Erste Idee für ein Treffen

Informantion, Planung, etc. über das Forumstreffen.
Außerdem Termine von sonstigen Veranstaltungen.

Moderatoren: Wicht, Jens

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 1118
Registriert: Fr Nov 07, 2014 8:59 am
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: Erste Idee für ein Treffen

Beitrag von Jens » Mi Feb 25, 2015 8:27 am

Ja coole Ideen. !!!
Ich hätte noch ein Vorschlag. Lasst uns doch vielleicht auf der Messe Abenteuer Allrad in Bad Kissingen treffen?!?! :D ;)
Die Messe geht vom 04.06. bis 07.06.2015
RR-Evoque Dynamic SD4 9-Stufen-Automatikgetriebe BJ 2014- Zanzibar - Black Edition - 20" LMF 9 Speichen - Abnehmbare AHK - Dach-RELING Black
HIER gibts die Bilder vom 2. RRTEFG Treffen im Schwarzwald.

Benutzeravatar
RREFG
Site Admin
Beiträge: 1199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 7:50 am
Wohnort: Siegen

Re: Erste Idee für ein Treffen

Beitrag von RREFG » Mi Feb 25, 2015 9:28 am

Auch eine gute Idee.
Range Rover Evoque 2014 - 2.0 Benziner - 20" Style 8 Felgen in schwarz - 50mm Spurplatten p. A.
LED Rückleuchten - Hawke Bonnet Vents - 2013er Frontgrill in schwarz - RR Nabenkappen - RR Ventilkappen

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 1118
Registriert: Fr Nov 07, 2014 8:59 am
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: Erste Idee für ein Treffen

Beitrag von Jens » Mi Feb 25, 2015 9:38 am

Wir sind auf jeden Fall da. Sind nur noch am überlegen, an welchem Tag genau wir da sind. Wollten auch eine Nacht im Zelt Übermacht.
RR-Evoque Dynamic SD4 9-Stufen-Automatikgetriebe BJ 2014- Zanzibar - Black Edition - 20" LMF 9 Speichen - Abnehmbare AHK - Dach-RELING Black
HIER gibts die Bilder vom 2. RRTEFG Treffen im Schwarzwald.

Benutzeravatar
Schildkroete
Beiträge: 922
Registriert: Di Feb 03, 2015 6:13 pm
Wohnort: Ffm.

Re: Erste Idee für ein Treffen

Beitrag von Schildkroete » Mi Feb 25, 2015 6:36 pm

Jens Idee zur Allrad Messe in Bad Kissingen (auch mitten in Deutschland) finde ich o. k., zumal ein Teil der Forum-Mitglieder ohnehin dorthin
anreist.

Denke erstmal locker beschnuppern, dicke Tinte mit kompletter Familie und gemeinsamen übernachten kann zu einem späteren Zeitpunkt erfolgen.
ed 4 Pure, Bj.: 09/2013, 4-türig, 2,2 ltr. Diesel, 150 PS, Fuji White, Westfalia AHK abn., Hawke Bonnet Vents, 7,5 LM-Felge AUTEC-Felge Ethos silber, NEXEN Reifen M & S Winguard SUV. Front-Grill, Kiemen u. Heckabschlußleiste schwarz lackiert.

Benutzeravatar
slotherhouse
Beiträge: 326
Registriert: Do Nov 06, 2014 11:09 pm
Wohnort: Unterfranken

Re: Erste Idee für ein Treffen

Beitrag von slotherhouse » Do Feb 26, 2015 3:31 pm

Finde ich auch eine super Idee, da würde ich bzw. wir auch
hinkommen :)

Benutzeravatar
slotherhouse
Beiträge: 326
Registriert: Do Nov 06, 2014 11:09 pm
Wohnort: Unterfranken

Re: Erste Idee für ein Treffen

Beitrag von slotherhouse » Do Feb 26, 2015 3:36 pm

Bin's nochmal, da kann man auch mit dem Evoque beim
Landroverstand einen Parkour mitfahren und mal selbst erleben,
was der Woki so alles kann ,der eigene ist ja für solche Schlammbäder zu schade ;)

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 1118
Registriert: Fr Nov 07, 2014 8:59 am
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: Erste Idee für ein Treffen

Beitrag von Jens » Mo Mär 02, 2015 5:59 pm

So Leute, ich habe nun einen genauen Termin wann wir, also meine bessere Hälfte und ich, da sein werden. Da meine Mutter 05.06 Geburtstag feiert, haben wir uns dazu entschlossen, am Mittwoch, den 03.06. zur Allrad Messe in Bad Kissingen zu fahren. Sind also schon ein Tag vorher da und werden mindestens bis zum 04.06. bleiben. Wenn noch einige von Euch da sind, dann kann ich mir vorstellen, noch eine Nacht dran zu hängen und in gemütlicher Runde gemeinsam von unseren Evo's zu träumen.... :D :D :lol: 8-)
Wir sind übrigens mit'm Zelt da. :mrgreen: Sieht dann in etwa so aus...
Bild
Zuletzt geändert von Jens am Fr Mär 06, 2015 5:39 pm, insgesamt 1-mal geändert.
RR-Evoque Dynamic SD4 9-Stufen-Automatikgetriebe BJ 2014- Zanzibar - Black Edition - 20" LMF 9 Speichen - Abnehmbare AHK - Dach-RELING Black
HIER gibts die Bilder vom 2. RRTEFG Treffen im Schwarzwald.

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 1118
Registriert: Fr Nov 07, 2014 8:59 am
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: Erste Idee für ein Treffen

Beitrag von Jens » Fr Mär 06, 2015 5:38 pm

Hab mich mal auf der Webseite von http://www.abenteuer-allrad.de umgeschaut und da steht, dass man auf der zur Verfügung gestellten Freifläche Campen kann. Reservieren kann man da nix. Wer zuerst kommt, malt zuerst. Kostet pro Tag 15,-€
Dafür das es kein Campingplatz ist, sondern nur eine -ich denke mal Wiese-, will ich mal nix über den Preis sagen. :?
Hab ganz in der nähe einen Campingplatz gefunden der mir einen recht guten Eindruck macht. http://www.campingpark-badkissingen.de Preis/Leistung passt auch. ;)
RR-Evoque Dynamic SD4 9-Stufen-Automatikgetriebe BJ 2014- Zanzibar - Black Edition - 20" LMF 9 Speichen - Abnehmbare AHK - Dach-RELING Black
HIER gibts die Bilder vom 2. RRTEFG Treffen im Schwarzwald.

Benutzeravatar
RREFG
Site Admin
Beiträge: 1199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 7:50 am
Wohnort: Siegen

Re: Erste Idee für ein Treffen

Beitrag von RREFG » Fr Mär 06, 2015 11:58 pm

Zelten ist mir ehrlich gesagt zu anstrengend. :lol: man kann sich ja trotzdem am Vorabend schon treffen zum kennen lernen und dann am folgenden Tag gemeinsam über die Messe schlendern.
Range Rover Evoque 2014 - 2.0 Benziner - 20" Style 8 Felgen in schwarz - 50mm Spurplatten p. A.
LED Rückleuchten - Hawke Bonnet Vents - 2013er Frontgrill in schwarz - RR Nabenkappen - RR Ventilkappen

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 1118
Registriert: Fr Nov 07, 2014 8:59 am
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: Erste Idee für ein Treffen

Beitrag von Jens » Mo Mär 09, 2015 9:37 pm

Hier hab ich noch ein gemütliches Hotel gefunden. Vielleicht is es ja für den einen oder anderen Interessant. ;)
http://www.villaamber.de/index.html
RR-Evoque Dynamic SD4 9-Stufen-Automatikgetriebe BJ 2014- Zanzibar - Black Edition - 20" LMF 9 Speichen - Abnehmbare AHK - Dach-RELING Black
HIER gibts die Bilder vom 2. RRTEFG Treffen im Schwarzwald.

Antworten