Zeigt euren "Fremdfabrikat" ;)

z.B. Jaguar F-Pace für Marian ;-)

Moderatoren: Wicht, Jens

Benutzeravatar
Quietschi 2016
Beiträge: 74
Registriert: Sa Nov 19, 2016 11:58 am
Wohnort: Rastatt/Baden-Baden

Re: Zeigt euren "Fremdfabrikat" ;)

Beitrag von Quietschi 2016 » Fr Dez 30, 2016 5:00 pm

Intercooler hat geschrieben:@Wicht: Hübsches Kätzchen ;)

Hier mein Zweit/Hobby-Wägelchen :D
Bild

Grüße :cool: :cool:

WOW :D Den würd ich auch in der Garage aufnehmen!! :D
RR Evoque II, 06.2019, D240 HSE R-Dynamic, 20-Zoll, Farbe Silicon-Silver, Fahrassistenzpaket Adaptive Dynamics, Ground View, Winter-Paket uvm....

Benutzeravatar
Wicht
Beiträge: 1392
Registriert: Mo Aug 10, 2015 8:05 pm
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Re: Zeigt euren "Fremdfabrikat" ;)

Beitrag von Wicht » Fr Dez 30, 2016 7:37 pm

DAS Auto braucht keine Garage ;)

Intercooler
Beiträge: 250
Registriert: Do Apr 30, 2015 9:33 am

Re: Zeigt euren "Fremdfabrikat" ;)

Beitrag von Intercooler » Fr Dez 30, 2016 8:32 pm

Wicht hat geschrieben:DAS Auto braucht keine Garage ;)
... stimmt... es passt auch (fast) nicht rein (Höhe über 2m)
Erst nach ablassen des Reifendruck passts dann ;)
Bild
... aber auch nur wenn der Evoque draußen übernachtet oder im "Urlaub" ist, ansonsten muss der große "George" draußen bleiben ;)

Grüße :cool: :cool:

Benutzeravatar
Punisher
Beiträge: 184
Registriert: Sa Nov 05, 2016 10:59 pm
Wohnort: Fürth

Re: Zeigt euren "Fremdfabrikat" ;)

Beitrag von Punisher » Fr Feb 10, 2017 12:33 am

Coooooles Teil !!! :o
Gruß Franky
Ehemals, 2013er Range Rover Evoque Coupe Si4 Dynamik/ Cupra Ateca 2018/.... Jetzt - Mercedes CLA Shooting Brake 2020

Benutzeravatar
Schildkroete
Beiträge: 922
Registriert: Di Feb 03, 2015 6:13 pm
Wohnort: Ffm.

Re: Zeigt euren "Fremdfabrikat" ;)

Beitrag von Schildkroete » Fr Feb 10, 2017 12:17 pm

bin als ehem. L.R. 109 Station-Fahrer immer wieder fasziniert wenn ich einen Defender erblicke und drücke mir daran die Nase platt, die Gebraucht-Preise ziehen stark an, nachdem er nicht mehr gebaut wird. Es gibt aber n o c h eine Alternative: IVECO-Massif, rustikal mit Blattfedern, der Neupreis liegt bei ca. 30.ooo,oo € für dieses Fosil um sich von der Masse abzuheben.
ed 4 Pure, Bj.: 09/2013, 4-türig, 2,2 ltr. Diesel, 150 PS, Fuji White, Westfalia AHK abn., Hawke Bonnet Vents, 7,5 LM-Felge AUTEC-Felge Ethos silber, NEXEN Reifen M & S Winguard SUV. Front-Grill, Kiemen u. Heckabschlußleiste schwarz lackiert.

Intercooler
Beiträge: 250
Registriert: Do Apr 30, 2015 9:33 am

Re: Zeigt euren "Fremdfabrikat" ;)

Beitrag von Intercooler » Fr Feb 10, 2017 2:10 pm

Schildkroete hat geschrieben: ...
Es gibt aber n o c h eine Alternative: IVECO-Massif, rustikal mit Blattfedern, der Neupreis liegt bei ca. 30.ooo,oo € für dieses Fosil um sich von der Masse abzuheben.
Sauber... :ugeek: den kannte ich gar nicht... :roll:

Grüsse 8-) 8-)

Benutzeravatar
Schildkroete
Beiträge: 922
Registriert: Di Feb 03, 2015 6:13 pm
Wohnort: Ffm.

Re: Zeigt euren "Fremdfabrikat" ;)

Beitrag von Schildkroete » Sa Feb 11, 2017 12:20 pm

Intercooler, habe vielleicht noch zwei nicht Alltägliche, den IVECO Campagnola, werde mal versuchen einen aufzutreiben um Probefahrt zu machen. Persönlich hatte ich kurz nach der Wende von der NVA (Nationale Volksarmee) einen fast neuwertigen russ. UAZ-mit Stoffverdeck für 2.300,oo DM, er fuhr wie ein Traktor, das Saufen konnte ich ihm trotz Einbau kleinerer Düsen nicht abgewöhnen.
ed 4 Pure, Bj.: 09/2013, 4-türig, 2,2 ltr. Diesel, 150 PS, Fuji White, Westfalia AHK abn., Hawke Bonnet Vents, 7,5 LM-Felge AUTEC-Felge Ethos silber, NEXEN Reifen M & S Winguard SUV. Front-Grill, Kiemen u. Heckabschlußleiste schwarz lackiert.

Intercooler
Beiträge: 250
Registriert: Do Apr 30, 2015 9:33 am

Re: Zeigt euren "Fremdfabrikat" ;)

Beitrag von Intercooler » So Feb 12, 2017 11:22 am

@Schildkröte:
Den UAZ kenne ich... persönlich würde ich aber den GAZ 69 vorziehen ;) die "Schnauze" von dem ist einfach geil :D

Grüße :cool: :cool:

Benutzeravatar
Wicht
Beiträge: 1392
Registriert: Mo Aug 10, 2015 8:05 pm
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Re: Zeigt euren "Fremdfabrikat" ;)

Beitrag von Wicht » Mi Mär 08, 2017 11:44 am

Winterfotos...

Bild
Bild

Benutzeravatar
Schildkroete
Beiträge: 922
Registriert: Di Feb 03, 2015 6:13 pm
Wohnort: Ffm.

Re: Zeigt euren "Fremdfabrikat" ;)

Beitrag von Schildkroete » Mi Mär 08, 2017 3:06 pm

Marian, schön das Nachtblau, aber richtig Schnee hat er wohl in dieser Saison noch nicht gesehen ? Wir werden sehen was Dein F-Pace beim event. kommenden Winter-Treffen im Tiefschnee, gegen die RRE´s drauf hat. War im Januar im Schnee am Taunus-Parkplatz, Rotes Kreuz, unterhalb des Feldberg, mit meinem eD4 2-rad Antrieb, muss ich trotz Winter-Reifen aufpassen, dass ich mich nicht blamiere, zur Sicherheit hatte ich einen Sack Splitt dabei und bitte nicht lachen, eine Dose Aufsprüh-Schneekette " die effektive Anfahrhilfe auf Schnee und Eis, erspart das mühsame Aufziehen von Schneeketten " dabei.
ed 4 Pure, Bj.: 09/2013, 4-türig, 2,2 ltr. Diesel, 150 PS, Fuji White, Westfalia AHK abn., Hawke Bonnet Vents, 7,5 LM-Felge AUTEC-Felge Ethos silber, NEXEN Reifen M & S Winguard SUV. Front-Grill, Kiemen u. Heckabschlußleiste schwarz lackiert.

Antworten