Test, Videos usw...

z.B. Jaguar F-Pace für Marian ;-)

Moderatoren: Wicht, Jens

Benutzeravatar
Wicht
Beiträge: 1392
Registriert: Mo Aug 10, 2015 8:05 pm
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Test, Videos usw...

Beitrag von Wicht » Mo Nov 07, 2016 6:32 pm

Na dann wietergeht´s :D
Ein Test vom F-Pace - leider nur in englisch:

https://www.youtube.com/watch?v=Eb1jcWKpufc

Benutzeravatar
Wicht
Beiträge: 1392
Registriert: Mo Aug 10, 2015 8:05 pm
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Re: Test, Videos usw...

Beitrag von Wicht » Do Nov 10, 2016 4:36 am

Schon 25.000 F Pace verkauft.
Tata verdreifacht Gewinn dank Land Rover und Jaguar :

https://www.automobil-produktion.de/her ... n-381.html

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 1118
Registriert: Fr Nov 07, 2014 8:59 am
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: Test, Videos usw...

Beitrag von Jens » Do Nov 10, 2016 6:27 am

Wahnsinn, wie sich die Marke JLR entwickelt. :o 8-) ;)
RR-Evoque Dynamic SD4 9-Stufen-Automatikgetriebe BJ 2014- Zanzibar - Black Edition - 20" LMF 9 Speichen - Abnehmbare AHK - Dach-RELING Black
HIER gibts die Bilder vom 2. RRTEFG Treffen im Schwarzwald.

Benutzeravatar
Wicht
Beiträge: 1392
Registriert: Mo Aug 10, 2015 8:05 pm
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Re: Test, Videos usw...

Beitrag von Wicht » Do Nov 10, 2016 6:48 pm


Benutzeravatar
Schildkroete
Beiträge: 922
Registriert: Di Feb 03, 2015 6:13 pm
Wohnort: Ffm.

Re: Test, Videos usw...

Beitrag von Schildkroete » Do Nov 10, 2016 11:29 pm

Klasse der Sound und die Kurven, möchte jedoch persönlich nicht neben dem Testfahrer sitzen.
ed 4 Pure, Bj.: 09/2013, 4-türig, 2,2 ltr. Diesel, 150 PS, Fuji White, Westfalia AHK abn., Hawke Bonnet Vents, 7,5 LM-Felge AUTEC-Felge Ethos silber, NEXEN Reifen M & S Winguard SUV. Front-Grill, Kiemen u. Heckabschlußleiste schwarz lackiert.

Benutzeravatar
Wicht
Beiträge: 1392
Registriert: Mo Aug 10, 2015 8:05 pm
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Re: Test, Videos usw...

Beitrag von Wicht » So Nov 13, 2016 4:39 pm

Gestern Abend war ich eingeladen zum Discovery Circle Private Viewing nach Frankfurt. Schöne Veranstaltung, Fingerfood und Getränke sind reichlich angeboten worden ;)
Draußen war auch eine Teststrecke aufgebaut, als ich aber nach der Veranstaltung nachgefragt habe - wurde mir gesagt es wird nicht mehr gefahren. Es war auch die letzte Veranstaltung am Tag.... bei der IAA konnte man jedoch mitfahren - damals hat es schön Spaß gemacht :D
Der Abend hat angefangen mit einem Vortrag vom Joey Kelly. Er ist schon "positiv verrückt" - sehr nett und einfach nur cool.
Dann wurde der Discovery enthüllt....
Tolles Auto. Viele Details sehr durchdacht, sehr gute Materialien und Verarbeitung (besser als beim F Pace - was mich ein wenig geärgert hat 8-) ....von wegen die Engländer können es nicht).
Viele Ausstattungsmerkmale waren mir schon bekannt vom Jaguar- was mich nicht wundert - es ist ein Konzern.
Schöne Abend - ich hoffe der Hartmut hat das genauso erlebt ;)

Paar Fotos werde ich nachreichen.
Gruß Marian


Fotos:
https://www.dropbox.com/sh/2ynzcbza2xfi ... N0-Ca?dl=0

Benutzeravatar
Wicht
Beiträge: 1392
Registriert: Mo Aug 10, 2015 8:05 pm
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Re: Test, Videos usw...

Beitrag von Wicht » Mo Nov 14, 2016 5:26 am


Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 1118
Registriert: Fr Nov 07, 2014 8:59 am
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: Test, Videos usw...

Beitrag von Jens » Mo Nov 14, 2016 6:46 am

Wicht hat geschrieben:Gestern Abend war ich eingeladen zum Discovery Circle Private Viewing nach Frankfurt. Schöne Veranstaltung, Fingerfood und Getränke sind reichlich angeboten worden ;)
Draußen war auch eine Teststrecke aufgebaut, als ich aber nach der Veranstaltung nachgefragt habe - wurde mir gesagt es wird nicht mehr gefahren. Es war auch die letzte Veranstaltung am Tag.... bei der IAA konnte man jedoch mitfahren - damals hat es schön Spaß gemacht :D
Der Abend hat angefangen mit einem Vortrag vom Joey Kelly. Er ist schon "positiv verrückt" - sehr nett und einfach nur cool.
Dann wurde der Discovery enthüllt....
Tolles Auto. Viele Details sehr durchdacht, sehr gute Materialien und Verarbeitung (besser als beim F Pace - was mich ein wenig geärgert hat 8-) ....von wegen die Engländer können es nicht).
Viele Ausstattungsmerkmale waren mir schon bekannt vom Jaguar- was mich nicht wundert - es ist ein Konzern.
Schöne Abend - ich hoffe der Hartmut hat das genauso erlebt ;)

Paar Fotos werde ich nachreichen.
Gruß Marian


Fotos:
https://www.dropbox.com/sh/2ynzcbza2xfi ... N0-Ca?dl=0
Sehr schöne Fodoos!! :D Und die wehnigen Pix vom Auto machen Lust auf mehr!! ;) Das nächste mal kan ich hoffentlich mit. :cry:
RR-Evoque Dynamic SD4 9-Stufen-Automatikgetriebe BJ 2014- Zanzibar - Black Edition - 20" LMF 9 Speichen - Abnehmbare AHK - Dach-RELING Black
HIER gibts die Bilder vom 2. RRTEFG Treffen im Schwarzwald.

Benutzeravatar
Wicht
Beiträge: 1392
Registriert: Mo Aug 10, 2015 8:05 pm
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Re: Test, Videos usw...

Beitrag von Wicht » Di Nov 15, 2016 11:56 am


Alptraum007
Beiträge: 798
Registriert: So Sep 13, 2015 9:57 am
Wohnort: Augsburg

Re: Test, Videos usw...

Beitrag von Alptraum007 » Di Nov 15, 2016 4:58 pm

Wau der I-Pace hört sich mal auf dem Papier gut an und sieht zudem noch Trendy aus. Zudem trifft das Marktdatum genau auf mein Leasing :D . Da lassen wir uns einmal überraschen was dann wirklich kommt und wieviel sie dafür wollen.
Jaguar fPace SVR V8 5l, volle Hütte

Antworten