Evoque Treffen 2019 in der Rhön
-
Re: Evoque Treffen 2019 in der Rhön
Also Marian und ich sind ja nicht ganz Markenfremd.
Jaguar fPace SVR V8 5l, volle Hütte
Genau!!!Alptraum007 hat geschrieben:Also Marian und ich sind ja nicht ganz Markenfremd.
Jaguar F-Pace
Rhein Main Gebiet.
SKYLINERS!
Fotos vom Treffen Kornsand 2016
Fotos vom Treffen Seligenstadt
Fotos vom Treffen Schwarzwald 2017
Rhein Main Gebiet.
SKYLINERS!
- Schildkroete
vom 2 1/2- jährigen Theo bis zur hochbetagten Schildkroete haben 20 Forumer das Treffen bei herrlichem Sommer-Wetter mit viel Freude und Spaß absolviert. Vier abgebrühte Driver trauten sich die Rundfahrten auf die " steilen Gipfel " der Rhön sogar ohne Co-Pilotin zu.
Danke an Stromer für sein klasse Timing, der uns vier wunderschöne Tage beschert hat.
Danke an Stromer für sein klasse Timing, der uns vier wunderschöne Tage beschert hat.
ed 4 Pure, Bj.: 09/2013, 4-türig, 2,2 ltr. Diesel, 150 PS, Fuji White, Westfalia AHK abn., Hawke Bonnet Vents, 7,5 LM-Felge AUTEC-Felge Ethos silber, NEXEN Reifen M & S Winguard SUV. Front-Grill, Kiemen u. Heckabschlußleiste schwarz lackiert.
dem kann ich mich nur anschließenSchildkroete hat geschrieben:vom 2 1/2- jährigen Theo bis zur hochbetagten Schildkroete haben 20 Forumer das Treffen bei herrlichem Sommer-Wetter mit viel Freude und Spaß absolviert. Vier abgebrühte Driver trauten sich die Rundfahrten auf die " steilen Gipfel " der Rhön sogar ohne Co-Pilotin.
danke das wir euch persönlich kennenlernen durften
ich hoffe das bild darf bleiben
lg charlybrown2802
so ihr lieben,
ich möchte mich nochmal ganz herzlich für die jubiläums-uhr, den siegerkranz und die uhrkunde wie hier: viewtopic.php?f=3&t=945#p12049 bedanken.
ich habe allerdings nicht wie hier: viewtopic.php?f=3&t=945#p12043
geschrieben einen kaffee ausgegeben, aber die Wie-Li Wasserkuppenbahn https://www.sommerrodelbahnen-wasserkuppe.de/wie-li/ hat ja auch spaß gemacht
anbei noch einmal die bilder von der urkunde
und von der hochwertigen uhr von land rover die einen unglaublichen uvp von 1800€ hat
liebe grüße
euer charlybrown2802
ich möchte mich nochmal ganz herzlich für die jubiläums-uhr, den siegerkranz und die uhrkunde wie hier: viewtopic.php?f=3&t=945#p12049 bedanken.
ich habe allerdings nicht wie hier: viewtopic.php?f=3&t=945#p12043
geschrieben einen kaffee ausgegeben, aber die Wie-Li Wasserkuppenbahn https://www.sommerrodelbahnen-wasserkuppe.de/wie-li/ hat ja auch spaß gemacht
anbei noch einmal die bilder von der urkunde
und von der hochwertigen uhr von land rover die einen unglaublichen uvp von 1800€ hat
liebe grüße
euer charlybrown2802
- Schildkroete
Kalle, ganz toll wie Du uns fotografisch die Urkunde und den " limitierten Land-Rover Chronometer " im Forum nochmal präsentierst. Empfehle Deine Hausratversicherung aufzustocken.
ed 4 Pure, Bj.: 09/2013, 4-türig, 2,2 ltr. Diesel, 150 PS, Fuji White, Westfalia AHK abn., Hawke Bonnet Vents, 7,5 LM-Felge AUTEC-Felge Ethos silber, NEXEN Reifen M & S Winguard SUV. Front-Grill, Kiemen u. Heckabschlußleiste schwarz lackiert.
da ich einen Panzerschrank mit einer glastüre habe, muss ich meine Hausratversicherung nicht aufstockenSchildkroete hat geschrieben:Kalle, ganz toll wie Du uns fotografisch die Urkunde und den " limitierten Land-Rover Chronometer " im Forum nochmal präsentierst. Empfehle Deine Hausratversicherung aufzustocken.
der schrank mit der glastüre hat den Vorteil, das ich mir die Uhr jeden tag dort anschauen kann, lachmichwech
so ihr lieben, die post aus der rhön ist da, welch eine freude.
da schreiben die mir doch tatsächlich das ich die höchstgeschwindigkeit innerhalb der geschlossenen ortschaft in gersfeld um 8km/h überschritten habe. oh mein gott
ich soll jetzt 15€ an die stadt zahlen, dann werde es nicht ins fahreignungsregister eingetragen.
ok, dann werd ich das mal zahlen
da schreiben die mir doch tatsächlich das ich die höchstgeschwindigkeit innerhalb der geschlossenen ortschaft in gersfeld um 8km/h überschritten habe. oh mein gott
ich soll jetzt 15€ an die stadt zahlen, dann werde es nicht ins fahreignungsregister eingetragen.
ok, dann werd ich das mal zahlen
Ja.. Lieber bezahlen..
Du bist schon sowieso auf der "blacklist" der Rhön..
Wie wir alle
Wie wir alle
Jaguar F-Pace
Rhein Main Gebiet.
SKYLINERS!
Rhein Main Gebiet.
SKYLINERS!
ja, hab ich schonWicht hat geschrieben:Ja.. Lieber bezahlen..
Wie wir alle
mal sehen was noch für rechnungen kommen