e-Pace Vorstellung

z.B. Jaguar F-Pace für Marian ;-)

Moderatoren: Wicht, Jens

Benutzeravatar
Wicht
Beiträge: 1392
Registriert: Mo Aug 10, 2015 8:05 pm
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Re: e-Pace Vorstellung

Beitrag von Wicht » Sa Sep 22, 2018 8:41 am

Die Vorfreude steigt bestimmt ;)
Wie lange musst du noch warten?
Gruß Marian

Alptraum007
Beiträge: 798
Registriert: So Sep 13, 2015 9:57 am
Wohnort: Augsburg

Re: e-Pace Vorstellung

Beitrag von Alptraum007 » So Sep 23, 2018 2:20 pm

Bis jetzt ist die zweite Oktober Woche anvisiert. Normal wäre er ne Woche früher fertig aber er geht erstmal zum Lackierer :D und der braucht ca eine Woche für alle extra Wünsche.
Jaguar fPace SVR V8 5l, volle Hütte

x-black
Beiträge: 12
Registriert: Sa Okt 24, 2020 12:05 pm

Re: e-Pace Vorstellung

Beitrag von x-black » So Mär 13, 2022 10:55 am

Zwar keine Vorstellung, aber ein kurzer subjektiver Vergleich.

Ich hatte aktuell einen e-pace als Werkstattersatzfahrzeug, weil mein Evoque ein neues Steuergerät wollte.
Sehr gut gefallen hat mir der große zentrale Bildschirm und speziell die Kamerafunktion. Die vielen Schritte, die mein Evoque (mit dem alten Infotainment) benötigt um die gewünschte Kamera auszuwählen sind für mich echt nervig. Ich benötige sie nämlich öfter als Frontkamera, da mein Stellplatz leider eine Fehlkonstruktion ist.
Ob das Radio tatsächlich keine Senderlogos anzeigt sondern nur irgendwelche Symbole kann natürlich an irgendwelchen Einstellungen liegen. Ich habs nicht gefunden.

Der Innernraum selbst gefällt mir im Evoque besser. Das wirkt irgendwie aufgeräumter und die Materialien gefallen mir auch besser. Kann natürlich an den Ausstattungsleveln liegen. Unabhängig davon wird im Jag aber erstaunlich viel Hartplastik verbaut. Das ist bei dem Preis in meinen Augen nicht angemessen.

Auffällig war für mich, dass der Jag von aussen sehr klein wirkt. Beim Evoque bin ich eher am erklären, wie klein er tatsächlich ist. Beim Jag war der Kommentar "der ist ja winzig".

Wie gesagt subjektiv.

Rainer

Alptraum007
Beiträge: 798
Registriert: So Sep 13, 2015 9:57 am
Wohnort: Augsburg

Re: e-Pace Vorstellung

Beitrag von Alptraum007 » So Mär 13, 2022 12:36 pm

Sender Logo in der Favoritenansicht ist nicht möglich. Ausstattung Hartplastik liegt an der Variante. Meiner hatte das ähnlich wie mein Evoque davor.
Jaguar fPace SVR V8 5l, volle Hütte

Antworten