e-Pace Vorstellung

z.B. Jaguar F-Pace für Marian ;-)

Moderatoren: Wicht, Jens

Benutzeravatar
Wicht
Beiträge: 1392
Registriert: Mo Aug 10, 2015 8:05 pm
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Re: e-Pace Vorstellung

Beitrag von Wicht » Fr Feb 23, 2018 6:08 pm

Alptraum007 hat geschrieben:So wie es aussieht ist die Entscheidung zum kleinen Kätzchen gefallen. Verhandlungen laufen sehr gut und die Pakete die man dazu bekommt bzw. dazu buchen kann. 3 Jahre Jaguar Care und die Versicherung welche ganz ordentlich für den Preis ist. Jetzt steht nur noch zur Diskussion ob es der 250 oder der 300 Benziner wird.
Jetzt kann mich nur noch die Probefahrt davon abhalten :D was ich aber nicht glaube. Dann werde ich mich mal dran machen mir wieder etwas nettes für die Folierung auszudenken 8-)
Im Moment scheinen die Leasingraten für den F-Pace relativ günstig zu sein.
Nicht dass ich dir den E-Pace ausreden will - nur ein Hinweis. Vergleichen kostet nichts 8-)

Gruß Wicht

Benutzeravatar
Schildkroete
Beiträge: 922
Registriert: Di Feb 03, 2015 6:13 pm
Wohnort: Ffm.

Re: e-Pace Vorstellung

Beitrag von Schildkroete » Mo Feb 26, 2018 12:52 am

nur eine neutrale Markt-Info., VOLVO bietet den XC 60 für eine Leasing-Rate von 399,oo € incl. Wartung an :roll: . Alter Schwede wurde von Chinesen :x gekapert, kein Vergleich zu L. R., aber gefällt mir besser als sämtliche SUV-Reis-Kocher.
ed 4 Pure, Bj.: 09/2013, 4-türig, 2,2 ltr. Diesel, 150 PS, Fuji White, Westfalia AHK abn., Hawke Bonnet Vents, 7,5 LM-Felge AUTEC-Felge Ethos silber, NEXEN Reifen M & S Winguard SUV. Front-Grill, Kiemen u. Heckabschlußleiste schwarz lackiert.

Benutzeravatar
Wicht
Beiträge: 1392
Registriert: Mo Aug 10, 2015 8:05 pm
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Re: e-Pace Vorstellung

Beitrag von Wicht » Mo Feb 26, 2018 7:44 am

Da gebe ich dir vollkommen recht Hartmut. Ich finde Volvo im Moment super. Besonders der XC40 und XC60 sind wirklich sehr gelungen. Habe den XC60 schon mal getestet, besonders die Materialien und Verarbeitung fand ich sehr gut. Und die Sitze sind Klasse!
Schade dass der 5 Zylinder nicht mehr verfügbar ist, der 4Zylinder Selbstzünder mit 235 PS ist aber auch gut gelaufen. Im Moment ist XC60 mein Favorit....bis der Evoque 2 kommt ;)

Gruß Wicht

Alptraum007
Beiträge: 798
Registriert: So Sep 13, 2015 9:57 am
Wohnort: Augsburg

Re: e-Pace Vorstellung

Beitrag von Alptraum007 » Fr Mär 02, 2018 1:22 pm

So jetzt ist es amtlich und mein Wechsel auf die mini Katze ist besiegelt und somit Marians Alleinstellungsmerkmal aufgehoben :lol:
Bin jetzt nur noch gespannt was mich die zusätzlichen Lackierarbeiten kosten werden. 3cm breite Radläufe un-lackiert ist ein Stilbruch zum restlichen Auto. Bedeutet ich brauch eine Lackierung einmal rundherum für den 3cm Streifen ;)

Caesium Blue, Black Pack, 20" Felgen Black.....
Bild

Natürlich jetzt als Benziner ... weil spätestens in 2 Jahren der Benziner die Drecksau ist und sie den Diesel nicht weiter auspressen können :mrgreen:
Bild

Dach wird natürlich schwarz foliert. Weil 625.- für die zwei Streifen Lack ... :shock:
Bild

Das schwarze Plastik am Radlauf, Stoßfängerecken und unten an den Türen wird dann auch noch in Wagenfarbe lackiert.
Bild

Im Vergleich zu den größeren Bremsscheiben vorne, sehen die hinteren schon sehr mickrig aus. Aber das sieht man nur bei sehr offenem Felgen Design.
Bild

TFT-Instrumentendisplay, Stau, Abstand, Lenk, Müdigkeits Assi, und noch jede Menge andere Spielereien die man(n) bestimmt nie braucht :D
Bild

Der neue Plug&Play Halter wird im 2019 Modell bereits drin sein. Meiner wird ja nach August produziert und ist somit ein 2019er
Bild
Jaguar fPace SVR V8 5l, volle Hütte

Benutzeravatar
Wicht
Beiträge: 1392
Registriert: Mo Aug 10, 2015 8:05 pm
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Re: e-Pace Vorstellung

Beitrag von Wicht » Fr Mär 02, 2018 1:42 pm

Ich gratuliere Thomas!!!!
Wenn du den bekommen hast - dann machen wir "RREFG Jaguar Treffen" - zum Fachsimpeln :D :D :D
Gruß Marian

PS: Mit "Plug&Play Halter" sind die Halter in den Sitzen - wie auf dem Foto - gemeint?

Alptraum007
Beiträge: 798
Registriert: So Sep 13, 2015 9:57 am
Wohnort: Augsburg

Re: e-Pace Vorstellung

Beitrag von Alptraum007 » Fr Mär 02, 2018 1:53 pm

Zu zweit sind wir ja dann eine kleine Gruppe und können es Treffen nennen :-)

Ja ist in der Schale der Rückenlehne verbaut inkl. Strom und USB Anschluss. Aktuell hat man einen Halter an den Nackenstützen und Kabel werden in der Mittelkonsole angesteckt. Mit der PP Lösung ist alles aufgeräumt und keiner stolpert über die Kabel.

Achja sie haben einiges an Haptik, Schalter Druckpunt, Materialien usw. im Innenraum verbessert. Das wird alles auch im neuen F-Pace kommen. Da haben Sie nochmal extrem nachgelegt. Keine labbrigen Tasten mehr im Lenkrad usw...

Habe den E heute bei der Probefahrt genau angeschaut und alles getestet was so drin war. Es ist fast wie ein Quantensprung ;-)
Jaguar fPace SVR V8 5l, volle Hütte

Benutzeravatar
Wicht
Beiträge: 1392
Registriert: Mo Aug 10, 2015 8:05 pm
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Re: e-Pace Vorstellung

Beitrag von Wicht » Fr Mär 02, 2018 2:11 pm

Alptraum007 hat geschrieben:Zu zweit sind wir ja dann eine kleine Gruppe und können es Treffen nennen :-)
Zu zweit ist man weniger alleine :lol:
Alptraum007 hat geschrieben:...

Achja sie haben einiges an Haptik, Schalter Druckpunt, Materialien usw. im Innenraum verbessert. Das wird alles auch im neuen F-Pace kommen. Da haben Sie nochmal extrem nachgelegt. Keine labbrigen Tasten mehr im Lenkrad usw...

Habe den E heute bei der Probefahrt genau angeschaut und alles getestet was so drin war. Es ist fast wie ein Quantensprung ;-)
Das war auch wirklich nötig....

Benutzeravatar
Wicht
Beiträge: 1392
Registriert: Mo Aug 10, 2015 8:05 pm
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Re: e-Pace Vorstellung

Beitrag von Wicht » So Mär 04, 2018 4:12 pm

Thomas, falls Dich das interessiert:

http://www.jaguar-forum.de/forum/viewforum.php?f=86

Gruß Marian

Alptraum007
Beiträge: 798
Registriert: So Sep 13, 2015 9:57 am
Wohnort: Augsburg

Re: e-Pace Vorstellung

Beitrag von Alptraum007 » Mo Mär 05, 2018 6:59 am

Danke evtl. mal nützlich aber wenn ich die Beiträge lese was und wie sie diskutieren, bleibe ich lieber hier und Quatsch mit dir darüber :D . Foren mit unwissenden Menschen, können sehr anstrengend bis deprimierend sein :lol:
Jaguar fPace SVR V8 5l, volle Hütte

Benutzeravatar
Wicht
Beiträge: 1392
Registriert: Mo Aug 10, 2015 8:05 pm
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Re: e-Pace Vorstellung

Beitrag von Wicht » Mo Mär 05, 2018 11:40 am

Das stimmt..100 Prozentig!

Antworten