aufwand zu treiben.
Wir können da auch gerne unterstützen.
Termin ist auch nicht fest - Pfingsten haben die meisten frei - und ist leicht zu merken.
Also wer möchte - bitte um Kontakt - gerne auch per PN.
Alle Treffen bis jetzt waren super ;)

Gruß Wicht

Re: Evoque Treffen 2018

Verfasst: Di Jan 09, 2018 8:20 pm
von RREFG
Ich gebe zu bedenken dass ich Pfingsten nie kann

Re: Evoque Treffen 2018

Verfasst: Di Jan 09, 2018 8:56 pm
von Wicht
und wann könntest du? Mache ein Vorschlag. 8-)

Re: Evoque Treffen 2018

Verfasst: Do Jan 11, 2018 8:43 am
von RREFG
Sonst immer. z.b. jedes Wochenende im Juli bisher

Re: Evoque Treffen 2018

Verfasst: So Jan 14, 2018 6:37 pm
von Schildkroete
hatten heute am Sonntag ein 6-er-Treffen im Rhein-Main Gebiet in Nauheim/Gr. Gerau, mit Bea, Alex, Sivlvana, Jens, Marian und ich. Bezügl. Planung unseres Treffen 2018, haben wir angebrütet: Pfingstwochenende 19. - 21.5., um den Nordlichtern und West-Europäern etwas auf die Pelle zu rücken, kamen die Vorschläge Willingen a. d. Mühlenkopfschanze oder Edersee. Bezüglich Hotelplanung stellten wir lt. Smart-Phon fest, das wir uns bald entscheiden müssen.
Für Anregungen aus dem Forum sind wir dankbar und erwarten Eure Anregungen und Vorschläge.

Re: Evoque Treffen 2018

Verfasst: So Jan 14, 2018 9:52 pm
von Jens
Es war wieder mal ein klasse Treffen und wir haben nach intensiver Besprechung festgestellt, das das Pfingstwochenende am besten dafür geeignet ist.
Wir sollten die nächsten Tage entscheiden, wo es hingeht. Edersee oder Willingen im Upland.

Liebe Grüße
JENS

Re: Evoque Treffen 2018

Verfasst: Mo Jan 15, 2018 5:53 pm
von Quietschi 2016
Hello to all,

wir haben uns nun auf Willingen eingestellt, da es auch hier einige Hotels mehr zur Auswahl gibt.

Ich habe bereits schon mal gebucht vom 18.05. bis 21.05. - sicher ist sicher :)

Grüsse

Alex&Bea

Re: Evoque Treffen 2018

Verfasst: Mo Jan 15, 2018 6:39 pm
von Wicht
Also halten wir mal fest:

Ort:Willingen
Termin: geändert


Somit ist es beschlossen. Hat jemand vielleicht Ortskenntnisse - kann jemand was empfehlen wie wir den Tag verbringen?

Ich halte schon mal die Teilnehmer fest:

Quietschi 2016
Wicht
Schildkroete
Jens

Die Liste kann kopiert und erweitert werden - oder einfach mal melden - ich werde die Liste dann pflegen.

Gruß Wicht :D