Wettbewerbs Kfz.

z.B. Jaguar F-Pace für Marian ;-)

Moderatoren: Wicht, Jens

Antworten
Benutzeravatar
Schildkroete
Beiträge: 922
Registriert: Di Feb 03, 2015 6:13 pm
Wohnort: Ffm.

Wettbewerbs Kfz.

Beitrag von Schildkroete » Mo Feb 03, 2020 5:23 pm

Lese gerade den Jeep Compass, ähnliche Maße wie Evoque, gibt es bereits ab 16.890,oo €, nur zur Info., natürlich man kann Äpfel nicht mit Birnen vergleichen.
ed 4 Pure, Bj.: 09/2013, 4-türig, 2,2 ltr. Diesel, 150 PS, Fuji White, Westfalia AHK abn., Hawke Bonnet Vents, 7,5 LM-Felge AUTEC-Felge Ethos silber, NEXEN Reifen M & S Winguard SUV. Front-Grill, Kiemen u. Heckabschlußleiste schwarz lackiert.

Benutzeravatar
Sven By
Beiträge: 89
Registriert: Fr Feb 16, 2018 10:21 pm

Re: Wettbewerbs Kfz.

Beitrag von Sven By » Mi Feb 05, 2020 11:15 pm

Ja das ist schon richtig günstiger geht immer :P
Aber Prestige und Flair sind eben auch ein Faktor (wer es möchte ;) )

Dacia hat auch große Fahrzeuge :D
Wobei im Fall Dacia ich auf jeden Fall dafür bin. Hier gibt es viel Auto für wenig Geld und optisch interessanter als ein Q von Audi. :lol:
Geht schon, ist der kleine Bruder von langweilig.

„Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.“ Heinrich Heine

CharlyBrown2802

Re: Wettbewerbs Kfz.

Beitrag von CharlyBrown2802 » Do Feb 06, 2020 7:31 am

Sven By hat geschrieben:
Mi Feb 05, 2020 11:15 pm
Ja das ist schon richtig günstiger geht immer :P
Aber Prestige und Flair sind eben auch ein Faktor (wer es möchte ;) )

Dacia hat auch große Fahrzeuge :D
Wobei im Fall Dacia ich auf jeden Fall dafür bin. Hier gibt es viel Auto für wenig Geld und optisch interessanter als ein Q von Audi. :lol:
also nix gegen Duster ich habe einen gefahren und fand ihn echt geil, leider zu wenig PS ;-)
das war meiner nach meinem Umbau ich brauche kein prestige, ich kaufe nach gefallen :P
Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Schildkroete
Beiträge: 922
Registriert: Di Feb 03, 2015 6:13 pm
Wohnort: Ffm.

Re: Wettbewerbs Kfz.

Beitrag von Schildkroete » Do Feb 06, 2020 7:24 pm

Kalle, klasse hast Du Dein ehem. DACIA aufgemotzt, insbesondere Kuhfänger, Chromstoßstangen v. und h., Trittbretter, Auspuff-Endrohre und LM-Felgen imponieren mir, persönlich habe ich eine Schwäche für Auto´s und auch Motorräder von der Insel, demnächst teste ich eine Royal Enfiield ehem. von der Insel, welche seit Jahren in Indien mit nostalgischem Charm gebaut werden und keine englische Krankheit mehr haben. Übrigens, würde mich freuen Dich mit Gattin vom 11. bis 14.6.2020 zu unserem diesjährigen Treffen in Bamberg wieder zu treffen.
Gruß hartmut
ed 4 Pure, Bj.: 09/2013, 4-türig, 2,2 ltr. Diesel, 150 PS, Fuji White, Westfalia AHK abn., Hawke Bonnet Vents, 7,5 LM-Felge AUTEC-Felge Ethos silber, NEXEN Reifen M & S Winguard SUV. Front-Grill, Kiemen u. Heckabschlußleiste schwarz lackiert.

CharlyBrown2802

Re: Wettbewerbs Kfz.

Beitrag von CharlyBrown2802 » Fr Feb 07, 2020 7:07 am

Schildkroete hat geschrieben:
Do Feb 06, 2020 7:24 pm
Kalle, klasse hast Du Dein ehem. DACIA aufgemotzt, insbesondere Kuhfänger, Chromstoßstangen v. und h., Trittbretter, Auspuff-Endrohre und LM-Felgen imponieren mir, persönlich habe ich eine Schwäche für Auto´s und auch Motorräder von der Insel, demnächst teste ich eine Royal Enfiield ehem. von der Insel, welche seit Jahren in Indien mit nostalgischem Charm gebaut werden und keine englische Krankheit mehr haben. Übrigens, würde mich freuen Dich mit Gattin vom 11. bis 14.6.2020 zu unserem diesjährigen Treffen in Bamberg wieder zu treffen.
Gruß hartmut
hey hartmut,
nix nur endrohe, das war der komplette endtopf, aber nur optik, kein sound zusätzlich zu hören. (eigentlich hat er ja nur ein endrohr)
und innen hatte ich vom tacho bis fußraumbeleuchtung alles in blau umgelötet.
sah einfach nur geil aus ;-)
ja, und das treffen, leider, aber hast du ja schon gelesen
gruss kalle

Benutzeravatar
Schildkroete
Beiträge: 922
Registriert: Di Feb 03, 2015 6:13 pm
Wohnort: Ffm.

Re: Wettbewerbs Kfz.

Beitrag von Schildkroete » Di Feb 11, 2020 12:33 pm

Prospekte bei L. R./Jag. gibt es nicht mehr. Heute für Jeep Compass beim Händler problemlos bestellt, vor zwei Woche bei Porsche ein Cayenne Prospekt erhalten.
ed 4 Pure, Bj.: 09/2013, 4-türig, 2,2 ltr. Diesel, 150 PS, Fuji White, Westfalia AHK abn., Hawke Bonnet Vents, 7,5 LM-Felge AUTEC-Felge Ethos silber, NEXEN Reifen M & S Winguard SUV. Front-Grill, Kiemen u. Heckabschlußleiste schwarz lackiert.

Antworten