Erste Idee für ein Treffen

Informantion, Planung, etc. über das Forumstreffen.
Außerdem Termine von sonstigen Veranstaltungen.

Moderatoren: Wicht, Jens

Benutzeravatar
RREFG
Site Admin
Beiträge: 1199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 7:50 am
Wohnort: Siegen

Erste Idee für ein Treffen

Beitrag von RREFG » Sa Feb 21, 2015 9:26 am

Hallo Community,

da nun schon der ein oder andere Beitrag darüber war, wollte ich mal einen Thread erstellen, indem erste Idee geäußert werden können. Ort, Tätigkeit, Dauer, etc.

Ich weiß noch nicht ob es dieses Jahr klappen wird. Kommt sicherlich auch auf die Personenzahl drauf an. Legt einfach mal los.

Gruß Felix
Range Rover Evoque 2014 - 2.0 Benziner - 20" Style 8 Felgen in schwarz - 50mm Spurplatten p. A.
LED Rückleuchten - Hawke Bonnet Vents - 2013er Frontgrill in schwarz - RR Nabenkappen - RR Ventilkappen

sianna
Beiträge: 13
Registriert: Fr Feb 20, 2015 5:07 pm

Re: Erste Idee für ein Treffen

Beitrag von sianna » Sa Feb 21, 2015 10:12 am

Hallo,

Na dann beginne ich mal mit einem Vorschlag.....

Mühlhausen
Anreise Freitag Nachmittag, Abreise Sonntag nach einem gemütlichen Frühstück.

1. Mitte Deutschlands - damit sich keiner über eine zu weite Anreise beschweren kann :lol: -
2. Brauhaus zum Löwen. Preiswert, gut und immer SEHR lustig :mrgreen:
3. Eine kleine Ausfahrt um den Thüringer Wald.
4. Benzingespräche, mal nett bei dem einem oder anderen Bierchen zu klönen.
5. Für die, die es noch nicht kennen: Da geht's dann hin: http://www.brauhaus-zum-loewen.de
7. Abendlicher Ausklang im LEO verteht sich wohl von selbst ;-) .

Ein genaueres Angebot kann ich einholen. Bisher nur soviel:
Je nachdem , was wir buchen, kostet das Ganze wohl zwischen 110 und 150 € pro Person (EZ evtl. 10-15€ mehr) (2x Leo, 2x Essen, Getränke einmal a.i. und weitere gefühlte 783 Freibier... ;-) ), weshalb ich dazu tendiere, so etwas zu buchen...

So, und nun Zu Euren Vorschlägen ... ;-)

Viele Grüße,
sianna

Benutzeravatar
RREFG
Site Admin
Beiträge: 1199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 7:50 am
Wohnort: Siegen

Re: Erste Idee für ein Treffen

Beitrag von RREFG » Sa Feb 21, 2015 10:36 am

Das ist ja schon ein ausgearbeitetes Angebot :mrgreen: Toller Einsatz für ein neues Mitglied. Gibt es noch was wie ein Kaltbahn oder ähnliches in der Nähe?
Range Rover Evoque 2014 - 2.0 Benziner - 20" Style 8 Felgen in schwarz - 50mm Spurplatten p. A.
LED Rückleuchten - Hawke Bonnet Vents - 2013er Frontgrill in schwarz - RR Nabenkappen - RR Ventilkappen

sianna
Beiträge: 13
Registriert: Fr Feb 20, 2015 5:07 pm

Re: Erste Idee für ein Treffen

Beitrag von sianna » Sa Feb 21, 2015 10:53 am

Falls Du Kartbahn meinst, ja gibt es.

http://www.kartcenter-schlotheim.de/ind ... tent=start

Benutzeravatar
RREFG
Site Admin
Beiträge: 1199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 7:50 am
Wohnort: Siegen

Re: Erste Idee für ein Treffen

Beitrag von RREFG » Sa Feb 21, 2015 12:27 pm

Ja meinte ich. ;) Danke. Ist aber vielleicht auch nicht gewollt. Ich richte mich da nach der Mehrheit.
Range Rover Evoque 2014 - 2.0 Benziner - 20" Style 8 Felgen in schwarz - 50mm Spurplatten p. A.
LED Rückleuchten - Hawke Bonnet Vents - 2013er Frontgrill in schwarz - RR Nabenkappen - RR Ventilkappen

BL1578

Re: Erste Idee für ein Treffen

Beitrag von BL1578 » Sa Feb 21, 2015 12:36 pm

Datum (Frühjahr, Sommer, Herbst)? Programm für Begleiterinnen? Kinder erwünscht?

Benutzeravatar
RREFG
Site Admin
Beiträge: 1199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 7:50 am
Wohnort: Siegen

Re: Erste Idee für ein Treffen

Beitrag von RREFG » Sa Feb 21, 2015 12:46 pm

Ich bin für alles offen. Haut einfach mal raus. Ich glaube nicht, dass meine bessere Hälfte daran Interesse hat. ;)
Range Rover Evoque 2014 - 2.0 Benziner - 20" Style 8 Felgen in schwarz - 50mm Spurplatten p. A.
LED Rückleuchten - Hawke Bonnet Vents - 2013er Frontgrill in schwarz - RR Nabenkappen - RR Ventilkappen

CharlyBrown2802

Re: Erste Idee für ein Treffen

Beitrag von CharlyBrown2802 » Sa Feb 21, 2015 2:31 pm

RREFG hat geschrieben:Ich bin für alles offen. Haut einfach mal raus. Ich glaube nicht, dass meine bessere Hälfte daran Interesse hat. ;)
die mädels müssen mit, damit die sich mit den anderen mädels unterhalten können ;-)

ich hab zwar meinen erst im juli, aber interesse habe ich trotzdem, natürlich würde ich erst kommen wenn ich meinen habe, also wäre es erst im sommer oder im herbst etwas ;-)

KleinerLord69
Beiträge: 13
Registriert: Fr Feb 20, 2015 6:03 pm
Wohnort: Homberg/Efze

Re: Erste Idee für ein Treffen

Beitrag von KleinerLord69 » Sa Feb 21, 2015 5:20 pm

Also ich wäre auch dabei. Natürlich mit Frau.
Mich persönlich würden Kinder nicht stören. Muss aber jeder selber wissen. Wäre vielleicht auch etwas langweilig für die Kleinen.
Kartbahn hört sich auch nicht schlecht an, aber ist auch nur meine Meinung :D
Evoque SD4 Dynamic, Weiß, Autom., Black Design, 20", Kamera, aut. Heckklappe

BL1578

Re: Erste Idee für ein Treffen

Beitrag von BL1578 » Sa Feb 21, 2015 8:04 pm

(Noch) etwas dürftiges Angebot, um eine Wegstrecke von 2 x 600 km und 2 Übernachtungen zu rechtfertigen!

zweifelnder Gruss BL1578

Antworten