Test, Videos usw...

z.B. Jaguar F-Pace für Marian ;-)

Moderatoren: Wicht, Jens

Benutzeravatar
Wicht
Beiträge: 1392
Registriert: Mo Aug 10, 2015 8:05 pm
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Re: Test, Videos usw...

Beitrag von Wicht » Di Feb 14, 2017 11:34 am

Volvo Ist top.
Ich habe mir den XC90 angeschaut...Super Verarbeitung und Materialien..Leider für mich etwas zu groß. Und nur 4 Zylinder Motoren. Selbst den 5-Zylinder haben sie abgeschafft.
Der "Kleine" schaut super aus.
Daumen hoch!

Benutzeravatar
Schildkroete
Beiträge: 922
Registriert: Di Feb 03, 2015 6:13 pm
Wohnort: Ffm.

Re: Test, Videos usw...

Beitrag von Schildkroete » Di Feb 14, 2017 1:58 pm

der Volvo XC 90 findet auch mein Gefallen, jedoch ab der C-Säule sagt mir der Evoque besser zu. China ist stark im kommen, u. a. VOLVO und PIRELLI haben sie inzwischen geschluckt.
ed 4 Pure, Bj.: 09/2013, 4-türig, 2,2 ltr. Diesel, 150 PS, Fuji White, Westfalia AHK abn., Hawke Bonnet Vents, 7,5 LM-Felge AUTEC-Felge Ethos silber, NEXEN Reifen M & S Winguard SUV. Front-Grill, Kiemen u. Heckabschlußleiste schwarz lackiert.

Benutzeravatar
Housil
Beiträge: 317
Registriert: Sa Jun 25, 2016 10:51 pm
Wohnort: Unterfranken
Kontaktdaten:

Re: Test, Videos usw...

Beitrag von Housil » Mi Feb 15, 2017 9:37 pm

Wicht hat geschrieben:Volvo Ist top.
Ich habe mir den XC90 angeschaut...Super Verarbeitung und Materialien..Leider für mich etwas zu groß.
XC40?
https://www.google.de/search?q=xc40&esp ... DMUQsAQIKw
Erfahrung ist nicht alles, man kann seine Sache auch 20 Jahre falsch gemacht haben.

Benutzeravatar
Wicht
Beiträge: 1392
Registriert: Mo Aug 10, 2015 8:05 pm
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Re: Test, Videos usw...

Beitrag von Wicht » Do Feb 16, 2017 5:18 am


Benutzeravatar
Wicht
Beiträge: 1392
Registriert: Mo Aug 10, 2015 8:05 pm
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Re: Test, Videos usw...

Beitrag von Wicht » Mi Feb 22, 2017 1:24 pm


Benutzeravatar
Schildkroete
Beiträge: 922
Registriert: Di Feb 03, 2015 6:13 pm
Wohnort: Ffm.

Re: Test, Videos usw...

Beitrag von Schildkroete » Mi Feb 22, 2017 5:26 pm

danke Wicht (Marian) für Deinen Blick hinter die Kulissen, interessant auch die anl. Kommentare zum RR-Velar. Gedulden wir uns noch paar Tage bis zum Autosalon Genf vom 9.3. bis 19.03., da werden wir ihn ja von allen Seiten sehen. Unser Evoque ist zwar sehr schön, aber eignet sich nicht unbedingt zur Familien-Kutsche, halt ein Coupe mit vier Türen. Es soll halt ähnlich wie bei AUDI und BMW jede SUV-Nische zu gestopft werden.
ed 4 Pure, Bj.: 09/2013, 4-türig, 2,2 ltr. Diesel, 150 PS, Fuji White, Westfalia AHK abn., Hawke Bonnet Vents, 7,5 LM-Felge AUTEC-Felge Ethos silber, NEXEN Reifen M & S Winguard SUV. Front-Grill, Kiemen u. Heckabschlußleiste schwarz lackiert.

Intercooler
Beiträge: 250
Registriert: Do Apr 30, 2015 9:33 am

Re: Test, Videos usw...

Beitrag von Intercooler » Do Feb 23, 2017 10:07 am

wenn er so kommt... :roll:
Bild

Bild

Quelle...

Gruesse 8-) 8-)

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 1118
Registriert: Fr Nov 07, 2014 8:59 am
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: Test, Videos usw...

Beitrag von Jens » Do Feb 23, 2017 10:25 am

WOW, :shock: :o Und das soll jetzt die Niesche zwischen RRSport und RREvoque schließen... Sieht sehr BIG aus!! :shock: :?
Da bin ich ja mal gespannt was da angerollt kommt. ;)
RR-Evoque Dynamic SD4 9-Stufen-Automatikgetriebe BJ 2014- Zanzibar - Black Edition - 20" LMF 9 Speichen - Abnehmbare AHK - Dach-RELING Black
HIER gibts die Bilder vom 2. RRTEFG Treffen im Schwarzwald.

Benutzeravatar
Wicht
Beiträge: 1392
Registriert: Mo Aug 10, 2015 8:05 pm
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Re: Test, Videos usw...

Beitrag von Wicht » Mi Mär 08, 2017 11:52 am

Der Volvo XC60 - finde ich sehr gelungen

http://www.autobild.de/artikel/volvo-xc ... newsletter

Gruß Marian

Benutzeravatar
Wicht
Beiträge: 1392
Registriert: Mo Aug 10, 2015 8:05 pm
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Re: Test, Videos usw...

Beitrag von Wicht » Mi Mär 08, 2017 2:07 pm


Antworten