e-Pace Vorstellung

z.B. Jaguar F-Pace für Marian ;-)

Moderatoren: Wicht, Jens

Benutzeravatar
Schildkroete
Beiträge: 922
Registriert: Di Feb 03, 2015 6:13 pm
Wohnort: Ffm.

Re: e-Pace Vorstellung

Beitrag von Schildkroete » Mi Mär 07, 2018 9:37 pm

Für Marian und Thomas frei nach Struwwelpeter: Minz und Maunz, die Katzen erheben Ihre Tatzen, Miau Mio, Miau Mio, lasst stehen den Evo - sonst brennt Ihr lichterloh. Thomas, Deine künftige E-Pace-Katze gefällt mir in " Geha königsblau " echt gut, statt die Radläufe lackieren, event. folieren wird günstiger ? Bin auch bei der Vorstellung in Kronberg herumgeschlichen und habe mich im Innenraum platziert. Wie viel hat Dein Evoque inzwischen abgespult ? Informiere uns bitte mal nach paar Monaten über Deinen Benzinverbrauch gegenüber Deinem alten Diesel.
ed 4 Pure, Bj.: 09/2013, 4-türig, 2,2 ltr. Diesel, 150 PS, Fuji White, Westfalia AHK abn., Hawke Bonnet Vents, 7,5 LM-Felge AUTEC-Felge Ethos silber, NEXEN Reifen M & S Winguard SUV. Front-Grill, Kiemen u. Heckabschlußleiste schwarz lackiert.

Benutzeravatar
Wicht
Beiträge: 1392
Registriert: Mo Aug 10, 2015 8:05 pm
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Re: e-Pace Vorstellung

Beitrag von Wicht » Fr Mär 23, 2018 7:14 pm

Am Sonntag schaue ich mir die "Elektro Tatzen" mal an :D
Ich werde berichten - und versuche paar Fotos von dem I-Pace zu machen.
Gruß

Benutzeravatar
Wicht
Beiträge: 1392
Registriert: Mo Aug 10, 2015 8:05 pm
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Re: e-Pace Vorstellung

Beitrag von Wicht » So Mär 25, 2018 5:18 pm

Anbei paar Fotos von der Jaguar I-PACE Vorstellung:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Alptraum007
Beiträge: 798
Registriert: So Sep 13, 2015 9:57 am
Wohnort: Augsburg

Re: e-Pace Vorstellung

Beitrag von Alptraum007 » Mo Apr 02, 2018 10:12 am

Habe zwar noch 6 Monate Zeit aber bin schon dran an ein paar Entwürfen.

Das Heck wird wieder in Wagenfarbe blau matt Metallic foliert und der Bogen über den Türen. Als Übergang möchte ich einen Jaguar nehmen. Suche aber noch nach einem schönen Motive. Naja hab noch Zeit zum rum spielen :D

Bild
Jaguar fPace SVR V8 5l, volle Hütte

Benutzeravatar
Wicht
Beiträge: 1392
Registriert: Mo Aug 10, 2015 8:05 pm
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Re: e-Pace Vorstellung

Beitrag von Wicht » Mo Apr 02, 2018 2:59 pm

Ich würde die Katze umdrehen, so dass sie nach oben springt.
Aber...du hast noch Zeit... ;)
Gruß

Benutzeravatar
Schildkroete
Beiträge: 922
Registriert: Di Feb 03, 2015 6:13 pm
Wohnort: Ffm.

Re: e-Pace Vorstellung

Beitrag von Schildkroete » Sa Apr 07, 2018 10:27 am

Thomas, lass Dich nicht von Marian irritieren, ich finde ein landende Katze agresiver als eine startende, natürlich alles Ansichtsache.
ed 4 Pure, Bj.: 09/2013, 4-türig, 2,2 ltr. Diesel, 150 PS, Fuji White, Westfalia AHK abn., Hawke Bonnet Vents, 7,5 LM-Felge AUTEC-Felge Ethos silber, NEXEN Reifen M & S Winguard SUV. Front-Grill, Kiemen u. Heckabschlußleiste schwarz lackiert.

Alptraum007
Beiträge: 798
Registriert: So Sep 13, 2015 9:57 am
Wohnort: Augsburg

Re: e-Pace Vorstellung

Beitrag von Alptraum007 » Sa Apr 07, 2018 4:11 pm

Der Hinter der Katze muß da oben sein damit ich den Übergang vom mattierten Heck hin bekomme. Zudem wird sie so platziert das die ausgestellten Seitenteile ungefähr auf Höhe Hinterläufe sind. Muß der Katze dazu aber den Rücken noch etwas nach oben biegen und die hellen Muskelkonturen nacharbeiten. Wie gesagt noch viel zu tun :lol: Am meisten stören mich die Radläufe in Plastik am Gesamtbild. Die sind aber so bescheiden unten am Übergang, dass ich einmal rundherum das Plastik lackieren muß. JLR greift dafür 2000.- ab :(
Jaguar fPace SVR V8 5l, volle Hütte

Benutzeravatar
Wicht
Beiträge: 1392
Registriert: Mo Aug 10, 2015 8:05 pm
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Re: e-Pace Vorstellung

Beitrag von Wicht » Sa Jul 14, 2018 7:28 am

Jaguar erweitert möglicherweise das Portfolio und hat sich neue Namen schützen lassen:

https://www.auto-motor-und-sport.de/new ... eschuetzt/

Gruß

Benutzeravatar
Schildkroete
Beiträge: 922
Registriert: Di Feb 03, 2015 6:13 pm
Wohnort: Ffm.

Re: e-Pace Vorstellung

Beitrag von Schildkroete » Sa Jul 14, 2018 3:42 pm

danke Marian zur Weiterleitung Der A M S - Info, in der Folge ein interessanter Bericht bezüglich Wiederholung der ersten Testfahrt eines Automobils zu Zeiten von Berta Benz über immerhin 90 km mit 12 Km/h Speed und 0,6 PS. nur Pferde und Hunde waren schneller.
ed 4 Pure, Bj.: 09/2013, 4-türig, 2,2 ltr. Diesel, 150 PS, Fuji White, Westfalia AHK abn., Hawke Bonnet Vents, 7,5 LM-Felge AUTEC-Felge Ethos silber, NEXEN Reifen M & S Winguard SUV. Front-Grill, Kiemen u. Heckabschlußleiste schwarz lackiert.

Alptraum007
Beiträge: 798
Registriert: So Sep 13, 2015 9:57 am
Wohnort: Augsburg

Re: e-Pace Vorstellung

Beitrag von Alptraum007 » Sa Sep 22, 2018 7:09 am

Schon sehr komisch jetzt noch 2-3 Wochen mit einem nackten Evoque rum zu fahren. Stück für Stück habe ich ihn jetzt auf Auslieferungszustand zurück verändert. Dann beginnt es mit dem neuen wieder von vorn 8-)

Gefühlt werden die Tage jetzt von Tag zu Tag länger :roll:
Jaguar fPace SVR V8 5l, volle Hütte

Antworten