Evoque Treffen 2019 in der Rhön
Evoque Treffen 2019 in der Rhön
Hallo! Es gibt nun Infos zum Evoque Treffen 2019.
Termin ist wie schon beim letzten Treffen besprochen 20.06 bis 23.06.2019 in Bischofsheim an der Rhön. Zu dem Zeitpunkt ist auch die Allrad-Messe in der nähe. Wegen der Messe und langen Wochenende sollten wir vielleicht rechzeitig die Übernachtung reservieren. Natürlich kann jeder für sich entscheiden wann und wo er übernachten möchte, jedoch sind für uns exklusiv paar Zimmer im Hotel Luisenhof "geblockt" bis zum 18.11.2018. Bitte bei der Buchung Codewort "Evoquetreffen" benutzen. Wie schon erwähnt die Zimmer sind nur geblockt, wer Interesse hat muss selbst die Buchung vornehmen. Infos zum Hotel unter http://www.luisenhof-rhoen.de
An der Stelle schon Mal danke an "Stromer" der sich um alles gekümmert hat!
Gruß Wicht
Termin ist wie schon beim letzten Treffen besprochen 20.06 bis 23.06.2019 in Bischofsheim an der Rhön. Zu dem Zeitpunkt ist auch die Allrad-Messe in der nähe. Wegen der Messe und langen Wochenende sollten wir vielleicht rechzeitig die Übernachtung reservieren. Natürlich kann jeder für sich entscheiden wann und wo er übernachten möchte, jedoch sind für uns exklusiv paar Zimmer im Hotel Luisenhof "geblockt" bis zum 18.11.2018. Bitte bei der Buchung Codewort "Evoquetreffen" benutzen. Wie schon erwähnt die Zimmer sind nur geblockt, wer Interesse hat muss selbst die Buchung vornehmen. Infos zum Hotel unter http://www.luisenhof-rhoen.de
An der Stelle schon Mal danke an "Stromer" der sich um alles gekümmert hat!
Gruß Wicht
Jaguar F-Pace
Rhein Main Gebiet.
SKYLINERS!
Fotos vom Treffen Kornsand 2016
Fotos vom Treffen Seligenstadt
Fotos vom Treffen Schwarzwald 2017
Rhein Main Gebiet.
SKYLINERS!
Re: Evoque Treffen 2019 in der Rhön
So, einige Buchungen liegen schon vor
Aus Datenschutzgründen möchte ich nicht hier alle aufzählen.
Wenn jemand noch fragen oder Anregungen hat bitte hier schreiben, oder per PN.
Aus Datenschutzgründen möchte ich nicht hier alle aufzählen.
Wenn jemand noch fragen oder Anregungen hat bitte hier schreiben, oder per PN.
Jaguar F-Pace
Rhein Main Gebiet.
SKYLINERS!
Rhein Main Gebiet.
SKYLINERS!
noch 2 Tage sind für uns exklusiv paar Zimmer im Hotel Luisenhof "geblockt"
Jaguar F-Pace
Rhein Main Gebiet.
SKYLINERS!
Rhein Main Gebiet.
SKYLINERS!
- Kreuzritter
Hätte mich gefreut, euch alle mal kennzulernen, aber ausgerechnet an diesem Termin ist auch unser Sportwagen / Capristo Jahrestreffen, zu welchem wir uns schon längst angemeldet haben.
Das freut mich!
War im Luisenhof nichts mehr frei?
Gruß
Gruß
Jaguar F-Pace
Rhein Main Gebiet.
SKYLINERS!
Rhein Main Gebiet.
SKYLINERS!
hab ich nicht nachgeschautWicht hat geschrieben:Das freut mich!
Gruß
gruss kalle
- Schildkroete
Kalle, lese erst heute dass wir Dich zum Treffen in der Rhön persönlich kennenlernen. Deine mechanische 100.ooo km. - Uhr wird z. Zt. in der Schmiede in Halewood am Amboss geschmiedet. Die Urkunde erstellt die Konzernspitze von Jag/LR., lass Dich überraschen - " für die ist es eine Sensation, dass ein Evoque so lange durchgehalten hat. "
Gruß
hartmut
Gruß
hartmut
ed 4 Pure, Bj.: 09/2013, 4-türig, 2,2 ltr. Diesel, 150 PS, Fuji White, Westfalia AHK abn., Hawke Bonnet Vents, 7,5 LM-Felge AUTEC-Felge Ethos silber, NEXEN Reifen M & S Winguard SUV. Front-Grill, Kiemen u. Heckabschlußleiste schwarz lackiert.
na, dann liest du ja hier nicht so oft, lachSchildkroete hat geschrieben:Kalle, lese erst heute dass wir Dich zum Treffen in der Rhön persönlich kennenlernen. Deine mechanische 100.ooo km. - Uhr wird z. Zt. in der Schmiede in Halewood am Amboss geschmiedet. Die Urkunde erstellt die Konzernspitze von Jag/LR., lass Dich überraschen - " für die ist es eine Sensation, dass ein Evoque so lange durchgehalten hat. "
Gruß
hartmut
ich bin nicht neugierig, naiiiin
gruss kalle
Hallo zusammen, nachdem ich den Stadtpanzer nun schon nach Mallorca, Färöer-Inseln und Island gefahren habe, steht nun das nächste Abenteuer an. Es geht in die Rhöhn. Freuen uns Euch kennenzulernen. Gibt es am 20.06. einen Treffpunkt? Haben in Bischofsheim nichts mehr bekommen und schlafen jetzt im Nachbarort. Gruß aus Berlin /Brandenburg
Claudia & Uwe
Claudia & Uwe
RRE ED4 PURE , TECHNIKPAKET PURE 1 , WINTERKOMFORTPAKET , SICHTPAKET , GETÖNTE SCHEIBEN AB B-SÄULE , PANORAMAGLASDACH