Test Infotainment System InControl Touch Jaguar F Pace

z.B. Jaguar F-Pace für Marian ;-)

Moderatoren: Wicht, Jens

Alptraum007
Beiträge: 739
Registriert: So Sep 13, 2015 9:57 am
Wohnort: Augsburg

Re: Test Infotainment System InControl Touch Jaguar F Pace

Beitrag von Alptraum007 » Do Nov 29, 2018 8:44 am

Meines wird umsonst sein da ich ein 2019er Modell habe. Da wird es bereits mit ausgeliefert. Lt. Aussage von meinem sollen es die älteren gegen Aufpreis sein oder eben Kulanz wenn man Probleme mit dem System hat. Also liegt es in Ermessen von deinem Händler
Jaguar ePace DynamicR P300, 9 Stufen AT, alle Assistenten, black Paket, Winterpaket, Toter Winkel, 20" Sommer black, Panorama, Navi, Meridian, Memory Sitze, usw.

Benutzeravatar
Wicht
Beiträge: 1262
Registriert: Mo Aug 10, 2015 8:05 pm
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Re: Test Infotainment System InControl Touch Jaguar F Pace

Beitrag von Wicht » Do Nov 29, 2018 9:26 am

Genau so ist es. Irgendwo habe ich was von ca. 300 Eur gelesen, aber letztendlich entscheidet dein Händler.
Gruß Wicht

Alptraum007
Beiträge: 739
Registriert: So Sep 13, 2015 9:57 am
Wohnort: Augsburg

Re: Test Infotainment System InControl Touch Jaguar F Pace

Beitrag von Alptraum007 » Do Nov 29, 2018 6:21 pm

Ja 300.- + Steuer
Jaguar ePace DynamicR P300, 9 Stufen AT, alle Assistenten, black Paket, Winterpaket, Toter Winkel, 20" Sommer black, Panorama, Navi, Meridian, Memory Sitze, usw.

Alptraum007
Beiträge: 739
Registriert: So Sep 13, 2015 9:57 am
Wohnort: Augsburg

Re: Test Infotainment System InControl Touch Jaguar F Pace

Beitrag von Alptraum007 » Mi Dez 12, 2018 8:08 am

So habe jetzt auch das Apple CarPlay drauf. Naja was soll ich sagen.... es ist nicht schlecht und hat ein paar nette Features zum rumspielen. Wenn ich aber über das System mit meinem privaten Handy das Navi, Spotify oder Musik vom Handy nutze, kann ich z.B. nicht mein Geschäftshandy nutzen um zu telefonieren. Davor muss ich erstmal das andere vom Kabel nehmen um es aus ACP zu kicken. Erst dann kann ich am System die Handys ummelden. Ein Software logoff vom ACP gibt es nicht. Ich muss mich beim ACP vorher entscheiden welches Telefon benutzt wird. Sobald ich umswitche weil ich vom anderen telefonieren möchte, ist Navi weg oder was ich genutzt habe. Heißt man fährt dann erstmal so lange man am Telefon ist, blind durch die Gegend.
Jaguar ePace DynamicR P300, 9 Stufen AT, alle Assistenten, black Paket, Winterpaket, Toter Winkel, 20" Sommer black, Panorama, Navi, Meridian, Memory Sitze, usw.

Benutzeravatar
Wicht
Beiträge: 1262
Registriert: Mo Aug 10, 2015 8:05 pm
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Re: Test Infotainment System InControl Touch Jaguar F Pace

Beitrag von Wicht » Mo Mär 25, 2019 3:29 pm

Seit paar Tagen gibt es Update von Android Auto und nun wird endlich komplette Bildschirm verwendet.
Die 1080p Auflösung muss glaube ich eingestellt werden ( mein Beitrag auf der Seite 1).
Anbei ein Foto:

Bild

Benutzeravatar
Wicht
Beiträge: 1262
Registriert: Mo Aug 10, 2015 8:05 pm
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Re: Test Infotainment System InControl Touch Jaguar F Pace

Beitrag von Wicht » Mi Apr 17, 2019 3:47 pm

Es gibt wieder Neuigkeiten:
Ab sofort können die Updates von InControl per WLAN oder Mobilfunk installiert werden.
Voraussetzungen: Neuste Software (S19A_19.07.2-312706 war bei mir), Freischaltung für die Funktion durch Jaguar (Werkstatt).
Gestern hat das bei mir super funktioniert - Updategröße war ca. 8 MB.
Bei Gelegenheit stelle ich paar Bilder ein.

Bild

Gruß Wicht

Benutzeravatar
Wicht
Beiträge: 1262
Registriert: Mo Aug 10, 2015 8:05 pm
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Re: Test Infotainment System InControl Touch Jaguar F Pace

Beitrag von Wicht » Di Mär 10, 2020 4:56 am

Es wird scheinbar neu Update ausgerollt
https://disco5.co.uk/forum/post27112.html#27112

Spotify (wurde aus den Apps entfernt vor einiger Zeit) ist nun scheinbar direkt über "Online Medien" verfügbar.
Muss aber davor mit dem Konto verbunden werden.
Bin mal gespannt :)

Gruß Wicht

2 Links zum Thema

https://media.jaguar.com/de-de/news/202 ... fahrer-des

Anleitung (danke an den Ersteller)

https://www.motor-talk.de/forum/infotai ... st58445471

Antworten